alte Seite ja oder nein - Seite 1

Seiten: 371234> » Letzte

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.12.2007 11:56

So da das Thema schon mehrmals aufkam und ich von mehreren Leuten weiss das die hier nichtmehr hinkommen weil die Seite nicht so toll geworden ist.

wollte ich mal fragen wie andere es sehen?!

ich kann von meiner Seite nur sagen dp mach die alte seite wieder on hier ist nichts mehr los.


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 09.12.2007 11:57

Eine Begründung was dich stört wäre nett. Und jetzt bitte nicht "es ist unübersichtlich"! Was ist den unübersichtlich? Welche Funktionen sind nicht zu finden? Was stört dich wirklich? Diese pauschalen aussagen "alle scheisse" bringen niemanden was.


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.12.2007 11:59

gorby da kann ich dir nur recht geben ich bin hier nur noch um beim tippspiel mit zu machen und sonst auch nicht mehr bitte dp303 stell die alte seite wieder on !!!!!!


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 09.12.2007 11:59

Hey,
ich pers. finde die neue HP echt TOP.
Erst wa es recht gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile ist das gut.

Würde gerne die Seite behalten wollen.

MfG Dako


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.12.2007 12:03

also ich finde hier sind fast nur noch blagen (faker) :(


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:07

so mal mein statement......ich kenne ca 20leute(alte hasen und sehr aktive)die mir gesagt haben die keine lust mehr haben weil alles so blöd geworden ist.......hat jetzt was wie geile karre:kotz:

es ist alles total umständlich geworden upload z.b usw

die seite mit den fakern zusamm zufügen war auch total unnötig

gepostet wird fast gar nix mehr.....

da bin ich net alleine:zidi clean mmtb striedel,tuningempions,zetti,avp usw.teilenm meine meinung

garett uswist auch gar net mehr online usw

also webbmaster ich denk ihr habt euch ins eigene fleisch geschnitten was die statistik ja auch beweisst....

eure arbeit in allen ehren aber mir gefällts hier auch überhaupt net mehr...sonst war ich daueronline,und nu alle 3std mal kurz..

ich habe auch keine lust mehr,so umständlich bilder hier hochzuladen,treffen 2008 kommen bestimmt

die np übersicht ist auch net mehr toll

bitte stellt die alte seite wieder on,und die userzahl wird wieder steigen zumindest was tuning angeht........

selbst arbeitskollegen fragen mich warum die seite so umständlich geworden ist,da hat man gar keine lust zu gucken....

desweiterern sind die signaturen teilweise total pixelig,so wie alte hochgeladene bilder(treffen 2007)voll eckig nur nach erneuten draufklicken werden sie entzehrt

...hoffe das ist n denkanstoss :dancing:


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 09.12.2007 12:10

also anstatt sich hier zu beklagen, sollte ihr auch daran denken dass so eine Seite nicht mit einem Fingeschnipsen getan ist...

ich denke dp hatte genug Arbeit damit die neue überhaupt herzurichten....

Ich kenne die alte Page leider net so... aber der Grund: es kommen einige nicht mehr , weil die seite nicht so toll geworden ist finde ich auch Unsinn...


denn eigentlich ist es doch egal wie es aufgebaut ist oder wie es ausieht, es geht darum dass in den themen die einen interessieren mitgepostet wird...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:13

Zitat:
Zitat von missey198
Ich kenne die alte Page leider net so... aber der Grund: es kommen einige nicht mehr , weil die seite nicht so toll geworden ist finde ich auch Unsinn...


denn eigentlich ist es doch egal wie es aufgebaut ist oder wie es ausieht, es geht darum dass in den themen die einen interessieren mitgepostet wird...

*schleimmodus aktiviert oder was,eben du kanntest die alte seite nicht so...... :rolleyes:

zum thema die einen interessieren richtig,damals die top 20 da stand der thread und gut is,jetzt user xx postetet zum thema xxxx,total umständlich

Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich die neue Seite wirklich top finde. Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile findet man sich sehr gut zurecht.
Man hat im Vergleich zu der alten Seite wesentlich mehr Möglichkeiten sich alles zu personalisieren.
Nur zwei Sachen stören mich etwas:
1) Die Liste mit den letzten Aktionen.
Die könnte insgesamt etwas übersichtlicher sein. Gab da mal einen guten Vorschlag, leider weiß ich nichtmehr wo.

2) Die Uploadfunktion find ich nichtmehr, geht das nur noch wenn man Posts erstellt?


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 12:14

sorry dp und den anderen mods,kann den anderen aber nur recht geben ,fand die alte seite übersichtlicher und ansprechender.


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 09.12.2007 12:16

okay ich schleime hier nicht rum.. es ist meine Meinung....

Ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt... und ich weiss auch dass man es nicht allen Usern recht machen kann!


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 09.12.2007 12:16

Aber sobald die alte wieder online wär - würden viele wieder rum heulen das sie die neuen Funktionen vermissen oder sonst was . zufrieden sind NIE ALLE !!!

Neue Seite ist TOP - meine meinung

MfG Dako


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:17

@ospr3y

für euch faker vieklleicht für uns nicht

wo zb ist die online liste,buddyliste usw

ich dachte ich bin pagen.süchtig aber das ist ja jetzt total vorbei,alleine die menüs zuzuklappen,da brauchst ja fast n doktor-titel für

und von nem mod hätte ich nix anderes erwartet,das ihr dem chef nicht in den rücken fallt


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:18

ich bin auch nos seiner Meinung. Die Seite war vorher viel besser.
- bilder hochladen war vorher besser
- was soll das mit der nickpage? total zerschnitten ect.
- der fragebogen ist auch überflüssig
- die liste auf der startseite mit den letzten aktionen ist fürn ar***. Da dort jeder gbook eintrag ect und jede antwort steht. war vorher einfach besser
- die signaturen sind immer verpixelt
- faker und "das normale forum" zusammen geschmißen^^

wenn das so bleibt schau ich hier auch nur noch 1 mal am tag kurz drauf und das wars. bilder von treffen und so werd ich sicher nicht mehr hochladen


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:18

Zitat:
Zitat von missey198
okay ich schleime hier nicht rum.. es ist meine Meinung....

Ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt... und ich weiss auch dass man es nicht allen Usern recht machen kann!

edit geht hier nicht,damals war es allen usern recht,nur heut net mehr,bin mal gespannt wer die grösste fresse über die neue seite hat,aber jetzt nicht mal seinen ärger rauslässt

Seiten: 371234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen