Höchstgeschwindigkeit von eurem PKW - Seite 12

Seiten: 12« Erste < 9101112

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.11.2007 09:24

leider keine edit funktion:

wollte nur noch sagen, dass ich glaube, dass ein tacho von 2005 doch etwas geauer geht als einer aus den 80ern bzw. anfang der 90er.
Gruß

Kommt aufs Auto an;)
Bei meinem ging der Tacho bis 240,eigetragen mit 230-ich hatte mal ein GPS-gerät dabei und die Abweichung wurde zum Ende hin geringer :roll:
Glaube das war so bei Tacho 100-85,bei Tacho 240 erst 220,nach weiteren Beschleunigen 233 :D


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.11.2007 16:48

ja gut, aber wenn deiner mit 230 eingetragen war, dann müsste das doch der 500er 8 zylinder mit 231PS (?!) gewesen sein...
ud dann glaub ich nicht, dass ein omega mit 27PS weniger knapp 50 sachen mehr macht...
MfG


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 30.11.2007 01:16

@daalig, 270 hatte kumpel mit nem a omega geschafft, da war aber fast alles am Motor gemacht worden. der hatte ca. 280-290ps

aber laut tacho 270 - der fuhr nen rennen gegen nen polnischen bmw..

dann zog einer nach links (bestimmt opa mit hut :D :015 ) beide bremsten, der omega in die planke, der bmw hinten drauf.

der omega brach in der mitte einfach durch...

bestimmt zuviel opel gold :D:D

gruß dj

Seiten: 12« Erste < 9101112

Deinen Freunden empfehlen