Auto tankt Wasser statt Benzin!Wo bleibt die Massenproduktion? - Seite 18

Seiten: 20« Erste < 151617181920>

Zitat:
Zitat von bigfoood
hey Mitteltopfverschweisser.

Frage: Wie groß sind deine Zellen?
Wieviel Platten in welcher Größe sind darin
verbaut?
Und wieviel Liter produziert solch eine Zelle?

habe festgestellt das meine gar nicht in meinem
Astra verbaut werden kann grins. Kein Platz da.

Info: habe mein PVC Rohr mit Wasserfestem
Spezialsilikon (auf Kunstoffbasis) geklebt.
So ne Tube kostet zwar fast 30 € aber das
hällt dicht. Kommt von "Kent".

tach.
also dass du mit deinem draht keine gasausbeute liegt daran,dass du einfach das verkehrte edelstahl genommen hast.
um durch die elektrolyse dan wasserstoff zu gewinnen musst du mindestens edelstahl in 316L oder so wie ich 316TI nehmen.
ich tüftel ja schon ne weile länger an der geschichte..
meine erste zelle war eine gekaufte aus den usa,dort waren drei platten verbaut in der grösse einer zigarettenschachtel die mit einem abstand von ca 0,5cm ca 1liter gas produzierte bei einer stromaufnahme von 9 A.
meine salzwasserzelle hatte eine stromaufnahme von ca 40A mit einer gasmenge von ca 6liter pro minute.in der zelle waren 12 platten von 15x10cm verbaut,auch mit abstand von ca 0,5cm.

irgendwer hier erwähnte,dass das wasser dann teuer werden würde..ich frage mich wie man auf so eine aussage kommt,wenn doch solch eine zelle mit SALZWASSER AUS DEM MEER betrieben werden soll!?
ich hab im übrigen gestern meine gummidichtungen erhalten für die trockenzelle.nächste woche werden die neuen platten gelasert und am wochenende zusammengebaut. ich war letzte woche übrigens in norddeich und hab mir mal nen 30liter kanister salzwasser besorgt. :-)

bis demnächst


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.12.2008 02:34

Schonmal über die Abnutzung bei Salzwasser im Dauerbetrieb gedacht?

Zitat:
Zitat von campino89
Schonmal über die Abnutzung bei Salzwasser im Dauerbetrieb gedacht?

zündkerzen,kraftstoffilter usw verbrauchen sich auch..das 316ti ist sehr wiederstandsfähig.. muss wahrscheinlich aber auch hin und wieder getauscht werden. die kosten hierfür würden sich allerdings wie bei allen anderen verschleissteilen im rahmen halten,weil nicht die ganze zelle sondern nur die platten gewechselt werden müssten.
ausserdem soll diese zelle ja auch zur unterstützung eingesetzt werden und nicht als alleiniger kraftstoff.. da klar sein sollte,dass auch mit süsswasser ein einrosten verschiedener motorenteile und auspuffanlage ohne behandlung zu erwarten ist.


  • Nickpage von bigfoood anzeigen bigfoood


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von bigfoood anzeigen bigfoood


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.12.2008 22:26

hey Mitteltopf.....

DIN 1.4571 Das wäre dann ja V4A.
Werd mich mal auf die Suche machen.
Mal überlegt oder getestet die Form aus
Edelstahl(statt Macrolon) zu machen und
das innere als + Pol zu nehmen?

Der Draht war übrigens Edelstahl 1.4301.
Glaube aber das war "zu wenig Material"

Wieviel Liter Wasserstoff braucht man
für´s Auto so ca. bei Vollgas?

Was funktionierte denn bei deiner Süsswasserzelle
nicht? 40 A müsste doch beim Auto doch produzieren?
Die LIMA bringt doch ca. 100A


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.12.2008 07:31

@mitteltopfverschweisser, nun ja Salz hat aber auf Leitungen und ähnliches eine viel aggressivere Wirkung als ein bißchen Abnutzung.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.12.2008 10:50

Hab letztens auffem Supermarktparkplatz nen Wagen mit nem Aufkleber von der Website gesehen: http://www.h2o-antrieb.de
Scheitn ja noch mehr Leute zu geben die glauben mehr Ennergie zu erzeugen als sie reinstecken, musste spontan an den Thread hier denken :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 23.12.2008 12:23

schon die startseite zeugt von leichter blauäugikeit und geballtem halbwissen. am geilsten ist dieser satz:

Das Wasser selbst wird nicht verbraucht, ändert nur seine chemische Zusammensetzung und bleibt der Natur unverändert erhalten.

ich musste echt laut lachen, was da alles an blödsinn drin und hinter steckt :rofl:

Zitat:
Zitat von Leitwolf
schon die startseite zeugt von leichter blauäugikeit und geballtem halbwissen. am geilsten ist dieser satz:

Das Wasser selbst wird nicht verbraucht, ändert nur seine chemische Zusammensetzung und bleibt der Natur unverändert erhalten.

ich musste echt laut lachen, was da alles an blödsinn drin und hinter steckt :rofl:

okay... hier mal der anlass für ne schöne linksammlung.hat nicht alles mit hho zu tun..aber wer hier in diesem gebiet die augen und ohren verschliesst der sollte weiter mit seinen modellautos weiter spielen und die klappe halten wenn sich leute unterhalten die sich mit dem thema seid monaten beschäftigen.

ich für meinen teil werde nach neuesten erkenntnissen nun die GEET-version mit der DRYCELL(hho-trockenzelle) vermischen.

ich kann jedem nur raten sich in der materie mal umzuhören und sich zu informieren.. in diesem treatdh anfängliche unzulänglichkeiten solten nach mindestens 10 seiten lesen längst behoben sein...nur wenn jemand meint,nach zwei gelesenen postings schon zu glauben er befinde sich in einem esoterikforum,der sollte seine scheuklappen ablegen und der realität ins auge sehen!!
wer lesen kann ist klar im vorteil!!

http://www.drivewithwaterfuel.com/?hop=klikli
http://www.rexresearch.com/meyerhy/..hy.htm#danforth
GEET.plasma reaktor teil 1 http://de.youtube.com/watch?v=keyIq..feature=related
teil 2 http://de.youtube.com/watch?v=Prhz1..feature=related
SWISS MADE HYDROGEN CELL http://de.youtube.com/watch?v=fF-zd..feature=related

leute INFORMIERT EUCH!!!!

Zitat:
Zitat von campino89
Hab letztens auffem Supermarktparkplatz nen Wagen mit nem Aufkleber von der Website gesehen: http://www.h2o-antrieb.de
Scheitn ja noch mehr Leute zu geben die glauben mehr Ennergie zu erzeugen als sie reinstecken, musste spontan an den Thread hier denken :D

du hast immer noch nicht kapiert dass es darum geht,überschüssige energie in brennstoff umzuwandeln.. INFORMATION IST ALLES!
ich wiederhole mich ungerne..aber es geht in diesen ganzen geschichten wie sie gerne bezeichnet werden,nicht um perteuummobiles sondern um rein pysikalische und gesetzesmässige umwandlungen von energie und deren umformung und nutzbarkeit zum vorteil.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.12.2008 22:55

@mitteltopfverschweisser, steht auf der einen Seite zum Beispiel anders und wurde hier auch anders erwähnt.
Und wo kommt deine überschüssige Energie her?


Zuletzt geändert 23.12.2008 23:01 von campino89. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von campino89
@mitteltopfverschweisser, steht auf der einen Seite zum Beispiel anders und wurde hier auch anders erwähnt.
Und wo kommt deine überschüssige Energie her?
warum sollte ich ich hier immer und immer wieder erklären worum es geht??es gibt doch schon genügend verweise zu seiten und informationen die sich viel intensiver mit der geschichte beschäftigen.
IN MEINEM FALL benutze ich ungenutze energie aus dem genarator bzw der batterie.desweiteren demnächst aus den auspuffgasen bzw der abwärme. man muss nicht immer alles glauben was man liesst(zb die oben genannte seite von dir hat mal schnell ne seite ohne hintergrundwissen auf die beine gestellt),ich weiss dass es schwer zu glauben ist..aber mit den richtigen informationen und zb patenten(welche mir auf fast 52000seiten zu GEET und HHO vorliegen)ist es ganz einfach zu verstehen... ich konnte es anfangs auch nicht glauben!!!
ich muss ausdrücklich davor warnen dass im internet viele VERSCIEDENE systeme einfach untereinander vermischt werden ohne zu wissen dass es sich im einzelfall um ganz unterschiedliche systeme handelt die nicht zusammen arbeiten. es werden sehr oft einfach zb zwei verschiedene patente zu EINER bauanleitung zusammengefügt die keinerlei positive ergebnisse erziehlen. WARUM und WIESO das so ist weiss ich nicht.ich steh ja selber noch nach fast einem jahr noch an den anfängen und versteh erst jetzt so langsam die verschiedenen systeme und zusammenhänge..
ich werde euch aber weiter auf dem laufendem halten.. habe sehr viele kontakte mittlerweile zu über zehen leuten in ganz europa die an vielen varianten von GEET und HHO-CELL arbeiten und schon mehrfach erfolgreiche tests durhlaufen haben.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.12.2008 02:11

http://www.rooster24.com/?p=6484

hat da einer wirklich ein perpetuum mobile erfunden?

Zitat:
Zitat von dp303
http://www.rooster24.com/?p=6484

hat da einer wirklich ein perpetuum mobile erfunden?

aha..interssant. ich kenne den bericht nur vom kurier

http://www.kurier.at/nachrichten/bu..land/281189.php


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 25.12.2008 10:26

Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt lieg ich am Bioden und kann nicht mehr vor lauter lachen.... :dancing:


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 26.12.2008 10:40

Zitat:
IN MEINEM FALL benutze ich ungenutze energie aus dem genarator bzw der batterie

Das ist lustig. Nimm doch einen Ersatzkanister mit 5 Liter Benzin mit, damit hast du dann auch jede Menge ungenutzte Energie. Bringt garantiert eine Einsparung von 5 Litern.

Bitte unbedingt weitermachen und hier posten.

Seiten: 20« Erste < 151617181920>

Deinen Freunden empfehlen