Nur noch Bobbycar-Tuner hier unterwegs? - Seite 1

Seiten: 91234> » Letzte
  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 30.12.2006 16:28

So langsam nerfen mich hier die ganzen "Bobbycar-Tuner" :boese:

In der letzten Zeit gibt es hier nur Threads wie

"Wo sitzt der Motor von meinem Fiesta?" click

"Wie bekomme ich aus einem 20PS Trabbi 60PS, reicht da eine Luftpumpe?"

"Wie tune ich Pappis Passat, bin noch im Kindergarten"

Die User sind besser in diesem Forum --> DAS RICHTIGE FORUM aufgehoben.


Kann endlich eine altersgrenze für die User eingeführt werden?
Geht es hier wirklich nur um Statistiken, wiefiel User hier angemeldet sind?
Oder soll es ein Forum mit niveau sein?


Oder soll die Seite gleich von pagenstecher.de in kindergarten.de umbenannt :rolleyes:


So, das musste mal raus.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.12.2006 16:33

ich würde mal sagen du hast den nagel auf dem kopf getroffen ....
geht mir auch tierisch auffen sack....


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.12.2006 16:35

Ich will ja nix sagen, aber machst du dich nich grad ziemlich lächerlich? wenn du zb. den Trabbithread richtig gelesen wüsstest du, dass da niemand gefragt hat wie man den Motor auf 60ps kriegt, sondern dass es jemand getan hat.
Aber das jeder mal klein anfängt und nich zwnagsläufig KFZetti ist bist du nicht gekommen,oder?
Mag ja sein, dass relativ viel kleine im Moment hier unterwes sind, aber das is der Nachwuchs der Szene:ok:


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.12.2006 16:36

Stimmt, viel vernünftiges kommt hier leider nicht mehr.

Die Seite hat ganz schön nachgelassen. Zu viele Kiddy`s hier im Forum, die keine Ahnung haben, sich aber überall einmischen.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.12.2006 16:38

@best of show, es sind auch zu viel ältere hier die sich wo einmischen obwohl sie keine Ahnung haben ;) Aber das is ne andere Sache als ne frage zu stellen wenn man keine Ahnung hat und sich vllt. eines besseren belehren zu lassen.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 30.12.2006 16:38

Eigentlich kann ich mich da anschliessen.... Die Altergrenzen sollte bei den Herren der Schöpfung bei 25 liegen und bei den Mädels etwas früher... Da diese ja schon etwas früher schon die Reife der Herren erlangen sollen... Hab ich mal in der Schule gelernt...:staunen:

Es gibt zwar viel Müll im Moent, aber man sollte das nicht überbewerten... Wenn jemand ein Fahranfänger ist und den Fiesta grad geschenkt bekommen hat, ist es doch eine gute Lösung Nachzufragen wo der Motor sitzt, bevor man die Seiten der Betriebsanleitung verdreckt... Ausserdem ist es doch interessant zu sehen, wie Kinder den Passat Ihrers Daddy tunen wollen. Ich finde es dabei auch wichtig das man Ihm erklärt, das Playmobilteile nicht an einen Passat verbaut werden dürfen... *sakasmusmod OFF*

Naja...Auf jedenfall sollte sich jeder selbst auch Üüberlegen, was er im nächsen Jahr postet oder welche sinnlosen Threads man selber verhindern kann...


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.12.2006 16:40

naja, das die mädels meistens frühreifer sind stimmt in der heutigen zeit auch nimmer. :rolleyes:

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 30.12.2006 16:42

Zitat:
Zitat von campino89
Mag ja sein, dass relativ viel kleine im Moment hier unterwes sind, aber das is der Nachwuchs der Szene:ok:
Wenn ein 18 Jähriger fragen würde, oder von mir aus auch ein 16 Jähriger, ok, da verstehe ich es. Aber ein 12 Jähriger? Was will der denn? Der soll im Sandkasten spielen gehen, und nicht hier das Forum mit blöden Threads voll zuspammen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.12.2006 16:44

naja, also ich muß don vari teilweise recht geben und teilweise auch wiedersprechen!
der trabbi thread z.b. is doch absolut okay! auch ein trabant is ein auto ;)


wo ich ihm aber recht gebe is das einige von den sogenannten nachwuchsusern mal auf dem boden der tatsachen bleiben sollten! ich rede nicht von den 17, 16 oder auch 15 jährigen die hier fragen stellen, das find ich okay, aber wenn hier irgendwelche 12 jährigen posten das sie sich ein auto kaufen wollen und bla bla bla, da verdreh ich auch die augen und denk mir meinen teil!

eine komplette alterssperre bringt aber mal garnichts, dann faken die ihr alter halt!

es gibt aber übrigens auch genügend 16 jährige die schon mehr peil von der materie haben als andere mit 25 die ihr auto immer nur in die werkstatt bringen! ;)

bin also der meinung das man das nicht veralgemeinern darf!

überlest doch einfach solche threads, wenn dort keiner reinpostet sind sie erstens schnell wieder raus aus den top 20 und zweitens würde der ein oder andere dann auch schnell aufgeben, aber nein, man muß ja immer den einen oder anderen dummen kommentar schreiben und die threads so oben halten....


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.12.2006 16:45

Ich kenne jede Menge Leute die so früh angefangen (auch an eigenen Autos!) und geschadet hat es nicht, im Gegenteil, die wissen mit ihren heutigen 20-22 richtig gut Bescheid. Was spricht dagegen so früh anzufangen?
Und ob sie es mit 18 oder mit 12 nicht wissen macht auch keinen Unterschied, die Frage bleibt die gleiche.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 30.12.2006 16:46

mhh als ich mich hier im forum angemeldet habe , war ich 13 und wurde ziemlcih freundlich aufgenommen .
hat sich seit der zeit echt einiges verändert .
gibt genug leute hier mit 25 die absolut hohl im kopf sind und meinen das wiel die älter sind die auch viel toller sind .
@W8 : das mit 25 ist ziemlicher schmarn, weil ob jmd nun scheiße labert mit 16 , 18 oder 25 ist sowas von scheiß egal .
gibt genug die 25+ sind und oft genug scheiße von sich gegeben haben

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.12.2006 16:46

Ich würd sagen, einfach solche Threads überlesen, auch wenn sie ca. 75% dieser Seite ausmachen, aber darum ist ja auch kaum noch jemand von den "Alten" hier vertreten...nur noch um ein bisschen zu stöbern, aber nicht mehr weil es das Stammforum ist, da gibt es qualitativ interessantere Foren!

:hut:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.12.2006 16:50

ich finds toll von dir^^ :rofl::rofl::rofl:
1.mit 16 kann man bereits eine ausbildung zum kfz´ler anfangen ;) und hat somit schon viel kontakt zu autos.
2.kann einem keiner vorschreiben was sein hobby ist!
3.nicht jeder kann, wie ich z.b. mit 16 alles wissen und kommt hier ins forum um auch etwas neues zu lernen. hab z.b. in dem thread mit dem "337PS" a4 ne frage gestellt was die abkürzung bedeutet un weißes bis heute noch nich!:boese:

ICH als 16jähriger finde EUER verhalten ziemlich kindisch :hut:

und nur los MECKERT! :rofl:


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.12.2006 16:58

Zitat:
Zitat von Catalunya
da gibt es qualitativ interessantere Foren!

:hut:
Oh ja da hast du recht!!!:applaus:


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.12.2006 17:02

@ R32 Biturbofan

WAES = Wasser/Alkohol Einspritzsystem

naja, einige sollten sich einfach weniger aufregen. denkt an euren bluthochdruck :D

Seiten: 91234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen