Der See von seiner armseliger Seite - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.05.2007 13:33

Zitat:
Zitat von CandyRed
Zitat:
Zitat von walpurgis
Na ja, die Autotuner sind halt nicht die geistige Elite unseres Landes...
stimmt, aber ihr jungs von der dekra doch wohl auch nicht? ansonsten hättest du dir diesen post ja sicherlich gespart!?
sehr schön gesagt:ok:

naja ist schon krass das sowas gemacht wird:004

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 28.05.2007 13:49

Moinsen...

Ich mach ja ab und an auch mal nen dummen Spruch über den ein oder anderen Opel... Freunde von mir fahren welche und wir ärgern uns manchmal gegenseitig... Allerdings geht das im Video gezeigte masslos zu weit... Ich gebe zu, das ich damals auf Treffen auch an Sachen wie "Hau den Opel" teilgenommen habe... Mittlerweile würde ich es nicht mehr tun... Finde es nur noch assig!!!!

cu


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.05.2007 14:50

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von walpurgis
Na ja, die Autotuner sind halt nicht die geistige Elite unseres Landes...
Solche Aussagen sind in einem Forum nicht gerade gern gesehen :rolleyes:
Es macht einen Unterschied ob Autoliebhaber gerne auf Treffen gehen oder ob Säufer während eines Treffens ihre Zerstörerwut ausleben...so wie es auf dem Video zu sehen ist.
Es ist wie beim Fussball...es gibt Leute die lieben diesen Sport und es gibt Hooligans die nur dorhin gehen um Schlägereien anzuzetteln.
bester kommentar in diesem thread:ok:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 28.05.2007 14:55

Tja, deshalb fahren die ganzen Leute mit den guten Autos schon am Wochenende davor zum See und fahren am Donnerstag, wenn die ganzen Vollpfosten kommen wieder nach Hause!

Aber andersherum sind die Opelaner genauso drauf:

Name: 134196-2514.JPG Größe: 700x466 Dateigröße: 103550 Bytes

Name: 134197-2514.JPG Größe: 700x466 Dateigröße: 97102 Bytes

Allerdings wurde der Golf extra vom Schrottplatz geholt! Ich selbst war auf dem Opeltreffen mit meinem Punto und da waren auch ein Paar VWs aufm Platz, denen hat kein Mensch was getan. Höchstens ein paar verbale Sticheleien, aber das gehört dazu!:hut:


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 28.05.2007 15:07

wie das auf den bildern aussieht sind die opelaner noch härter drauf^^
also ich finds scheiße,weil tief im inneren haben sie doch das gleiche interesse.egal ob opel oder vw,oder sonst was,es sind alles tuner.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 28.05.2007 15:25

Zitat:
Zitat von Blau macht Glücklich
jungs immer schön locker bleiben denn der wagen ist leer ( keine sitze drinne )
ich schätze mal das soll bissel mehr aus spaß sein !
am anfang siehst du die kopfstützen, da ist nichts mit leer, und haufen klammonten liegen da drin, sowas ist bekloppt


kollege von mir war mit seienm 2er gti aufm opeltreffen, müsste paar blöde sprüche einstecken und paar so komische asis haben ihm die embleme abgerissen, aber im vergleich dazu ist es auch nicht so wild, die lagen da einfach wieder drauf gesteckt und fertig :D

das mit dem golf aufm foto, ist das gleiche wie hau den opel oder so, anders rum gibts ja noch diese band oder was das auch darstellen soll, die immer so einen kadett kaput hauen und zersägen und nennen das musik, die waren auch schon oft aufn vw treffen

aber ist einfach arm sowas


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.05.2007 15:39

Zitat:
Zitat von Catalunya
Ähm, selbst Schuld?

Muss man jetzt auch aufpassen ob man neben einem Porsche oder Opel parkt, oder was? Etwas übertrieben ausgedrückt, aber selbst auf einem Treffen ist sowas asozial!
asozial ja, das steht außer frage. aber die definition von selbst schuld hab ich extra noch dazu geschrieben! ;)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 28.05.2007 15:42

Zitat:
Zitat von esp262
Zitat:
Zitat von Blau macht Glücklich
jungs immer schön locker bleiben denn der wagen ist leer ( keine sitze drinne )
ich schätze mal das soll bissel mehr aus spaß sein !
am anfang siehst du die kopfstützen, da ist nichts mit leer, und haufen klammonten liegen da drin, sowas ist bekloppt


kollege von mir war mit seienm 2er gti aufm opeltreffen, müsste paar blöde sprüche einstecken und paar so komische asis haben ihm die embleme abgerissen, aber im vergleich dazu ist es auch nicht so wild, die lagen da einfach wieder drauf gesteckt und fertig :D

das mit dem golf aufm foto, ist das gleiche wie hau den opel oder so, anders rum gibts ja noch diese band oder was das auch darstellen soll, die immer so einen kadett kaput hauen und zersägen und nennen das musik, die waren auch schon oft aufn vw treffen

aber ist einfach arm sowas
die band mitm die den kadett kaputt hauen finde ich eigentlich ganz cool , nicht weil ich was gegen opel habe . aber klingt auch gar nicht mal so schlecht !


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 28.05.2007 16:05

übel übel


  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D

  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D
  • | 28.05.2007 16:06

primitv....


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 28.05.2007 17:51

was soll man zu so nen hirnverbrannten vollidioten groß sagen???

wenn das auto extra vom schrottplatz geholt wird und alle flüssigkeiten und sicherheitsmängel vorher beseitigt wurden, sollen sie es machen auf nem extra platz dafür ...
aber wie kann man so bekloppt im kopp sein und das auto von nem besucher nehmen und kurz und klein schlagen???
so was sieht man wirklich nur auf vw treffen..
war zwar schonma dabei, wie ein polo auf nem opeltreffen kleingetreten wurde, aber der wurde extra vom schrott geholt, alle flüssigkeiten waren raus und er war drin komplett leer geräumt. und man musste pro schlag zahlen :D
aber sowas is echt assi...
der typ, dem der astra gehört (hat), wird sich freuen...

so nen idioten sollte vorher vielleicht ma bewusst sein, das es auch mit ihrem eigenen auto geschehen könnte...
aber soweit reicht das denkvermögen bei so nen idioten ja nich...

leber an gehirn: durst
10 min später
auge an gehirn: opel
gehirn an den rest: zerstören
gehirn zu sich selbst: standby-modus


  • Nickpage von Golf3cabriovr6 anzeigen Golf3cabriovr6



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: B-oy
  • | 28.05.2007 18:40

man das machen die doch auf jeden treffen! einfach ein altes auto hingestellt von ner anderen marke und dann drauflosprügel etc.

war 2005 auf dem lausitzring bei 10jährigen jubiläum von vw blasen und da haben sie einen bmw hochgejagt!

ihr macht das alles schlimmer als es ist...


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 28.05.2007 19:06

dann fahr ich wohl nur zu den guten treffen, hab sowas noch nie gesehen :D


  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF

  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 28.05.2007 21:38

Also das bestätigt es mal wieder...
Genau das ist der Grund warum ich nie zum Wörthersee fahren werde mit mein Golf. Sicherlich ist es schon dumm wenn da einer mit nen Opel auf nen VW treffen fährt aber naja. Ich leg da jedenfalls kein großen Wert drauf mein Auto da irgendwo hinzustellen um es verkratzt oder ähnliches wieder mitzunehmen. Wenn das nicht währ, waähre es sicher nen richtig geiles Event.

MFG


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.05.2007 21:58

Die sind Krank! mehr gibs nicht zu sagen:angry:

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen