Die "alte" Page.. Gibt es sie noch!? - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 18:59

also ich halte ehrlich gesagt nix von nem anderen treffpunkt.. dann kann das gesamte forum gleich geschlossen werden weil es nicht mehr die page ist... so aktionen wie nacht cruisen oder größere treffen halte ich für ne bessere idee!
Ich weiß das selbst im winter mehr los war als jetzt.. und mehr kontrollen hat es seitdem garantiert nicht gegeben ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.09.2007 19:32

was für kontrollen eigentlich!? ich hab da schon seit geraumer zeit keine kontrollen mehr erlebt!

@ heizöl:

naja, das die banane nicht mehr das is was sie mal war liegt vielleicht auch daran das längst nicht mehr die autos da sind die mal da waren! wen interessiert es schon wenn 2 110 PS klitschen da hochbrettern!? ;)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 19:38

Zitat:
Zitat von Import-Tuner
ich denke das genau diese kontrollen der auuschlaggebende punkt ist es hat keiner was dagegn wenn die rennleitung dort streife fährt oder die geschehen dort im auge hat
aber alleine deren vorstellung,dass jedes modifizierte fahrzeug eine gefahr für den öffentlichen strassenverkehr ist und die dann meinen zu carfreitag alles abzusperren und mit hundertschaften vor ort welche wir alle finanzieren derartige treffen und versammlungen zunichte zu machen können wir drauf verzichten
als ob es nicht reichen würde hässliche teure schranken auf die fahrbahn zu schieben die gesamte page für ne 30 zone zu erklären,um so mögliche illegale rennen zu unterbinden
nein osnabrück setzt immer noch einen drauf
da vergeht einem echt die lust mit einem ordnungsgemässen auto ständig in kontrollen zu geraten
es reicht jawohl einfach mal ein paar blitzer zu installieren dann wird bestimmt keiner auf die idee kommen da schneller wie mit 50 unterwegs zu sein und die würden sich die ständigen jährlichen trouble sparen
und mal ehrlich was spricht dagegen wenn man sich da trifft??
ich kenne genug leute die da nicht mehr hinfahren wegen der ständigen präsenz der polizei
wie gesagt man ist heute auf sein auto angewiesen und selbst wenn ALLES eingetragen ist ist dies kein freischein
habe es oft genug selber mitbekommen das die karren dan am haken hängen und dies heisst dann für wochen kein auto ein haufen rennerei,geld etc
genau aus diesem grund treten da viele gar nicht mehr auf
alleine die leute die ich kenne würden da wieder auf nen freitag ganz alleine den parkplatz füllen friedliche grosse treffen können auch woanders stattfinden
unser club (Markenoffener aus osnabrück ca 20 Autos)hat sich vor,ein paar wochen mit nem bekannten Mitsubishi clubauch aus osna getroffen
treff war in osna aber icht an der page
war ne lustige runde mit ca 30-40 Autos die polizei ist auch 3mal unabhängig voneinander vorbei gekommen und hat nur gesagt das wir keine rennen fahren sollten
einmal war es ne streife,einmal zivil,und einmal autobahnpolizei
und es giong alles gut,obwohl das mitten in osna war
aber hätten wir das an der page gemacht würde ich nicht wissen wollen wie viele stillegungen es gegeben hätte
Leertaste kaputt?

(hab im Zitat die Punkte durch Leerzeichen ersetzt)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 19:39

@ Candy

Och uninteressant war bzw. wäre das auch nicht. Ich denke, dass in den Neuzigern auch nicht alle Leute in ihrer Anfangszeit 200 Pferde und mehr gehabt haben, die da "rumgefahren" sind. Natürlich ist ein Vergleich zwischen zwei hochgepushten oder schnelleren Wagen interessanter, aber andersrum wäre es ebenso nicht uninteressant.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 19:40

@ yahoo

Nix zu tun? :D


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 19:42

Zitat:
Zitat von ChrisCross
@ yahoo

Nix zu tun? :D
Glaub mal nicht, dass ich die einzeln ersetzt hab..."Suchen/Ersetzen -> Alle ersetzen"


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.09.2007 19:51

Also ein Nacht Cruise in Osna wäre doch mal ne geile Idee, da lernt man
als "Mitläufer" wenigstens mal ein paar leute mehr hier aus dem Forum kennen.


Super Idee :applaus:


  • Nickpage von GOLF1G60HB anzeigen GOLF1G60HB


    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.09.2007 20:00

Dann schau doch einfach mal bei uns auf der HP nach www.nadaregla.de oder www.ostercruisen.de da steht alles über unser nachtcruisen in Bremen drin.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.09.2007 20:01

@ chrischross:

nee, aber früher sind die leute 2er gti, astra gsi und sowas gefahren, für damalige verhältnisse waren das auch schon raketen! mit 45 ps autos is auch damals schon niemand "rennen" gefahren, zumindest hat es keinen interessiert ;)


  • Nickpage von GOLF1G60HB anzeigen GOLF1G60HB


    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.09.2007 20:02

oder hier

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2813177


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 20:25

anstatt hier bla bla zu machen einfach freitag zur page kommen leute;)das wär doch schon ein anfang!!!!!!!!


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 20:41

Zitat:
Zitat von Dr.nos
anstatt hier bla bla zu machen einfach freitag zur page kommen leute;)das wär doch schon ein anfang!!!!!!!!
oder mal ein nacht cruisen veranstalten :)


  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 20:46

@ clean oder einfach beides^^ alle kommen zur page, dann wird das cruisen organisiert. wär top wenn sowas klappen würde...


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 20:50

Zitat:
Zitat von Schrom1
@ clean oder einfach beides^^ alle kommen zur page, dann wird das cruisen organisiert. wär top wenn sowas klappen würde...
wird eh nix. gab vor einem jahr ca. schon mal ein thread. da ging es darum sich mit min. 25 autos in rheine zu treffen und gemeinsam zur page zu fahen. da wurd sich am ende nur noch gestritten^^
Man sollte mal ein Thread aufmachen und schauen was passiert


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 21:27

Zitat:
Zitat von ChrisCross
@ Candy

Och uninteressant war bzw. wäre das auch nicht. Ich denke, dass in den Neuzigern auch nicht alle Leute in ihrer Anfangszeit 200 Pferde und mehr gehabt haben, die da "rumgefahren" sind.
Naja,in den Neunzigern war das durchschnittsgewicht der Fahrzeuge ca 500kg weniger als bei den heutigen ;) Kannst ja mal zum spass mit ´nem 4er Golf gegen einen 1er Fahren mit ca der gleichen Leistung!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen