Beast nutzt Moderator-Stellung aus! - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g
  • | 19.09.2007 07:39

Das is nun schon zum 2ten mal dass du mich einfach ausschließt, aber ich seh schon ich bin hier auf verlorenen Posten!

Wenn einer von euch was macht, auch wenns der größte Quatsch ist, dann halten alle zusammen, wenn jemand neues was schreibt, was ihr nicht für möglich haltet, dann macht ihr ihn fertig, beschimpft ihn und schließt ihn aus...

Das ist so schade, da ihr so nie neue Mitglieder bekommen werdet, zumindest keine die euch nicht nach dem Mund reden...

Dachte hier sind webnigstens auch ein paar realisten und dass ich das nicht verstanden habe, dass das nicht als Durchschnitt gemeint, hätte dir nach meinen 2ten Beitrag klar sein müssen und du hättest sagen können wie du es meinst. Nur weil ich vielleicht nicht so versiert bin in solchen Sachen werde ich von dir jetzt schlecht behandelt, ausgeschlossen und von anderen beleidigt.

Warum wird dieser Thread nicht gelöscht? Meiner wurde damals ja auch gelöscht...

Ich wusste echt nicht, dass damit nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit gemeint ist und als du es dann nach dem ganzen hin und her gesagt hast, habe ich dir auch voll zugestimmt, dass deine Angaben unter diesem Aspekt realistisch sind. trotzdem werde ich weiter beldeidigt und als Dummkopf beschipft, bei dem man froh ist, wenn er weg ist usw.

Versteh das nicht, wollt ihr mich damit loswerden oder was? Warum denn, ich habe doch keinem was getan und seltsamerweise sobald ich mich in einen Thread einmische ist da auf einmal was los, sonst Tage lang 1-2 Einträge auf einmal 20.... :-)))

Vielleicht denk ihr mal drüber nach, dass ich dass nicht böse meine sondern vielleicht nicht ganz soviel Ahnung habe oder einfach von anderen Sachen. Dann kann man das doch einfach erklären und gut is, aber nicht direkt den anderen als dumm oder was auch immer bezeichnen oder einfach seinen Account sperren wenn er sich wehrt oder den Thread schleißen...

Naja, das sollte erstmal reichen... Hoffeihr denkt nach bevor ihr antwortet!

Gruß
QuentinT


  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g
  • | 19.09.2007 07:40

Zitat:
Warum wird dieser Thread nicht gelöscht? Meiner wurde damals ja auch gelöscht...
Den Eintrag im anderen Thread mit Uassens eiter und so ist gemeint...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.09.2007 08:17

ein link zu den threads wäre hilfreich um etwas zu der sache sagen zu können!

fakt is zwar das man wenn man ein problem mit einem user, auch wenns ein mod is, am besten per pm klären sollte, solch eine zur schau stellung wie du sie betreibst halte ich für falsch und müßte eigentlich geclosed werden, aber da es hier dann ja wieder heißt das wir mods eh nur zusammen halten mach ich das nu extra mal nicht.


ich kann mir nicht vorstellen das beast zu dir gesagt haben soll das er froh ist wenn du weg bist. außerdem glaub ich nicht das irgendein mod seine stellung ausnutzt, in welcher form auch immer!

leider seht ihr user immer nur einzelfälle und fühlt euch direkt angegriffen nur weil euch mal jemand sagt das es so oder so nicht geht, bzw der thread geschlossen wird, aus welchen gründen auch immer ( die gründe stehen in der regel übrigens dabei )



aber wenn du hier schon solche sachen postest, dann kann ich ja auch mal kurz aufzählen wofür du deine verwarnungen bislang bekommen hast:

2 x bereits wegen sinnlosen spam ( eine verwarnung für spam bekommt übrigens keiner fürs erste mal! )

dann eine dafür das du das ganze forum beleidigt hast!

dann kommt wiedermal das spamen als verwarnung, dabei sollte man doch meinen das man irgendwann mal aus seinen fehlern lernt

und zu guter letzt noch für die vielen doppelpost`s die von dir kommen.

bislang bist du uns immer nur durch stänkerein, doppelpost`s und spam aufgefallen, aber anstatt etwas zu ändern kommt jetzt ein solcher thread von dir!


  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g
  • | 19.09.2007 09:10

also... die Sperrung für die Beleidigung kann ich ja nachvollziehen, wobei ich davor von mehreren anderen User (Turbomanu usw.) auch beleidigt wurde, wo sich aber scheinbar kein Mod gestört hat... Dann schreib ich was, was bestimmt nicht okay war und werde promt gesperrt... komisch, oder? Hab mich ja auch für den post entschuldigt, da is es mit mir durchgegangen und ich denke damit sollte es okay sein...

2* Verwarnung wegen Spammens habe ich nie erhalten, weiss auch nicht wo das gewesen sein soll... kann mir da ein Mod helfen, wo soll ich gespammt haben, weiss es wirklich nicht. wenn dann tut es mir Leid! hat mir aber keiner gesagt.

die doppelposts kommen daher, dass ich nicht editieren kann seitdem ich gesperrt war... das habe ich auch schon mehrmals beast und allen die sich drüber aufgeregt haben gesagt, aber ich kann immer noch nicht editieren... vor meiner Sperrung kannst du sehen, dass ich immer editiert habe...

Schaltet nmir das doch einfach frei und ich werde NIE wieder doppelt posten, finde das auch nicht toll!

Aber aus diesem Grund fühle ich mich eigentlich auch nur der Schuld bewusst, dass ich das Forum beleidt habe, was mir auch aufrichtig leid tut!

Gruß
QuentinT


  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g
  • | 19.09.2007 09:13

Es war halt immer Beast der mich gesperrt hat, Posts gelöscht hat oder einfach einen Thread mit interessanter Dikussion schließt!

Ohne Grund für mich!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 09:21

Ganz ehrlich und neutral gesehen:

Du nervst, stellst dich als Opfer dar. Schmeisst Thesen in den Raum, welche nicht nachvollziehbar sind und fängst dann auch noch an frech zu werden.

Finde die Verwarnungen absolut gerechtfertigt. :|

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.09.2007 09:28

Naja, einer muss Dich ja verwarnen und wenn es immer BFTE war, okay...egal, wenn nicht eher, dann halt ein anderer Mod.!
Berechtigt scheinen die Verwarnungen ja gewesen zu sein.


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 10:54

Zitat:
Zitat von Meteorman
Ganz ehrlich und neutral gesehen:

Du nervst, stellst dich als Opfer dar. Schmeisst Thesen in den Raum, welche nicht nachvollziehbar sind und fängst dann auch noch an frech zu werden.

Finde die Verwarnungen absolut gerechtfertigt. :|
gebe ich dir recht...

wo ich allerdings Quentin auch recht gebe das gewisse Moderatoren ihre rechte ausnutzen,weiter geh ich da nicht drauf ein weil es eh nichts bringt


  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g
  • | 19.09.2007 11:05

Zitat:
Du nervst, stellst dich als Opfer dar. Schmeisst Thesen in den Raum, welche nicht nachvollziehbar sind und fängst dann auch noch an frech zu werden.
Ich stell mich nicht als Opfer dar, ich bin einsin diesem Fall! Man hätte mich doch einfach nett drauf aufmerksam machen können anstatt mich z dissen, oder? Welche Thesen stimmen denn nicht? Warum nicht nachvollziehbar und wann war ich frech??

Zitat:
Finde die Verwarnungen absolut gerechtfertigt.
Also eine Verwarnung für Doppelposts sind gerecht, wenn ich garnicht das Recht habe zu Editieren?? Und selbst wenn das Spamming gerecht wäre, hätte mich mal jemand drauf aufmerksam machen können, dass ich spamme, war mir nämlich nicht bewusst!

Zitat:
Naja, einer muss Dich ja verwarnen und wenn es immer BFTE war, okay...egal, wenn nicht eher, dann halt ein anderer Mod.!
Berechtigt scheinen die Verwarnungen ja gewesen zu sein.
Seltsam, dass sich kein anderer Mod daran gestört hat oder lesen die etwa nich alles? :-)

Wieso waren sie berechtigt... Hast du gelesen was oben steht oder glaubst du mir schlichtweg einfach nicht?? Warum sollte ich denn lügen?

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 19.09.2007 11:12

Ich find den thread hier total fehl am platz, Wenn du was klaeren willst mach es nicht vor allen sondern schick ihm oder einem anderen Mod ne pm und klaer das so. Muessen ja nicht alle ihren senf dabei geben, am ende steht eh nicht mehr dein Thema zur debatte sondern andere ( wie schon so oft wurde dann einfach was anderes diskutiert und nicht das wo rueber der thread handelt( z.B. Gorbys unfall: da ging es nicht mehr um Genesungswuensche sondern um Afrika und irgendwelche Haeuptlinge die sich balla zeug kaufen)). Also klaer das mit IHM und vielleicht noch mit nem anderen mod hinter den kulissen und stell hier nicht alles zur schau. Wenn du fragen willst ob es ok war was er anscheinendgemacht hat dann frag OHNE NAMEN zu nennen, weil aus dem Mittelalter sind wir raus. Und brauchen niemand mehr an den Pranger zu stellen.
So das musste mal raus.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.09.2007 11:12

Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von QuentinT
Naja, einer muss Dich ja verwarnen und wenn es immer BFTE war, okay...egal, wenn nicht eher, dann halt ein anderer Mod.!
Berechtigt scheinen die Verwarnungen ja gewesen zu sein.
Seltsam, dass sich kein anderer Mod daran gestört hat oder lesen die etwa nich alles? :-)

Wieso waren sie berechtigt... Hast du gelesen was oben steht oder glaubst du mir schlichtweg einfach nicht?? Warum sollte ich denn lügen?
Nö, deswegen wurde gerade im Mod Bereich doch einiges getauscht, weil die "alten" nicht mehr aktiv waren, wie man gesehen hat.
Was ich glaube und was nicht ist doch egal, Fakt ist, dass etwas übertrieben wird im Mod-Bereich, dass sehe ich auch so, aber ein paar Dinge habe ich von Dir gelesen und manches war halt eine Verwarnung wert...

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 19.09.2007 11:19

Hmmm. Ich weiß zwar jetzt nicht worum es genau geht aber gebe trotzdem mal meinen senf dazu:D

Also in so großen foren wie hier ist es gar nichta nders möglich das mods durchgreifen. Das müssen sie sogar weil sich hier jeder Hans und Franz anmelden und einfach drauf los kloppen kann.

Bei kleineren Foren ist das noch anders. Wenn einem da einer auffm Sack geht wird der jenige einfach gelöscht und die IP gesperrt. (Jetzt nicht falsch verstehen das das zu hart ist oder so)

Man kann auch gerade beim schreiben sehr viel falsch verstehen weil man sätze nicht wie bei einer unterhaltung betonen kann. Die Smilies sind da hilfreich aber sicherlich können sie nicht genau alles so wiederspiegeln wie dein gemütszustand es erwartet.

Oh man jetzt hab ich wieder sooooo viel gelabert. Ich löte mal wieter Lichtschranken*looooooooool*

Also nicht alles so ernst nehmen.:hut:


  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g

  • Nickpage von QuentinT anzeigen QuentinT


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MZ-g
  • | 19.09.2007 11:38

Also ich finde das hier genau den richtigen Ort, eben weil es öffentlich ist. Und so wie er mir in dem Threads antwortet, da will ich die persönliche Antwort garnicht wissen... Aber ich will auch garnicht persönlich Kontakt aufnehmen, sondern das alle sehen was ich zu sagen habe.

Wenn du der Meinung bist, dass das nicht okay ist, dann ist das eben so, aber mit Mittelalter hat das bestimmt nichts zu tun. Da man dort nicht offen seine Meinung sagen konnte und ich eben genau dies tue, bitte ich die Mods den Thread zu lassen. Da man denke ich schon das Recht auf freie Meinungsäußerung haben sollte, oder?

Und warum keine Namen, dann weiss doch keiner um wen es geht, diese wir reden stundenlang um den heissen brei herum Mentalität find ich schlecht, genau diese macht es oft so schwer in unserer Gesellschaft, da sagt keiner was er denkt, jeder lügt sich was hin, so dass er gut darsteht, anstatt zu seinen Fehlern zu stehen und offen seine Meinung zu sagen.

Und jetzt kommt bestimmt, dann steht du doch erstmal zu dienen Fehlern... Das tue ich, ich hab mich für den fehler mit dem eintrag entschuldigt und zugegeben, dass mein erster Eintrag missverständlich war und ich ein paar Faktoren, genau die Abweichung meines Tachos, falsch berechnet habe.

Gruß
QuentinT


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 12:04

gehört hier zwar nicht rein aber das closen von threads find ich mega scheisse,z.b der hip hop thread mit dem user streetball,war ne coole und lustige diskussion und schwupp,beide threads geschlossen........

  • xxx
    Gast
  • xxx
    Gast
  • | 19.09.2007 12:52

Zitat:
Zitat von Dr.nos
gehört hier zwar nicht rein aber das closen von threads find ich mega scheisse,z.b der hip hop thread mit dem user streetball,war ne coole und lustige diskussion und schwupp,beide threads geschlossen........
seh ich auch so. klar gibts manchmal sinnlose diskussionen, aber die gibts überall im leben. wenns einem nach past braucht er ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu schreiben

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen