alte Seite ja oder nein - Seite 3

Seiten: 37< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB

  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 09.12.2007 12:30

Alsoooo, ich bin zwar eher so der stumme Mitleser, muss mich jetzt aber auch mal äußern. Das was mir an der Seite nicht gefällt ist:

Jeder G-Book Eintrag wird gleich vorne auf der 1. Seite angezeigt.
Mann muss unbedingt wieder die Faker von den "Normalos" trennen, da viele kein Interesse an fakes haben, auf der 1. Seite aber alles voll damit ist. Nichts gegen fakes oder faker, aber ich interessiere mich nur für echte Autos.

Das sind meine beiden Hauptkritikpunkte.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 12:31

also

eines vorab:

es wird die alte seite hier nicht wieder geben! Egal wie wenig hier los ist und egal wie scheisse es hier findet.



ABER Wir arbeiten an der Seite um Sie für euch anzupassen!

1. der upload ist deutlich schneller und komfortabler als vorher! wo ist da konkret das problem? Bitte um genauere Kritik, sonst können wir darauf nicht reagieren.
Zb die Startseite haben wir auch wieder für euch optimiert damit es übersichtlicher wird.

2. unübersichtlichkeit: was ist hier unübersichtlich? alle wichtigen funktionen sind dort wo sie vorher waren. an den neuen usern die sich hier sofort mit allem zurechtfinden werden wir darin bestätigt, dass es hier nicht unübersichtlich ist.

3. design: darüber lässt sich streiten. die farben sind die gleichen, es fehlen nur ein paar rundungen mehr nicht.

4. gästebuch? das gästebuch ist dort wo es vorher auch war: klick auf den user und links stehen alle nickpage seiten, der fragebogen, die galerie, das GÄSTEBUCH, die suche nach threads und posts.

5. fehlende funktionen: nur weil hier ein bis zwei user die online liste haben wollen ist es zuviel arbeit sowas zu programmieren.
andere wichtige funktionen: wie zb buddy liste usw kommen noch. nur wir können nicht hexen.


Zuletzt geändert 09.12.2007 12:33 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:31

Zitat:
Zitat von Dako
Ja das stimmt ... aber nach meiner Meinung ist die Seite TOP ...
Programmiere selbst HP's und weiß was da hinter steckt ... und sicher auch net so leicht die neue wieder gegen die alte zu ersetzten.

davor ziehe ich auch meinen:hut:trotzdem mehr arbeit heisst nicht unbedingt besser..........


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:32

dp postete . der upload ist deutlich schneller und komfortabler als vorher! wo ist da konkret das problem? Bitte um genauere Kritik, sonst können wir darauf nicht reagieren.
Zb die Startseite haben wir auch wieder für euch optimiert damit es übersichtlicher wird.

will wieder ne übersicht in gross wo alle meine bilder untereinander angezeigt werden


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.12.2007 12:33

Also ich kann NOS nur zustimmen, ich hab mich zwar mal einen ganzen Tag damit beschäftigt und die Seite einigermaßen auf mich zurecht gebastelt, aber ich finde einfach keinen Reiz mehr daran diese Seite ständig aufzurufen.
Ich hab sie immer noch als Startseite, klicke aber im normalfall sofort auf eine andere Seite, wei es mich nicht mehr interessiert was hier passiert.
ES IST ZU UNÜBERSICHTLICH (leider)

Kann man nicht die "alten" Top 20 hier einfügfen und das Design etwas verbessern?

Zitat:
Zitat von Dr.nos
will wieder ne übersicht in gross wo alle meine bilder untereinander angezeigt werden

MyPagenstecher -> Uploadliste ;)


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:34

und z.B hier die zitate. vorher war da immer ein kasten drum nun sieht es aus als wäre es text den der user gerade geschrieben hat. oder ist das nur bei mir so?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 12:35

dr: nos! aber das ist doch kein upload problem.
der upload selber ist doch nur das wenn du die bilder neu hochlädst.
zudem kann du nun sogar bequem andere bilder aussuchen was vorher so nicht ging.

zudem wurde die uplaod liste doch schon integriert
mypagenstecher -> uploadliste

http://www.pagenstecher.de/my/uploadlist.do


wo ist da jetzt noch das problem?


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 09.12.2007 12:35

jeder User kann doch für sich entscheiden was er sehen will und was nicht . Man kann ja alles ausblenden etz pP ...
Ich pers. lasse alles anzeigen und komme super gut klar hier...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:35

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Zitat:
Zitat von Dr.nos
will wieder ne übersicht in gross wo alle meine bilder untereinander angezeigt werden

MyPagenstecher -> Uploadliste ;)

ne my pagenstecher-dann profil--dann uploadliste:034


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.12.2007 12:35

also das die seite mit der fake seite zusammen gelegt wurde hat mich anfangs auch gestört aber das kann man doch alles ausblenden,dann bekommt man davon auch nix mit....

genauso kann man glaub ich einstellen ob man auf der startseite neue antorten auf erstellte threads angezeigt bekommen will.

das design und die meisten neuerungen wie auto blogs usw. find ich persönlich sehr gut.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 12:35

Zitat:
Zitat von clean
und z.B hier die zitate. vorher war da immer ein kasten drum nun sieht es aus als wäre es text den der user gerade geschrieben hat. oder ist das nur bei mir so?

das ist ein zitat! aber das ist doch wirklich nur eine kleinigkeit die die funktionalität der seite nicht betrifft oder beeinflusst

und ein rahmen ist auch drum rum


Zuletzt geändert 09.12.2007 12:37 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 09.12.2007 12:35

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Dako
@Dr.Nos :
Warun nur für die Faker ???

bin kein faker frag die

aber die statistik sagt schon alles.....wie der rückgang der seite ist
wo findest die denn ? :roll: die find ich net mehr :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 12:36

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von 0spr3y
Zitat:
Zitat von Dr.nos
will wieder ne übersicht in gross wo alle meine bilder untereinander angezeigt werden

MyPagenstecher -> Uploadliste ;)

ne my pagenstecher-dann profil--dann uploadliste:034

nein

mypagenstecher -> uploadliste

wo ist das das problem? fasse es in worte und nicht in smilies


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2007 12:37

ich klicke bild einfügen an dann erscheint dieses...

ild einfügen

Lade hier eigene Bilder hoch oder suche nach bereits hochgeladenen Bildern um sie auf der Nickpage, den Posts oder den Autos zu verwenden
Eigenes Bild: Vorschau:

Eine Liste deiner hier hochgeladenen Bilder
Zuletzt hochgeladene Bilder: Vorschau:

Hier siehst du eine Auswahl der zuletzt hochgeladenen Bilder von allen Usern.
Datei suchen:

Suche nach bereits auf pagenstecher.de hochgeladenen Bildern
Datei hochladen: Neue Datei:

Hier kannst du eine Datei von deinem PC/deiner Festplatte direkt auf pagenstecher.de hochladen.
Weitere Datei:

Anschließend eine weitere Datei hochladen, damit kannst du schneller und bequemer Bilder einfügen.

Seiten: 37< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen