Bushido&Co - wenn Populärmusik horrormäßig daneben geht... - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.11.2007 19:24

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ich steh auf die mucke............

aber warum regen die sich über die texte auf??

wixxkabinenking n.01

grüsse an clean:ok::rofl:
ich steh auch voll auf die Musik :D

Gyniko vom Block ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.11.2007 19:46

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Zitat:
Zitat von Boensel
http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_cb

Ich weiß, warum ich für diese Art von "Musik" abgrundtiefen Hass empfinde ...
[b]




@Campino: Wir reden aneinander vorbei. Mir gehts eigentlich nur um boensels erste Aussage. Ich glaube er hat den Text nicht richtig gelesen.

Übrigens, ich habe sehr viel mit Jugendlichen zu tun und sehe immer mehr wie manche abgleiten. Doch Fakt ist, meistens haben die ELTERN einen grossen Anteil daran.
Dann sind wir uns ja einig, Boensels Aussage in dem Post hat wenig mit der Aussage des Textes an sich zu tun und hat dazu geführt, dass hier alle aneinander vorbeireden und kaum einer begriffen hat worums geht:rolleyes:
Übrigens muss man um einen Text zu verstehen nicht "mitten im Leben stehen und ne Familie haben" ;)


  • Nickpage von alexvip1 anzeigen alexvip1



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: F-X

  • Nickpage von alexvip1 anzeigen alexvip1



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: F-X
  • | 01.11.2007 22:34

Also ich hab nix gegen Rap und Hip hop höre eigentlich nur rap aber den schwachsin was buschido und co da produzieren ist echt zum kotzen aber gibts auch noch jede menge nachmacher so z.B http://www.18karatromania.de ABER NAJA ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH STREITEN:D


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.11.2007 03:26

rettet die wale


-


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.11.2007 05:51

Zitat:
Zitat von japcruise
rettet die wale


-
....FINDET NEMO.!

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 29.12.2007 12:20

Also das Problem liegt in der erziehung und sicherlich nicht an der mucke.
Wenn die eltern scheiße sind dann werden die kinder das auch. Sido und co haben das erkannt und ziehen den kiddys das taschengeld aus der Tasche und scheinen damit ja auch gut zu verdienen.

Also es hat immer etwas mit der erziehung zu tun.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 29.12.2007 13:06

ich mag auch nur ein paar deutsche hip hop lieder , aber ein paar sind zu heftig , aber da muss man als eltern für sorge tragen den es zu erklären oder zu verbieten . es gibt genug lieder aus den usa wo die gleichen probleme sind da regt sich keiner drüber auf , weil die meisten es nicht verstehen , und deswegen es nicht zur sprache kommt !!!!!

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen