Beast nutzt Moderator-Stellung aus! - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 19:14

Zitat:
Zitat von Dr.nos
warum wurde der thread von boensel übers auswandern entfernt
Gute Frage, das habe ich auch nicht verstanden...! :rolleyes:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.09.2007 19:27

@ cata:

das er bislang alle verwarnungen von beast bekommen hat liegt nicht daran das die anderen nicht mitlesen, sondern schlicht und einfach an den online-zeiten der mods. der der zuerst da is und es liest handelt auch.
das einiges der mods übertrieben is weiß ich nicht, seh ich nicht so. aber du spielst wahrscheinlich dabei auf die sammelthreads an, aber da handeln wir nur so wie wir sollen. das thema hatten wir aber glaub ich schon.

@ nos:

mag ja sein das der von dir genannte thread dich belustigt hat, da er so wie ich das zuletzt gesehen habe auch nur aus floskeln und dumm anmacherein bestand, aber sowas brauchen wir hier leider wirklich nicht. nur mal so nebenbei: wir sind ein auto/tuningforum, zumindest waren wir das mal und eigentlich wollen wir da auch wieder hin!

fakt is doch das wenn ein thread ins nichts führt, sprich jeder nur noch dumme kommentare schreibt, dann is er sinnlos! wer einfach nur lust am tippen hat kann dies auch im icq tun. ;)

@ king:

naja, wenn man schon solche aussagen in den raum wirft, dann sollte man sie auch begründen! ( mods nachdenken bevor sie verwarnen, bzw closen ), ich denke mal das wir schon gründlich drüber nachdenken und eigentlich auch nicht übermäßig verwarnen.

@ 4ergolf:

gutes stichwort mit cata. da gibts nämlich auch diverse user die garnicht mit ihm klargekommen sind und ihm das selbe vorgeworfen haben wie jetzt beast.


warum der thread von boensel gelöscht wurde kann ich so nicht sagen, da ich es nicht war. denke mal es war der chef selber. ein grund dafür könnte sein das das sehr ins politische ging, was hier aus erfahrungsgründen nicht erwünscht ist. müßte sich dp303 aber selbst mal zu äußern, der müßte den grund wissen.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.09.2007 19:42

Ich möchte dazu auch mal was sagen.
Im großen und ganzen bin ich mit der Arbeit von Beast zufrieden.
Aber, wenn er seine Aufgabe als Mod macht, dann soll er sie auch gerecht machen, nicht einmal verwarnen und auf die Regeln verweisen und bei anderen einfach nur schreiben "beim nächsten mal gibts ne Verwarnung" wenn dann auch gerecht.

Beispiel, ich hab dafür eine Verwarnung erhalten, ohne Vorwarnung.


Noch ein Beispiel, ist Post Nr. 1363 beim OwnedThread

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
EDIT by Beast from the east
Regeln:
-Es wird jeweils immer nur nach zwei Antworten wieder gepostet.
-Die Bilder werden mittels Upload-Funktion hochgeladen und in den Post eingebunden.
-Link´s sind nicht erlaubt.
-Wenn zwei User zur gleichen Zeit posten, ist der erste Post immer vorrangig.
-Per Meldenboutton können auf Regelverstösse hingewiesen werden.
-Wenn zwei User zur gleichen Zeit posten, ist der erste Post immer vorrangig.

Warum wird dann nicht das Porsche Bild gelöscht, sondern mein dezenter Hinweis das Porsche gar nicht dran ist?
Wenn du schon Regeln erstellst, solltest du die wohl em ehesten beachten, oder?


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 19.09.2007 19:47

lächerliche schei**!
beast macht seine sache korrekt, im allgemeinen ist mir aufgefallen, dass es in letzter zeit ziemlich viele naja wie soll ich sagen "streitstichler" und "provizierer" gibt...

fakt ist auch, wenn man was normales postet dann wird weder admin noch mod was dagegen sagen

zitat aus einem buch: "wer ohne schuld ist werfe den ersten stein"

so far


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 20:23

Zitat:
Zitat von Dr.nos
warum wurde der thread von boensel übers auswandern entfernt
wer kann mir das bitte mal beantworten

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.09.2007 20:25

@Candy
Nö, mit dem übertreiben mein ich nicht die Sammelthreads!
Ich war selbst mal Mod. und weiss wie was läuft...etwas willkür ist immer dabei ;)

OT:

Zitat:
Zitat von DJSCHIEFA
zitat aus einem buch: "wer ohne schuld ist werfe den ersten stein"
Welches Buch kann das nur sein;)

Zum Thema:Beast ist meiner Meinung nach ein sehr fairer MOD mit viel Wissen zum Thema KFZ,ohne ihn wäre die Seite nicht dasselbe.Wenn man alles durchgehen lässt dann braucht man hier nimmer lesen mich wundert manchmal was für Schrottthemen es hier teilweise gibt,ein Bildartikel als Anreiz zum Aufstand(um es mal überspitzt darzustellen).


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 19.09.2007 20:37

Zitat:
Zitat von Polotraum
Zitat:
Zitat von Dr.nos
warum wurde der thread von boensel übers auswandern entfernt
Gute Frage, das habe ich auch nicht verstanden...! :rolleyes:
meee 2


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 19.09.2007 20:46

Also für mich ist der Threadname hier schon wieder ne Frechheit. Wie kann man nur einen solchen Aufstand machen? Wie wär es mit persönlicher Klärung mit Beast über PM? Denke mal nicht das Beast hier seine Stellung ausnutzt sondern ganz einfach seine Arbeit macht denn........auch Beast ist hier nur "AngestellterE und nicht der Ranghöchste.:D
Hab mir auch schonmal ne Verwarnung wegen "pillepallekram" von Beast eingefangen. Na und? Hab ihm meine Meinung dazu per PM gesagt und gut ist. Soll ich deswegen etwa rumheulen?

Wenn jeder der ne Verwarnung bekommt oder von dem ein Thread geschlossen wurde gleich nen neuen aufmacht und sich beschwert dann könnten wir aus Pagenstecher.de gleich Beschwerde.de machen.:D Ich an Stelle der Mods hätte diesen Thread hier auch schon wieder geschlossen und gleichzeitig ne Sperre wegen versuchter Azfwiegelei anderer verhängt.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Kinderkram


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 19.09.2007 20:53

wir können ihn auch löschen diesen thread. dann ließt ihn halt keiner und keiner kann sich aufregen....

ich denke nicht, das er oder wir diesen posten ausnutzen und nehme daher BFTE in schutz. er macht hier sehr gute arbeit wie die anderen Mods auch!

Glaub mir, es ist nicht einfach hier alles zu regeln und unter einen hut zu bekommen!!!


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 19.09.2007 20:59

Najo ich hab CandyRed damals auch nit so angemacht, als ich da ein "paar" Verwarnungen bekommen hab, meistens sind die schon berechtigt, also denk ich mal dass das hier auch so seine richtigkeit hat^^

Interessiert ja keinen was ich schreib :D


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 19.09.2007 21:13

Zitat:
Zitat von CandyRed
fakt is doch das wenn ein thread ins nichts führt, sprich jeder nur noch dumme kommentare schreibt, dann is er sinnlos! wer einfach nur lust am tippen hat kann dies auch im icq tun. ;)
Und nach welchem Ermessen wird entschieden ob ein Kommentar dumm ist, oder ob ein Thread ins nichts führt?

Ich muss schon zugeben, dass die meisten Mods ihren Job gut machen. Bei manchen kann ich das aber häufiger nicht verstehen. Habe schon von manch einem Mod dumme Kommentare gelesen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt Papier.

@xytobiyx
Da hatten wir uns ja auch schon mal ausgesprochen, oder :D Weiss das nicht mehr so genau.
@Dr.nos
Zu Deiner Frage hab ich keine Antwort...Ich hab's nicht geschlossen, oder?

Hier sind die Verwarnungen von QuentinT. Schaut man sich die Post's an, wird man feststellen dass alle berechtigt sind. Er wurde oft genug aufgefordert das Offtopic gespamme zu unterlassen und hat trotzdem bewusst weiter geschrieben. Was danach geschah sehen wir ja hier ;) In dem gestern geschlossenen Thread hatte ich beim vorletzten Post meine Meinung über QuentinT geschrieben. Ich denke das trifft genau den Punkt.

Ich nutze die Position als Mod mit Sicherheit nicht aus, denn vorher ist bei solchen Thread's immer die Post abgegangen :D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 21:26

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@Dr.nos
Zu Deiner Frage hab ich keine Antwort...Ich hab's nicht geschlossen, oder?
ne der ganze thread is weg
:staunen:

Sowas kann auch schnell aus Versehen passieren.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen