Ein Tip an alle bezüglich P-Tight Verwarnungen


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.02.2007 11:00

So, Liebe Forumsmitglieder.

Finde das jetz ein wenig lächerlich, was hier gestern mal wieder passiert ist.

Etliche Mitglieder, die hier ihre Meinung zu dem Thema" Flügeltüren " von P-Tight gesagt haben, wurden verwarnt.

Ich finde, diese Meinungen waren alle berechtigt und in Ordnung.

DerLange_313 hat die ja Gnadenlos an alle verteilt. Find das nicht Okay.

Deshalb meine Bitte an alle User. Sollte der Verstrahlte mal wieder was schreiben, bitte nicht mehr drauf reagieren.

Ich meine, der hat hier nix zu suchen, und sollte ganz aus dem Forum geschmissen werden. Wie seht Ihr das ?


Und nun meine Bitte an DP303 : Nimm bitte alle Verwarnungen bezüglich dieses Threads zurück. Diese sind nicht gerechtfertigt. Bis auf die von P-Tight.


Für alle, die nicht wissen, wer P-Tight ist.

Der kleine ist 18 und hat einen Ami-Schlitten der ist grün, höhergelegt und hat 26 Zoll Chromfelgen. Kostete bloß 45.000 Euro.

Dazu hat er noch einen Golf 4, wo er 90 Grad Scherentüren verbauen will, die er direkt aus den USA bestellen will, und hier eintragen lassen.


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.02.2007 11:08

Ich finds hier hin und wieder auch lächerlich was hier abgeht wenn man nur mal seine meinung sagt und dann bekommt man auch noch ne verwarnung!

naja vllt wirds ja noch mal besser!


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 25.02.2007 11:14

Leute ihr wurdet 2mal gewarnt, also heult jetzt nicht rum.

haltet euch an die regeln und fertig!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.02.2007 11:18

Zitat:
Zitat von Vigor
Leute ihr wurdet 2mal gewarnt, also heult jetzt nicht rum.

haltet euch an die regeln und fertig!
Dito, genauso seh ich das auch


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 25.02.2007 11:39

naja hättet ihr den faker infach ignoriert und nie geantwortet wärs dem sicher schnell langweilig geworden so hatte er sicher nen heidenspass.
jetzt hier ein hetzforum aufzumachen wo sich alle gegen einen user richten sollen ist schon daneben finde ich wir sind ja nicht mehr bei adolf und den juden.
die geschichte von dem affen war so ja lächerlich versteh ich ehrlich gesagt nicht wie man sich da reinsteigern kann wenn man eh weiss dass es gelogener käse ist.
naja es soll ja auch leute geben die bis heute glauben dass Superstars und Big Brother nicht gestellt ist :D


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 25.02.2007 11:44

Auch wenns hier nich hin gehört.. Turbo, wer im Glashaus wohnt, ne??


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.02.2007 12:06

Finde die posts von P-tight auch schwachsinnig...

Es lohnt sich einfach nicht dazu was zu schreiben - also guckt man einfach weg...

Habt ihr alle soo wenig zu tun das ihr euch über soetwas aufregen müsst bzw auch davon provozieren?!?

Hab ich kein Verständnis für...


  • Nickpage von racer 2fast anzeigen racer 2fast



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von racer 2fast anzeigen racer 2fast



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.02.2007 12:23

kann man doch echt nur selber schuld sagen ! einfach drüber weg lesen und fertig ist die scheiße ! oder sich ne tüte popkorn holen und das treiben geniesen :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.02.2007 12:41

ihr wurdet oft genug vom langen und von mir gewarnt, wenn ihr dann immernoch meint weiter machen zu müssen selber schuld!

echtes grundschulverhalten was hier einige an den tag legen!

der thread is so überflüssig wie fußpils!


***closed***


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 25.02.2007 16:59

Kennt ihr den Spruch noch?

"Wer nicht hören will, muss fühlen"

Und da brauchen die Verwarnten mich auch nicht mit Pm´s bombadieren, da nehme ich mir nichts von an.


Nebenbei, hat mich P-Tight angeschrieben er lässt sich hier löschen !


Also






Name: 55526-2013.gif Größe: 64x46 Dateigröße: 1056 Bytes







.

Deinen Freunden empfehlen