Der See von seiner armseliger Seite - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.05.2007 22:24

Bin mir zu 110% sicher, dass der Opel da eigens zu dem Zweck hingestellt war. Allein schon die Tatsache, dass gleichzeitig(!) Polizei, Feuerwehr und Abschleppwagen vor Ort sind! Schon mal überlegt, wie langes es im richtigen Leben dauert, bis man -wohlgemerkt ohne Unfall mit Personenschaden- alle drei zur gleichen Zeit an die selbe Stelle bekommt?!":D Außerdem isset schon interessant, dass der Opel genau so steht, dass man ihn anschließend ohne Richtungskorrektur durch eine zufällige Zaunlücke ziehen kann, oder !?:D
Nur: Schuld an solchen Happenings für geistige Tiefflieger sind die Zuschauer selbst! Meint ihr, beim nächsten Event würde da noch mal ein Opel zum Zerdeppern hingestellt,wenn sich alle umdrehen und weggehen statt mit auf das Auto zu kloppen? Wenn die Vollpfosten nur genug Alk in der Rübe haben und der Intelligenzquotient etwa auf dem Niveau der Bodentemperatur liegt muss da doch so ein Mist bei herauskommen!


  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D

  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D
  • | 28.05.2007 22:25

das ist der Grund warum die Waren VW und Audi Fahrer vor dem eigentlichen Treffen wieder fahren....


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 28.05.2007 23:32

mein stellt kein mind 95er astra (facelift) hin der noch ca 2000 euros wert ist, dahin um den klein zu schlagen, die karre ist mit sachen vollgepackt usw.

und wenn du merken würdest, das video hat so viele schnitten das könnte auch halbe stunde dauern die ganze aktion


  • Nickpage von corsabub anzeigen corsabub



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: LOL

  • Nickpage von corsabub anzeigen corsabub



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: LOL
  • | 28.05.2007 23:47

und der steht da garantiert nicht ohne grund!
der gehöht doch bestimmt dazu!
war wohl das auto von mama und sein vw war in der werkstatt oda so!
schön is das auf keinen fall!!!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.05.2007 00:46

Ich versteh hier manchmal echt nicht worüber ihr euch aufregt. Da wird ein Opel umgekippt, der extra für diese Aktion gekauft war und die VW-Fans haben ihren Spass daran. Wenn ihr im Stadion seit und der Schiri pfeift gegen eure Heimmanschaft und für den Erzrivalen, dann regt ihr euch doch auch auf und singt "Schiri wir wissen wo dein Auto steht".. ist eine andere Situation aber dasselbe Thema. Die VW-Opel Feindschaft ist halt ein beliebtes Thema, gerade bei solchen Treffen ist doch wohl klar das so eine Aktion nicht mehr Sinn machen muss als ein simpler Burnout.. (ich warte noch auf die CO2-Freunde die sich über Burnouts beschweren!)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.05.2007 01:02

Zitat:
Zitat von Nightfly
....Wenn ihr im Stadion seit und der Schiri pfeift gegen eure Heimmanschaft und für den Erzrivalen, dann regt ihr euch doch auch auf und singt "Schiri wir wissen wo dein Auto steht"...
Also ich hab da gesungen "Hängt die schwarze Sau!" :D Zählt das auch? :zunge:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 29.05.2007 08:20

Also wenn die da allen Ernstes den Astra hingestellt hätten zum Zerdeppern, dann doch nicht irgendwo aufm Zeltplatz sondern wo, wo viel los ist. Und die hätten den auch nicht gleich weggeschleppt, sondern den wohl richtig zerlegen lassen. So wie der Golf auf den Fotos. Und warum liegen dann Schlafsäcke usw. in dem Astra?


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2007 08:28

Verstehe das ganze Marken-Hass-Getue nicht. Jeder soll doch fahren was er will (ausser Opel :D)

Also mal im Ernst, nen blöden Spruch zu machen is ja OK aber sowas geht echt zu weit. Die Penner sollten mal bedenken, wie blöd die aus der Wäsche schauen würden, wenn ihr Auto zerdeppert werden würde. Sowas ist, wenns nich gestellt is, einfach nur über.

:boese:


  • Nickpage von küstenflitzer anzeigen küstenflitzer



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 29.05.2007 11:12

Also ich glaub auch nicht dass der Astra für den Zweck gestellt wurde!
Find das total assi. Wo kommen nur diese Leute her? Da muß man sich ja richtig schämen....
Hab das bis jetzt erst auf einem Treffen gesehen wo ein d-kadett gestellt wurde vom Veranstalter. Pro schlag mit dem Mucka eine Mark oder so... fand ich damals aber auch schon assi, dann sollen sie lieber vernünftige Clubspiele machen gegen die langeweile.


  • Nickpage von RM-Tuning anzeigen RM-Tuning


    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von RM-Tuning anzeigen RM-Tuning


    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 29.05.2007 11:46

ich glaube auch nicht, daß der astra zum kaputtmachen hergestellt wurde. da waren die nummernschilder noch dran und ein haufen zeug ist im wagen rumgeflogen.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 29.05.2007 11:54

Bei manchen Leuten scheint Alkoholbedingt der IQ rapide unterhalb der teerdecke zu arbeiten.

Wie blöde sind manche Leute eigentlich ohne Knochen .
Ich denke da hilft nur eins: Solange vorn Kopp kloppen bis annähernd wieder Verstand eintrifft.
Genuso die Aktion im Winter 06/07 in Bramsche. Wer kommt auf die Idee nen Fiat Bambino in der Fussgängerzone auf die Seite zu werfen?
Echt was Alk auf manche Leute wikt? man man

Und gesponsert war der Opel mit sicherheit net

MFG Chris


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2007 13:33

man kann aucvh anders seinen spaß haben als den besitzt anderer, fremder menschen zu demolieren.... *tz* *kopfschüttel*


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 29.05.2007 13:39

naja nun haben wir schon 3 seiten mit dem allerselben geschrieben nun könnte man ja wieder dichtmachen oder..

-alle assi
-alle besoffen
-auto war extra da
-auto war nicht extra da
-opelfahrer machens genauso
-alk macht dumm

postet wenigstens mal was anderes..


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 29.05.2007 14:47

Zitat:
Zitat von Nightfly
Ich versteh hier manchmal echt nicht worüber ihr euch aufregt. Da wird ein Opel umgekippt, der extra für diese Aktion gekauft war und die VW-Fans haben ihren Spass daran. Wenn ihr im Stadion seit und der Schiri pfeift gegen eure Heimmanschaft und für den Erzrivalen, dann regt ihr euch doch auch auf und singt "Schiri wir wissen wo dein Auto steht".. ist eine andere Situation aber dasselbe Thema. Die VW-Opel Feindschaft ist halt ein beliebtes Thema, gerade bei solchen Treffen ist doch wohl klar das so eine Aktion nicht mehr Sinn machen muss als ein simpler Burnout.. (ich warte noch auf die CO2-Freunde die sich über Burnouts beschweren!)
schau dir doch mal den post von ESP an ! ich glaube kaum das für so eine aktion ein solcher astra gekauft wird , ich könnte mir eehr vorstellen das so eine aktion mit einem kadett oder ähnlichem meacht wird aber nicht mit einem solchen astra der nach paar euronen wert war!


  • Nickpage von Schranzkrank anzeigen Schranzkrank



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 29.05.2007 14:53

sorry aber ich muss da an nelson (simpson) denken.... HAHA :rofl:

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen