Die "alte" Page.. Gibt es sie noch!? - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 20.09.2007 11:25

Aber: früher hat man einiges in Kauf genommen um sowas zu sehen. Heute schaut man ins Netz und bekommt alle Informationen zu allem.

Früher ging es:" Wie hast Du das und das umgebaut!?" etc. Heute geht man wie gesagt ins Netz und liest einfach alles nach.

Denke schon, dass das mit den bereits genanneten Punkten zur Klärung des jetzigen Zustandes beiträgt.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.09.2007 12:07

@boensel da muss ich dir leider wiedersprechen,ich denke das ist kein grund

ein grund jeder denkt es ist nix los und was passiert es kommt keiner

2.jeder denkt da sind kontrollen und was ist da,nicht eine einzige kontrolle

das sind best schon mal 2gründe...........


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 20.09.2007 12:11

Nix da mein kleiner Voodoopriester ;)

Ich sagte ja mit ein Grund! Mit dem anderen habt ihr ja vollkommen recht.

Ich für meinen Teil sehe das jedenfalls so und andere auch.

Wie gesagt: es sind mehrere Faktoren, die da mit reinspielen.


  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-

  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-
  • | 20.09.2007 12:18

ich bleib dabei. man kann kein bild ansatzweise mit der realität vergleichen ;)


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 20.09.2007 12:19

ok ok ... ich geb mich geschlagen ... ihr habt Recht und ich meine Ruhe! ;) :D


  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-

  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-
  • | 20.09.2007 12:21

nanana dein avatar würd aber nicht so schnell aufgeben ;)


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.09.2007 12:38

Zitat:
Zitat von x_X
nanana dein avatar würd aber nicht so schnell aufgeben ;)
lol!!! RICHTIG!!! :D


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 20.09.2007 12:41

Lasst mich mal in Ruhe was essen und danach einen meiner geistigen Ergüsse zum Besten geben ... da will ich dann aber auch eine adäquate Antwort drauf haben ;)

Außerdem kann ich euch hier nicht rumkommandieren ... bin ja kein Chef hier! :D


  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-

  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-
  • | 20.09.2007 13:04

chef sein und chef sein wollen liegt nicht immer weit auseinander ;)


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 20.09.2007 13:26

Respekt ... gute Antwort! ;)

Reicht schon, wenn ich das auf der Arbeit bin. :D


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.09.2007 16:34

Naja aber ich glaube wir haben ihr die Frage geklärt ob die Page noch die alte ist. Ich denke wir können getrost sagen: Nein.

Aber ist es denn schlimm wenn sich das Image verschiebt? Jeder Mensch, jede Gruppe oder wie in diesem Fall sogar ein Straße verändern sich mit der Zeit.

Es wäre trozdem schön wie oben besprochen mal wieder eine volle Page zu erleben, oder zumindest annäherd.

Auch der Nachtcruise sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, ich fänds total geil und wäre sofort dabei!

Das ist mein Resümee aus diesem Thread und ich denke für mich ist das Thema hier beendet! Aber Freitag bin ich trozdem wieder da!! :D


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.09.2007 16:59

Ich finde das voll schlimm wie sich das entwickelt, es hat schon seinen Gründe warum da keiner von den früheren mehr hinkommt oder sich woanders mal getroffen wird. Und wenn ich da hinfahre kann ich das voll nachvollziehen wenn ich mir das da ansehe.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 20.09.2007 17:57

Ich für meinen Teil war früher auch sehr oft dabei. Vor allem wenn Matze da war und andere Freunde von damals.

Ich habe zwar heute noch ein "umgebautes Auto" sprich den Corrado aber ich sehe nicht ein warum ich es riskieren sollte dorthin zu fahren.

Erstmal sind wie schon geschrieben sind dort die meisten Autos ala "ATU" Tuning und die Besitzer kennt man auch nicht.

Ich denke auch der finanzielle Aspekt spielt eine Rolle. Ich für meinen Teil kann es mir "noch" leisten 2 Autos zu fahren. Viele können das nicht und geben ihr Geld dann lieber für andere Dinge aus.

Für mich ist es auch nichtmehr so interessant mich mit anderen Autos zu messen weil ein VR6 heute eben eine lahme Gurke ist serienmässig.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.09.2007 18:05

ein wenig recht hat boensel schon. früher hat man einige leute wirklich nur einmal die woche gesehen, das war anner page. internet war damals noch so gut wie garnicht und handys waren a) schweine teuer und b) groß wie telefonzellen! ;)

heut zu tage trifft man sich außerdem auch mal inner woche, auch das gabs früher nicht so. dann noch der punkt das es meiner meinung nach früher wesentlich mehr leute gab die interesse am tuning und auch am miteinander hatten! heute will zwar jeder hans und franz schöne alus fahren, aber das wars dann auch schon.

dann gibts natürlich auch noch die fraktion die sich nen auto zulegen, den tunen wollen und dann anstatt erstmal geld für felgen und fahrwerk zu sparen ihr geld für rückleuchten, beleuchtete türpins und alupedale ausgeben und dann schon meinen sie würden ne tuningkarre fahren und könnten damit ne welle reißen.

ein weiterer punkt is allerdings meiner meinung nach auch das die die nachgekommen sind sich nicht untergeordnet haben, so wie es damals war. da gabs einerseits die älteren die schon seit jahren anner straße waren und dann halt auch immer nachkömmlinge die sich erstmal alles angeschaut haben und sich ruhig verhalten haben, heute fahren die kids mit 18 zur page, ballern übern lidl und denken sie sind die größten. fragt man dann was zum auto wissen die von nichts! hatten wir ja diesen sommer erst, der mit seinem s3 mit den lsd`s. das der überhaupt wußte wo sein zündschloss is war ein wunder! so macht es den älteren dann einfach kein spaß mehr, somit bleiben die einfach zu hause.


all das sind meiner meinung nach faktoren die dazu geführt haben das die page nie wieder das wird was sie mal war. hinzu kommt natürlich die abschreckenden möglichkeiten der polizei, woran wiederrum einige der ganz alten leute von page schuld sind und damit mein ich keine hier angemeldeten user.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.09.2007 20:21

Zitat:
Zitat von CandyRed
@ striedel :D

den zusatz mit den für damalige verhältnisse waren das raketen bitte nicht überlesen! als ich angefangen bin zur page zu fahren waren 150 PS im auto das selbe wie heute 250 ps!
@ Vallo :D:D

Ja aber trotzdem sind 110 PS heute immernoch 110 PS. Ok, vielleicht ist ein Golf 2 GTI heute wesentlich erschwinglicher als damals, aber es bleibt immernoch ein Zweier GTI. ;)

Aber Recht gebe ich dir, dass sich die Zeiten vielleicht geändert haben und dass 110 PS heute vielleicht nichtmehr soviel wert sind bzw. eher Standard sind, als damals.


@ Corradomichi

Naja... VR6 , egal ob Serie oder nicht, würde ich heute immernoch als was sehr Gutes bezeichnen und nicht als lahme Gurke. Immerhin denke ich, dass 174 PS heute noch nicht Standard sind.

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen