problem von mc-deluxe und cojote 16v - Seite 1

Seiten: 91234> » Letzte

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.06.2007 12:30

so wollt mal wissen was ihr fürn problem habt??

zitat von gestern:


na gut, wenn du nix mehr dem ganzen beizufügen hast, würd ich sagen gn8
Meteorman: - 02:47
tja, dem kann ich nichts entgegen setzen - da haben wir wohl tatsächlich eine unterschiedliche auffassungsgabe.

mc-deluxe: - 02:44
liegt ganz im Auge des betrachters

Meteorman: - 02:40
wenn du meinst - ich lese da was anderes raus.... aber wie du so schön bemerkt hast: liegt warscheinlich an meinem höheren alter...

mc-deluxe: - 02:38
warum pöbelein?hab doch nur die these aufgestellt das mein motor für die 1,6 im audi und vw reichen und wenn da sowas zu rückkommt wie unser held?!

Meteorman: - 02:30
bestreite ich nicht. aber vll. ist man im "höheren" alter auch etwas lockerer und lässt sich nicht zu solch ärmlichen pöbeleien herab?!

mc-deluxe: - 02:25
ahh kommt drauf an in welchen Kriterien

Meteorman: - 02:22
wäre schlimm wenn es nicht so wäre

mc-deluxe: - 02:20
vll ändern sich auch die perspektiven im höheren alter

Meteorman: - 02:17
ich sag ja - lustig
;)

mc-deluxe: - 02:15
warum besitzlos? neid? worauf? auf schnickschnack den man vll nicht braucht? da leg ich lieber wert auf ausstattung und nen vernünftiges leistungsgewicht

Meteorman: - 02:12
der neid der besitzlosen... lustig ;)

mc-deluxe: - 02:12
hmm.. okok wenn du morgen wieder argumente hast, wäre mir an
deiner stelle auch zublöd

Dr.nos: - 02:09
wird mir zu blöd,morgen wieder okay

mc-deluxe: - 02:08
was hat das mit held zutun?

Dr.nos: - 02:08
rieger baut kein gfk oberschlaumeier

Cojote16v: - 02:07
besser als mit sonem audi der durch das gfk um 300kg beschwert wurde....

Dr.nos: - 02:07
unser held

mc-deluxe: - 02:06
für die 1,6 motoren im vw und audi reichts ;)

Meteorman: - 02:04
mit nem lup kommste aber auch nicht so richtig vorwärts, oeder?! *duck-und-wech*

Dr.nos: - 02:04
naja,wenn du meinst

mc-deluxe: - 02:03
naja, lieber vorwärts kommenals hoch

Cojote16v: - 02:03
aha da weist du aber mehr wie ich

Dr.nos: - 02:02
hast auch kein auto um dir eins einzubauen

Cojote16v: - 01:55
ich brauche mir wenigstens kein airride einzubauen um einen turbo zu simulieren ;) oder um einen (wagen) hoch zu kriegen

mc-deluxe: - 01:50
hehe..... man(n) kann nicht alles haben, aber entweder ganz oder garnicht

Cojote16v: - 01:48
vorallem wenn man fehlende leistung durch gfk ersetzen muss braucht mann gaaaaaaaaaaaanz viel NOS

Cojote16v: - 01:48
ups stimmt mit NOS ist man schneller ;)

Cojote16v: - 01:48
maul^^

mc-deluxe: - 01:44
reicht um andere "aufgemotzte" kisten ;)
hinter mir zulassen

Cojote16v: - 01:42
aber du in deinem kack lupo oder watt lol

mc-deluxe: - 01:38
auch keine leistung

Cojote16v: - 01:37
g60 fahrad rulez

mc-deluxe: - 01:35
LOL kriech brötchen
united tzzzzzzz

Cojote16v: - 01:34
na ist unser plastig bebommter audi auch schon zuhause?

zeigt doch mal euer tolles leistungsgewicht oder bilder cojote von deinem???

einfach jemanden dumm anmachen und dann off gehn


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.06.2007 12:37

Wenn man ein Problem mit bestimmten personen hat, kann man es ihnen
auch ins Gesicht sagen und muss nicht ein Zettel ins Fenster
halten wenn man Vorbei fährt.

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 02.06.2007 12:49

lol warum habt Ihr uns denn nicht gestern darauf angesprochen wenn wir ja probleme mit euch haben sollen?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.06.2007 12:50

Zitat:
Zitat von mc-deluxe
lol warum habt Ihr uns denn nicht gestern darauf angesprochen wenn wir ja probleme mit euch haben sollen?
hä?wie denn wenn du und dein kollege mich erst danach blöd anmachst in der shoutbox:004

oder bist bei zurück in der zukunft teil 4


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2007 13:03

Zitat:
Zitat von clean
Wenn man ein Problem mit bestimmten personen hat, kann man es ihnen
auch ins Gesicht sagen und muss nicht ein Zettel ins Fenster
halten wenn man Vorbei fährt.
Sehe ich genau so!
Außerdem find ich den Spruch "kriech brötchen united" meh als überflüssig!
Scheinbar wisst ihr garnicht, was für Autos wir im Club haben. Zudem habt ihr selber nicht mal wirklich Dampf. (Ich fahre auch kein Dampfhammer)
Also was soll so eine lächerliche Provokation und dann noch diese Anspielungen Richtung Dr.nos bzgl. Airride und Gfk? Ist ja wohl jedem selbst überlassen, wie er sein Auto gestaltet.
Außerdem sind wir es nicht, die mit quitschenden Reifen über den Parkplatz fahren und auf die Kacke hauen wollen.

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 02.06.2007 13:04

wer ist denn gestern offline gegangen?
könnt Ihr euch mal einigen? der eine meint wir hätten probleme weil wir gestern nen Zettel im Fenster gehabt haben, du meinst weil wir gestern in der shoutbox geschrieben haben.
Was dich vll von meiner Seite stört was ich geschrieben habe wäre: naja, lieber vorwärts kommen als hoch

bei dem rest brauchste dich nicht an mich zuwenden!


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 02.06.2007 13:05

#kindergarten ^^ würde den interessenaustausch über pm oder eventuell sogar im reallife vorschlagen!


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.06.2007 13:06

Scheiß egal wer Recht hat und wer nicht.

Das ist eine große Kindergartenveranstaltung die ihr hier abzieht. "Mama der macht mich blöd an weil er 20 PS mehr hat."

Haha, wie lächerlich. :rolleyes:

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 02.06.2007 13:06

Klar weiss ich was hier für Autos im Club habt, kann man ja fast jeden FR oder auf Treffen bewundern! Und nur weil da united steht fühlt hier euch angesprochen, Obwohl der Rest garnix mit euch zutun hat?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.06.2007 13:09

mir geht es darum das du und cojote mich blöd anmachst und um sonst gar

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 02.06.2007 13:11

Na gut

@ VWUNITED : Sorry wenn Ihr euch angesprochen fühlt! War nicht meine/unsere Absicht!!!

@ Dr.Nos : Sorry, das ich was (negatives) über dein Auto gesagt habe, vll wärste ja mal bereit mir dein Auto mal näher zuzeigen (da du ja auch schon damit paar mehr Pokale geholt hast)

Können wir dann das Thema bei Seite legen und ohne Feindschaft weiter leben?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.06.2007 13:13

es geht darum das du und dein kollege mich angreift ohne das wir jemals ein wort gesprochen haben........

gemeinsam sind wir stark,oder wie heisst das?


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 02.06.2007 13:18

wayne? :rolleyes: kinnagardeeen =)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 02.06.2007 13:21

so, ich glaub ich muß hier auch mal meinen senf dazugeben.

ich finde es kommt immer ganz darauf an wie und wo man etwas negatives sagt! so wie ich das oben lese habt ihr nichts anderes gemacht als zu lästern und der letzte post von mc-deluxe scheint mir ein kläglicher rettungsversuch zu sein. naja, jedem so wie er meint, ich finds nur sehr albern und nebenbei: sone lästerei inner shoutbox möcht ich nicht mehr sehen!

wenn ihr probleme miteinander habt dann bitte direkt per pm oder wenn ihr eier inner hose habt sprecht den anderen doch einfach mal anner page an. ;)

ich selber hab auch schon die ein oder andere diskussion mit nos gehabt, halt bezüglich von geschmacksrichtungen, die frage is dann immer nur wie man das rüber bringt, da sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken!


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 02.06.2007 16:51

Zitat:
Zitat von CandyRed
so, ich glaub ich muß hier auch mal meinen senf dazugeben.

ich finde es kommt immer ganz darauf an wie und wo man etwas negatives sagt! so wie ich das oben lese habt ihr nichts anderes gemacht als zu lästern und der letzte post von mc-deluxe scheint mir ein kläglicher rettungsversuch zu sein. naja, jedem so wie er meint, ich finds nur sehr albern und nebenbei: sone lästerei inner shoutbox möcht ich nicht mehr sehen!

wenn ihr probleme miteinander habt dann bitte direkt per pm oder wenn ihr eier inner hose habt sprecht den anderen doch einfach mal anner page an. ;)

ich selber hab auch schon die ein oder andere diskussion mit nos gehabt, halt bezüglich von geschmacksrichtungen, die frage is dann immer nur wie man das rüber bringt, da sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken!
kann dazu nur sagen : stimme zu diesen Satzen voll zu.
jeder hat einen anderen geschmack und da brauch man nicht über ander lästern !!!!

Seiten: 91234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen