LOSING MY RELIGION - Seite 1

Seiten: 131234> » Letzte

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 16.03.2008 10:11

hey leute....ich weis der threadtitel klingt komisch aber wenn man genauer drüber nachdenkt ist es so. (fake)pagenstecher.de steht vor einem großen aus und das will ich nicht.

ich schlussfolgere nach einigen monaten des forumupdates, das dies der untergang für den fakebereich war!

die faker werden von den "normalen" überhaupt nicht anerkannt und faken ist nur kinderkram, bei dems keinen stören würde wenn sie hier fehlen würden.

ich finde sowas ehrlich gesagt SCHEISSE

fake. pagenstecher gehört einfach dazu

denkt ihr nicht auch mal daran, mit wie viel herz hier einige user dabei sind? und denen wollt ihr das einfach so wegnehmen?

im endeffekt muss ich sagen, dass sich faker und tuner einfach nur noch gegenseitig auf den sack gehen....

ich kann ehrlich gesagt mittlerweile die ganzen fake mods, die gegangen sind bestens nachvollziehen, das kann man ja nicht mehr aushalten hier....

auf jeden fall muss ich sagen das (fake) pagenstecher für mich wie eine religion ist, und das ich nicht will das es untergeht


so das wars....ich weis noch mehr aber auf eure comments werde ich sicher dann noch was schreiben was jetzt noch nicht kam.


danke fürs lesen

mfg euer atze


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 16.03.2008 10:18

ich mein, respekt vor den leuten die sich damit beschäftigen und ihre zeit in sowas investieren, aber das ist doch mit allen anderen interessengruppen genauso.

wieviele gibt es die briefmarken sammeln und wieviele die sich dafür absolut nicht interessieren?
wenn mich eine sache interessiert und meine kumpels nicht...tja...dann ist das halt so. ich geh dann ja auch net hin und bedroh die von wegen "wenn ihr euch net dafür interessiert DANN!!!!..."

und was ich auch sagen muss, waren die ganzen fake threads das erste was ich aus der forumsansicht genommen habe nachdem die neue seite online gegangen ist, weils mich absolut nicht interessiert.

mag zwar hart klingen aber ist halt meine meinung dazu....genau wie dich meine meinung darüber ja auch nicht zu interessieren braucht ;)...

:hut:


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.03.2008 10:21

hast du den schonmal mit dp303 (admin) darüber gesprochen?

wenn es wiede eine trenung geben sollte, würde mich das auch nicht stören.
einmal habe ich alles was mit fake zutuen hat abgestellt.
und zweitens kann ich blöde komentare dazwischen überlesen.


Zuletzt geändert 16.03.2008 12:10 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2008 10:23

fire and ice hat es super geschrieben genauso sieht es aus:ok:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2008 10:42

wäre eigendlich echt schade um den fake bereich

nich umbedingt wegen den autos die ihr aus langeweile und spaß fackt aber schon allein aus dem grund das wenn jemand gerne ma nen teil an seinem wagen sehn würde eh er es umbaut und dafür is der fake bereich sehr vorteilhaft


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 16.03.2008 10:49

Zitat:
Zitat von Fire_and_Ice
ich mein, respekt vor den leuten die sich damit beschäftigen und ihre zeit in sowas investieren, aber das ist doch mit allen anderen interessengruppen genauso.

wieviele gibt es die briefmarken sammeln und wieviele die sich dafür absolut nicht interessieren?
wenn mich eine sache interessiert und meine kumpels nicht...tja...dann ist das halt so. ich geh dann ja auch net hin und bedroh die von wegen "wenn ihr euch net dafür interessiert DANN!!!!..."

und was ich auch sagen muss, waren die ganzen fake threads das erste was ich aus der forumsansicht genommen habe nachdem die neue seite online gegangen ist, weils mich absolut nicht interessiert.

mag zwar hart klingen aber ist halt meine meinung dazu....genau wie dich meine meinung darüber ja auch nicht zu interessieren braucht ;)...

:hut:

besser hätte ich das auch nicht schreiben können...

ich stimme dir da ganz und voll zu!!

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.03.2008 11:34

Ja also ich muss sagen das ich das respektiere was ihr macht. Ich meine ich kenne mich ja auch ein bissl aus mit photoshop corell und co. Das das da nicht so einfach ist gerade im Autoberreich ist klar.

Aber warum beschwerst du ich hier? Meinste es nützt irgendwas? Alle schreiben och wie schade oder so aber schau mal wer alles über den Fakeberreich hergezogen hat. Aber das ist hier ja immer so mit schnellwechselden meinungen. Mal so mal so.

Ansonsten ist zu sagen : Reisende soll man nicht aufhalten. :hut:


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 16.03.2008 12:06

Ich kanns beim besten Willen nicht verstehn, wo diese Abneigung dagegen herkommt, im Grunde geht es doch auch nur ums Auto

es gibt bestimmt Einige, die sich gerne etwas im realen Leben bauen würden, aber das Geld dazu fehlt... für solche Zwecke ist unsere Kunst die passende Alternative

Verhaltet euch nicht so Feindlich, denn ihr profitiert von dieser Kunst, schliesslich sitzt ihr ALLE in einem Auto, dass irgendwann mal auf Papier oder Bildschirm gezeichnet wurde :staunen:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2008 12:10

@redblade,was haben denn die page.de member damit zu tun....so wie ich das oben lese ist das ein problem unter euch fakern

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.03.2008 12:13

Im übrigen habt ihr ja auch mit den Pagenutzern nichts zu tun. Ich habe auch mal eine anfrage gestellt aber nie was bekommen :-(

Wenn ihr euch nicht einig seit wie dr schon sagte ist das ja nun wirklich euer problem. Man kann auch in einer kleinen community spaß haben. :hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.03.2008 12:18

öhm, ich hab mal ne kleine frage: schreibt irgendein nicht faker großartigen müll im fake bereich!? weil ich hab da nix von mitbekommen und somit versteh ich auch nicht wo das problem is!

ich bin der meinung das die user die sich nicht fürs faken interessieren alles was fake angeht ausgeblendet haben, so solls ja auch sein. is im prinzip her also genauso wie vorher mit fake.pagenstecher. die die sich dafür interessieren gucken rein, die anderen lassen es.

was mit persönlich ledeglich aufgefallen is: wenn ein nicht faker mal eine anfrage bei euch stellt, bekommt er von den wirklich guten fakern keinerlei hilfe, ledeglich die anfänger scheinen noch spaß daran zu haben anderen leuten zu helfen, nur leider hilft einen sowas nicht immer weiter und oftmals is oder wäre es ja schon interessant wenn man einen umbau plant vorher zu wissen wie in etwa das aussieht. kann zwar verstehen das die guten faker hauptsächlich mit ihren eigenen krams ne menge zu tun haben, aber wie war das noch!? miteinander leben? ;)

aber wie gesagt, würde gerne erstmal wissen worauf du deine kritik beziehst!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2008 12:58

Verstehe den Sinn auch nicht so ganz - als Non-Faker habe ich den Fake Bereich - wie schon mehrfach erwähnt - komplett ausgeblendet.

Zu Zeiten der "alten Seite", besser Seiten - war ich im Fake Bereich ebensowenig unterwegs.

Und was also haben die Nicht-Faker damit am Hut, dass euch die Mods und die Member abhauen?! Nur weil deren Arbeit nicht ausreichend anerkannt oder gewürdigt wird?

Vorher - bei den getrennten Bereichen hat denke ich kaum mehr Anerkennung stattgefunden, da wohl die meisten gar nicht erst im Fake Bereicht zu finden waren!

...das jetzt den "Normalos" in die Schuhe zu schieben halte ich für sinnfrei.


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 16.03.2008 13:02

Also ich habe den kompletten Fakebereich ausgeblendet^^

und ich glaube die faker den normalen bereich also wo ist das problem^^


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.03.2008 13:14

@candyred
ich find deinen kommentar zu den anfragen echt lustig
wie die meisten hier, hast du natürlich keinen blassen dunst, wie viel arbeit in den hochwertigen fakes steckt
woher auch
ich habe nicht die zeit mich 4 wochen oder länger hinzusetzen, um für jemanden n bild zu machen, der die arbeit nichtmal zu schätzen weiß
und ich glaube, das geht den meisten so
alle guten faker werden mit anfragen bombardiert
woher soll unsereins die zeit nehmen


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.03.2008 13:29

ich versteh auch nicht ganz warum das neue forum den untergang des fakebereich zur folge haben sollte.
fakt ist doch das der fakebereicht jetzt viel mehr in den vordergrung gestellt wurde. vorher mußte man ja extra in ein anderen forum wechsel und nu steht es mit auf der hauptseite. es schauen jetzt unter garantie mehr leute die faks an als vorher vor allem weil nicht jeder weiß wie man das ausbländet oder es einfach nicht kann weil er nicht angemeldet ist

Seiten: 131234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen