Die "alte" Page.. Gibt es sie noch!? - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

Soooo..
Wie in dem Poll von vorletztem Freitag ja schon steht bin ich ( und einige andere hier auch ) der Meinung das die Page IMMER ein Ort bleiben wird der mit illegalen Rennen, Reifendrehen etc. verbunden wird..
Meiner Meinung nach ist das auch völlig in Ordnung so, die Page ist eben was sie ist und kein Ort für "normale" Tuningtreffen..
Mir geht es einfach darum das auf einmal fast alle die sich dort treffen ja ach so vernünftig sind und selbstverständlich niemals irgendetwas illegales an ihre Autos bauen würden und sich natürlich immer innerhalb der StvO bewegen und über alle herfallen die es sich wagen etwas anderes zu sagen..
Oder soll ich sagen dazu zu stehen das sie gern mal über die Stränge schlagen und auch mal das eine oder andere Race ausfechten, sei es in der Stadt, auf der Landstraße oder sonstwo..
Aber nein, dann kommen ja gleich wieder alle Moralapostel aus ihren Ecken und man darf sich anhören man wäre verantwortungslos und geistig nicht in der Lage ein Kfz zu führen..
Mich kotzt die scheinheiligkeit einiger Leute hier einfach an..
Okay, ich habe die wirklich wilden Zeiten an der Page nciht miterlebt, aber selbst zu der Zeit wo ich angefangen hab dort hin zu fahren ging da noch ordentlich was.. Und eben vieler der Leute die zu meiner Zeit noch mit Begeisterung die Banane hochgeballert sind oder sonstwie ihre automobilen Kräfte gemessen haben stellen sich schon seit einer ganzen Zeit hin und verurteilen jeden der zu gibt das er auch heute noch gerne mal ein Rennen fährt oder sowas..
Ich kann dieses Moralapostelgesülze einfach nicht mehr hören..
Klar, es gibt hier sicher einige Leute die sich so gut wie immer vorschriftsmäßig verhalten, aber die haben es von Anfang an gesagt und nicht erst seit neuestem, seit alle hier im Forum ja sooo vernünftig geworden sind..
Und die Leute die die alten Zeiten mitgemacht haben stehen auch heute noch dazu, das find ich top!!
Also wie schon im Freitagspoll geschrieben, ich finde einige Leute übertreiben ihre Verkehrsvorbild-Heuchelei im Moment ganz gewaltig..
Wollt nur mal hören ob es hier noch wem so geht oder ob ich derjenige bin der hier im falschen Forum zu sein glaubt.. ( Wenigstens ab und zu.. Wenn es eben um solche Themen geht.. Die aber nunmal untrennbar mit der Page verschmolzen sind.. ) Und nu macht ich fertig!! :applaus::applaus::applaus::D:hut:


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 08:09

boring:rolleyes::rolleyes:

Toller Kommentar, trägt wahnsinnig zum Thema bei.. Wenn du dazu nix zu sagen hast das poste auch nicht.. Man man man..


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.09.2007 08:19

Ich hab die Page noch nie erlerbt, muss ich gestehen.
Ich finde es erstmal gut, dass du so für die Page einstehst und sagst, "ok das gehört dazu.". Kann ich auch verstehen.. ;-)
Auch mit der Verkehrsvorbild-Heuchlerei stimme ich dir zu.


Aber ich denke, dass du berücksichtigen solltest, dass all diese Dinge immer noch im öffentlichen Straßenverkehr geschehen. Wenn jemand sein Krams nicht einträgt und dann Stress mit der Rennleitung bekommt - OK, das ist dann sein Problem.
Und auch wenn es vielleicht nicht soo häufig passiert, so passiert es doch - und zwar Unfälle, bei denen ganz einfach Unbeteiligte in Gefahr geraten oder sogar verletzt werden.

Mehr kann ich und werde ich nicht dazu schreiben, dafür kenne ich die Geschichte der Page nicht gut genug.. :p

just my²cents


MfG :hut:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 19.09.2007 08:23

mmmh ... kann es auch vielleicht sein, dass manche Leute einfach älter und reifer geworden sind ?!?

Manche lernen aus Ihren Fehlern ...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.09.2007 08:25

was soll man dazu sagen!?

die zeiten und man selbst war früher um einiges wilder, das is klar, aber waren sie deshalb auch okay!? nur weils spaß gemacht hat heißt es nicht das man stolz darauf war.

glaub hättest du die zeiten erlebt in denen die rennen wirklich noch anner pagenstecher gefahren wurden hättest du diesen thread nicht erstellt! da sind damals leute hoch und runter gebrettert die einfach nur versucht haben einen neuen geschwindigkeitsrekord auf der page aufzustellen!

das sich hier jeder vorschriftsmäßig verhält behauptet übrigens garkeiner, aber will man 18 jährige fahranfänger wirklich ermutigen wilde fahraktionen zu starten!?

es is übrigens genau der "gute" ruf der page der alles kaputt gemacht hat!

Okay Candy, ich denke da hast du Recht..
Ich heiße auch längst nicht alles gut was da läuft..
Aber heißt es denn das man nur weil man älter wird sich nicht auch mal daneben benehmen darf wenns im Rahmen bleibt..
Ich red auch nicht davon mit 180 durch die Stadt oder die Page runter zu brettern.. Mir gings um die Duelle auf der Landstraße oder eben auch in der Stadt bei niedrigeren Geschwindigkeiten.. Das das unvernünftig und gefährlich ist weiß ich auch.. Aber früher hat man das einfach gemacht und gut war.. Wahrscheinlich hat die Reife was damit zu tun..
Mir gings ja auch in erster Linie darum das die meisten hier zu einem schönen Duell auf der Landstraße oder einem gepflegten Sprint von Ampel zu Ampel auch nicht nein sagen, es hier aber nicht zugeben! Und das find ich so schade..
Klar will man Vorbild sein und das hier ist ein öffentliches Forum..
Aber ich finde man kann trotzdem zu dem stehen was man so tut auch wenn die meisten es vielleicht nicht gut finden.. Aber na ja..


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 19.09.2007 08:47

Und dann öffentlich mit seinen OW´s prahlen und protzen ?!? :rolleyes:

Wie war das noch bei Mario Barth ?!? "Merkste watt?"

Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber es gibt so einen tollen Spruch:

Man darf Fehler machen, aber man darf sich dabei nicht erwischen lassen. :rolleyes: ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.09.2007 08:50

Naja, diese Rennen waren halt das, was die Page ausgemacht hat, ob man das jetzt gutheißen möchte oder nicht...ohne die Rennen wäre die Page nicht die "DIE PAGE", ganz einfach. Dann wären dort sicherlich nicht die Leute von überall hergekommen...

Ich fands damals super interessant als Zuschauer, wie jeder andere dort wohl auch...gerade das zieht die Massen an.

Aber nun, die Strafen werden härter, die Fahrer älter und reifer...manche zumindest. Nach Nachkömmlinge sind einfach nicht mehr "die Pageleute", sondern Mitläufer...so sehe ich das!

Selbst an der XXX ist nichts mehr los, rein gar nichts...und das soll schon was heißen!


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 19.09.2007 08:56

Wie jetzt ?!? Die :banane: lebt auch nicht mehr ? Au ha ... dann sieht es echt nicht gut aus ...


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 08:59

Kurze -und wohl ziemlich blöde Frage- aber..... was is die Banane?? :)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 09:07

ich trauer der zeit hinterher,wenn man es wenigstens schaffen würde mal wieder die plätze vollzukriegen,und nicht nur aufm scheiss lidl stehn und sich langweilen,da waren die mopped-fahrer immer ne willkommende abwechslung mit ihren wheelis:ok:


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.09.2007 09:08

Ich habe die Page auch "nie" erlebt, da ich erst dieses Jahr in die Szene gekommen bin. Ich war zwar dieses Jahr ein paar mal da, aber wie ihr schon sagt ist halt nicht mehr so viel los.

Ich glaube mal das es sicherlich etwas anderes ist, mit seinem Kumpel seinen Wagen auf der Landstraße gegeneinander antreten zu lassen, als direkt in der Stadt wo man sich wenn nicht unbedingt den Stress mit der Rennleitung aber auf jeden Fall von den "Moralaposteln" antun muss.

Wofür soll ich da Gas geben, wenn ich nachher nur verurteilt werde. Dann fahre ich halt nicht zur Page. Rum stehen und uns angucken kann ich auch in Salzbergen haben.

Und viel mehr als sich darüber aufregen was irgendwer hier im Forum geschrieben hat, ist es meiner Meinung nach nicht. Also wenn man sich da nicht 100% mit Identifiziert findet man an der "reallen Page" keinen Anschluss mehr. Und das ist halt bei mir der Fall oder bei den anderen vermeintlichen "Mitläufern".


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 09:08

mist kein edit:NO FUCKING MORALAPOSTEL!!!!!!!!!


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 09:24

ich.denke.fakt.ist.das.es.die.page.wie.sie.es.mal.war.nie.wieder.geben.wird.......dazu.ist.es.einfach.vielen.viel.zu.heiss.geworden.....
es.reicht.ja.schon.einmal.drüber.zu.fahren.am.freitag.mit.einem.auffälligen.auto.und.meistens.endet.es.in.einer.kontrolle....
legalität.hin.oder.her.es.hat.niemand.bock.drauf.....
ich.selber.bin.fast.gar.nicht.mehr.da.aus.dem.grund.weil.ich.einfach.kein.bock.auf.diese.dämlichen.kontrollen.habe...
an.meinem.auto.ist.einiges.verändert.aber.alles.eingetragen....
habe.auch.noch.nie.probleme.gehabt.aber.diese.kontrollen.schwerpunkt.an.der.page.sind.echt.nervenraubend...
und.wenn.da.dem.richtigen.mal.was.nicht.passt.hängt.man.am.haken.....
ich.bin.immer.ein.fan.der.page.gewesen.aber.das.wird.nie.mehr.so.sein.wie.es.mal.war.....
die.leute.suchen.sich.jetzt.andere.plätze.wo.sie.sich.treffen.und.das.ist.einfach.die.beste.möglichkeit.sich.in.ruhe.zu.treffen fachsimpeln,andere.karren.zu.bewundern.etc.....
ich.denke.auch.nicht.der.standort.machts.sondern.die.menge.und.der.darus.entstehende.fun.....

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen