Auto tankt Wasser statt Benzin!Wo bleibt die Massenproduktion? - Seite 19

Seiten: 20« Erste < 1617181920>

Zitat:
Zitat von walpurgis
Zitat:
IN MEINEM FALL benutze ich ungenutze energie aus dem genarator bzw der batterie

Das ist lustig. Nimm doch einen Ersatzkanister mit 5 Liter Benzin mit, damit hast du dann auch jede Menge ungenutzte Energie. Bringt garantiert eine Einsparung von 5 Litern.

Bitte unbedingt weitermachen und hier posten.

wenn schon dann bitte alles dabei schreiben.

zitat:IN MEINEM FALL benutze ich ungenutze energie aus dem genarator bzw der batterie.desweiteren demnächst aus den auspuffgasen bzw der abwärme.


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 26.12.2008 16:34

Und genau das finde ich ja so lustig. Ungenutzte Energie...

Keine Angst, ich verkneife mir jetzt alle Sticheleien bezüglich Einsteins ungenutzten geistigen Potentials ;-)

Zitat:
Zitat von walpurgis
Und genau das finde ich ja so lustig. Ungenutzte Energie...

Keine Angst, ich verkneife mir jetzt alle Sticheleien bezüglich Einsteins ungenutzten geistigen Potentials ;-)

ja genau das ist das lustige ja..du begreifst einfach nicht,dass es energieen gibt,die man umwandeln kann,die sogar den gesetzen der pyhsik unterstehen..du begreifst einfach nicht,dass es mit einfachen umbauten zu energiegewinnung kommt,weil du dich deiner theoretischen erfahrung berufst.genau DAS ist DEIN problem.aber ich lasse dich dann gerne erst nochmal in dem glauben und überrasche dich dann bei deinem kostenlosem gutachten die du hier ja generell verteilst.. warum solltest du dir auch selber die finger dreckig machen wenns der pöbel für dich erledigt..aber ich kann dich beruhigen..vor einer langzeitprüfung wird es zu keinem gutachten kommen...da du ja weisst,dass ich selber äusserst skeptisch an die sache rangehe..aber das überliest du ja einfach mal gerne in meinen postings.
werde hier und da mal wieder was hier veröffentlichen.da kannst dir dann erst noch weiterhin die zähne dran ausbeissen,und dir deinen teil dabei denken.
gott sei dank gibt es nicht nur menschen die so denken wie du..
denn: SIE BEWEGT SICH DOCH!


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 27.12.2008 11:32

Was, es gibt Energien, die man umwandeln kann ? War mir jetzt wirklich neu.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 27.12.2008 12:30

Wenn du deine energie aus der Lima holst oder auch aus abgasen dann ist das nichts anderes als die Energie zu Optimieren. Die Energie die du dafür reinsteckst um die Lima zu drehen oder die abgase zu erzeugen ist dennoch größer als das was du am ende rausbekommst.

Ich finde es aber wie ich schon gesagt habe gut das ihr euch gedanken macht. Macht also weiter damit. :hut:


  • Nickpage von Kugelfisch anzeigen Kugelfisch



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SU-
  • | 15.04.2009 10:20

Hallo,
dann will ich mal mitmachen beim Optimieren.

Wir haben nun ein on-Board-System das, wenn es durch eine entsprechende Fachwerkstatt eingebaut ist, sogar vom TÜV eingetragen wird.

Nachrüsten lassen sich am besten Benziner und Diesel OHNE OBD. Das heißt die alten Karren haben gute Chancen länger zu leben weil der Verbauch um 20-30% zurück geht, der Motor ruhiger läuft und um einiges agiler auf das rechte Pedal reagiert.

So ganz nebenbei werden die Abgase erheblich reduziert. Das schlägt sogar die meisten Abgasfilter.

Auf www.h2o-antrieb.de können sich interessierte Werkstätten, und die es werden wollen, zum Seminar anmelden.


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 15.04.2009 13:41

Ich muss ehrlich sagen, es gibt einen großen Unterschied, ob jemand Spaß an urban legends hat ein Internetforum damit für (teilweise sehr gelungene) Unterhaltung sorgt, oder ob jemand mit so etwas berufsmäßig den Leuten Geld aus der Tasche Zieht. Dass jeden Morgen genügend Dumme aufstehen ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.04.2009 13:47

Ich glaub daran, dass sowas funzt, am besten noch in Verbindung mit nem Magneten um die Spritleitung, dem Powerbooster (Elektroturbo) vorm Luftfilter und nem Zündverstärker...das sind bestimmt so 30% mehr Leistung und 30-40% weniger Verbrauch und Abgase! :hut:



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Nickpage von bigfoood anzeigen bigfoood


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von bigfoood anzeigen bigfoood


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 16.04.2009 22:50

hallo Kugelfisch,
hast du mal ein paar Fotos das wir was sehen können.

Bin leider zur Zeit sehr viel am arbeiten, das ich keine weiteren Experimente machen kann. Bin aber für alles offen. Bin mal gespannt was du für ein System benutzt.

mfg big


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.04.2009 22:59

das sauwitzige an mitteltopfverschweißers argumentatio ist, dass er mit ner physikalischen gesetzmäßigkeit für sich argumentiert, die seine aussagen aber eigentlich perfekt widerlegt!

ist halt immer gut, wenn man nicht nur von irgendwas gehört hat, sondern manchmal sogar was verstanden hat...

das gleiche gilt auch für den kugelfisch... wenn's ums geld anderer leute geht hört allerdings auch für mich der spass auf!

ich kann nunmal nix dafür das der kadett fast 40% weniger verbraucht hat ;-) da kann man spekulieren wie man will..
ausserdem will ich ja kein perpetuum-mobile bauen sondern eine einheit,mit der man über die lima den wasserstoff produziert und bei der verbrennung die überflüssige wärmeenergie,die bei benzin und diesel entstehen ,senken und somit den kraftstoffverbrauch senken.ich bin im übrigen immer noch am basteln.probleme bereiten momentan nur noch die elektrik an sich,da bei voller leistung der zelle das wasser ab einer temperatur von ca 65 grad die abgabe von wasserstoff verringert.ausserdem arbeite ich noch an einem system,welches auch bei neuwagen eingesetzt werden kann,auch da gibt es probleme,da dort die elektrik nicht so leicht zu überlisten ist,bedingt durch breitbandsonden vor und nach kat.ansonsten läuft mein system bisher einwandfrei.werde euch auf dem laufenden halten,wann die einheiten tüv und einbaufertig von mir ausgeliefert werden.
viele hier vergessen einfach,dass das wasserstoff-sauerstoff gemisch schon weiter vor OT gezündet wird als das benzin-luft gemisch und somit bei der IMplosion die kolben quasi anheben.die EXplosion des kraftstoff-luft gemisches erledigt dann sein übriges und zwar mit weniger kraftstoff.
ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen!!??


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 17.04.2009 15:39

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Knallgas implodieren und nicht explodieren würde ?

Zitat:
Zitat von walpurgis
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Knallgas implodieren und nicht explodieren würde ?

sorry.muss dir recht geben.es ist eine explosion.hab mich heute mittag noch mit einem kollegen aus dem sauerland unterhalten,der die zellen schon in mehreren lkw eingebaut hat,mit erfolg.er berichtete mir,dass der wasserstoff an sich ÜBERHAUPT KEINE ROLLE bei der ganzen geschichte spielt. bei der onboard elektrolyse,wie sie auch bei ihm stattfinden,geht es in erster linie um den freigesetzten sauerstoff,der die verbrennung lediglich fördert und somit zur einsparung führt.
ich bleib am ball..bis dann


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 17.04.2009 18:42

Ist schon interessant, wie häufig allein in diesem Thread die angebliche Wirkungsweise der ganzen Sache umgeworfen und verändert wird. Und das mit der Implosion ist einfach nur nachgeplappert von diversen Hokus-Pokus-Seiten.


  • Nickpage von bigfoood anzeigen bigfoood


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von bigfoood anzeigen bigfoood


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 19.04.2009 22:07

sag mal walpurggis.

Hast du noch nie an Wunder der Technik geglaubt.

Es funktioniert auf jeden Fall.
Der Weg ist das Ziel.
Es ist zwar so das der Weg sehr steinig ist aber
wer es nicht versucht kann auch nichts rausfinden.

Und immer dieses "geht sowieso nicht" ist doch manchmal
nervend!!!!!!!!!!




PS. in meiner neuen Firma wird gerade ein Gerät getestet was
Wärme über ein Jahr speichert und das funktioniert.

Geht bestimmt nicht.................grins

Denke immer daran geht nicht gib´s nicht.


mfg big

Seiten: 20« Erste < 1617181920>

Deinen Freunden empfehlen