Sportec und sein Gewindefahrwerk - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von alexvip1 anzeigen alexvip1



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: F-X

  • Nickpage von alexvip1 anzeigen alexvip1



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: F-X
  • | 31.01.2008 21:06

Zitat:
Zitat von sportec
Name: DSCN0907.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 540140 Bytes

:roll: :rofl: :roll: :rofl: jedes andere serien Fahrwerk ist tiefer... :rofl: :roll: :rofl: :roll: :rofl: :roll:

das sieht aus als wäre da kein motor drine


Zuletzt geändert 31.01.2008 21:08 von alexvip1. Insgesamt 1 mal.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 31.01.2008 21:27

Na klar. Der Wagen hat ein Gewinde :015 :roll:

Die Fotos sind am 09.01.2008 aufgenommen worden und der hat alles andere als ein Gewindefahrwerk drin.


Rein Theoretisch ist es möglich aus einem 110PS Motor 145PS rauszuholen, aber nicht ohne Turbo. Beim TDI wäre es kein Problem (habe selber meinen 110PSer auf 140PS Chippen lassen, aber wie gesagt, dafür brauchst du mindestens ein Lader ;))


Ich halte das ganze hier für ein FAKE :lehrer:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.01.2008 21:42

Glaub das wird noch lustig hier. *Popcorn und Bier hol und in der Runde verteil* :roll: :015


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 31.01.2008 21:45

Zitat:
Zitat von sportec
@ DTI: doch ich leb in Deutschland
aber in Sachsen ist Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein des gleiche (kannste glauben)

wieso hat mir das eigentlich noch keiner gesagt? da kann ich meinen fahrzeugbrief ja endlich verbrennen, wenn der fahrzeugschein in sachsen das gleiche ist... find den eh zu groß für die brieftasche.. muss man immer so oft falten.... :015 :rofl: :roll:

mal ganz im ernst: entweder es gibt noch ein zweites sachsen auf dieser welt, oder deins liegt doch auf dem mond... sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört... das übertrifft ja sogar noch deine behauptung, dein wiesmann-modell sei von autoart ^^ und das war schon lustig...

dein gewindefahrwerk find ich aber voll cool, wenn man das mal eben so für einen tag runter schrauben kann. scheint ja kaum aufwand zu sein... is da ne ölablassschraube dran, damits tiefer kommt und wenns wieder hoch soll einfach wieder öl oben rein? :rofl:
nee sry, kann ja garnich sein, is ja kein ölfahrwerk, sondern gewinde... mein fehler.... brauchst du zum runterschrauben nen kreuz- oder nen normalen schlitzschraubenzieher?...


Zuletzt geändert 31.01.2008 21:47 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 31.01.2008 21:58

Ich habe mir gerade auch mal Popcorn zugelegt :roll:...

Mensch, Sportec, gib's einfach zu...


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 31.01.2008 22:02

*erstmal die ganze Gruppe grüß und von Locke ein Bier und Popcorn entgegennehm*

36 PS mit nem Chip aus nem Sauger? Nicht schlecht, Herr Specht :ok:
Gewindefahrwerk? Aber nicht in diesem Auto...
Und wenn Fahrzeugschein und -brief bei dir das selbe ist, ich hätte gerne den Brief und den Ersatzschlüssel, denn der ist ja wahrscheinlich auch nur für den Leihwagen im Reperaturfall, watt?? :rofl:


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 31.01.2008 22:03

Ach ja, da Edit nicht möglich ist; zu deiner Signatur: Was macht dein Wagen denn so auf einem Viertelmeter? Unter 10 Sekunden schafft der doch locker, oder :015


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 31.01.2008 22:05

Zitat:
Zitat von sportec
ich hab den von jemanden abgekauft (da war des Fahrwerk schon drin)

so, und hast es an dem tag fürs foto so hochgeschraubt, mal eben? :D

  • cruiser-deluxe
    Gast
  • cruiser-deluxe
    Gast
  • | 31.01.2008 22:08

vll verwechselst er ein Gewindefahrwerk mit einem Airride!


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 31.01.2008 22:09

ach ja, wenn das angeblich hochgeschraubte gewindefahrwerk schon ewig beim vorbesitzer drin war, warum ist hier davon keine rede am 04.01.? ich lese da eindeutig "serie":

http://www.pagenstecher.de/auto/c13..Fiat/Punto.html

gib endlich zu dass du scheisse gelabert hast :D


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 31.01.2008 22:21

das wär mit jetzt aber peinlich :dancing:


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 31.01.2008 22:30

Verabschiedet euch schonma von dem User Sportec, so wie ihr ihn jetzt 5Seiten zum Rechten gewießen hat kommt der nichtmehr. :rofl: :rofl: :roll: :roll:

Sportec R.I.P 31.01.08 :hut:

Mal gugen vlt steht er von den Toten wieder auf.... :engel:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 31.01.2008 23:13

gut das das ausgelagert wurde... hab mir ja schon sowas gedacht ;)

wenn man so nen fake abzieht dann doch bitte vorher informieren... sonst wirds peinlich...

aber vielleicht kommen ja morgen beweißfotos von nem gemachten triturbo-quaddrokompressor motor und nem sautiefen öl-gewinde-airride (variante 2 - für kreuzschraubendreher!!!)...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 01.02.2008 00:28

Vielleicht ist ja für ihn Schein und Briefe das gleiche, weil er nur eins hat? Und das andere auf der Bank liegt?

Gibts das Öl-Gewinde-Airride eigentlich auch mit Innensechskant und einer Anzeige für Dummschwätz?
:roll: :dancing: :roll:


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2008 09:57

Muhaha :roll:

Der Wagen scheint nen Schalter für Mehrleistung zu haben, quasi nen interaktiven Chip :P Irgendwo im Fragebogen steht, dass die Kiste auch 110 PS haben kann, woanders wieder 146... Scheint so, als würde man da einfach einmal hupen müssen um den "Boost" zu bekommen. Bei der HighTech sollte das dann auch immer automatisch in den Fahrzeugschein, pardon, den Fahrzeugbrief übertragen werden können :rofl:

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen