LOSING MY RELIGION - Seite 2

Seiten: 13< 12345> » Letzte

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.03.2008 13:34

@ panzer mensch:

ich rede nicht von einem komplett fake der besten güte, sondern davon das mal ein user andere felgen drauf gemacht haben will oder sonst irgendwas, halt sachen die plant zu ändern, aber man nicht wirklich weiß ob es optisch passt! und ich glaub nicht das du 4 wochen brauchst um die felgen zu ändern!? finde aber das wenn es hier schon um das zusammenleben geht, dann kann man auch mal "verlangen" das jemand seine fähigkeiten nutzt und mal ne halbe std für jemanden investiert um ihm halt andere felgen oder sonst was zu faken.
oder seh ich das falsch!? dann können wir den bereich ja auch gleich rausnehmen!?

aber darum gehts ja auch erstmal noch nicht, ich würde wie gesagt gerne erstmal folgendes wissen:

worauf bezieht sich die kritik an die nicht faker?


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2008 13:48

Na ja, so ein wenig kann ich euch schon verstehen, dass ihr euch auf der neuen Seite ein wenig in den Hintergrund gedrängt fühlt. Auch mir persönlich hat die alte Lösung mit der eigenen Domain für die Faker besser gefallen wie der aktuelle Stand.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich den Fake-Bereich ausgeblendet habe. Der Vorteil im alten Forum war einfach, wenn ich mal zu den Fakern wollte, hat man oben schnell den Link gedrückt und war im Fake-Bereich. Heute muss man erst wieder die ganzen Bereiche ausklappen nur um mal eben schnell drüber zu schauen. Und bis ich dann die Battles von euch im richtigen Forum gefunden habe vergeht einige Zeit :D Denn das ist was wo ich von Zeit zu Zeit gerne mal reingeschaut habe früher.

Und das ihr eure Arbeit, wenn ihr z.B. mal einen Umbau für jemand vorwegnehmen sollt, nicht gewürdigt wisst kann ich auch in gewisser Weise nachvollziehen -> hab ja selber die ersten beiden Klassen der Fake-Schule besucht, hätte wohl auch weiter gemacht, aber dann war meine Freewareversion abgelaufen ;)Aber wie hoch das Niveau im Fake-Forum ist sieht man ja immer im Bereich "Fake des Monats", wo wirklich gute Arbeiten gezeigt werden.

Auf der anderen Seite aber bringen auch die Faker nicht immer die nötige Toleranz mit gegenüber der alten, klassischen, Seite und dort geht es halt nun mal um das Thema reales Tuning. Und es fing ja alles ganz einfach und harmlos an, als eines Tages ein neuer User kam und hat ein paar Fakes in den Offtopic Bereich gestellt und von da an ist der Anteil der Faker enorm gestiegen und ging vielen alten Usern mit der Zeit etwas auf die Nerven. Dann kam die „Revolution“ mit der eigenen Seite für die Faker und mit dem neuen Forum wurde alles dann wieder zusammengeführt. (Erinnert irgendwie an die Teilung Deutschlands durch die Mauer, nur das dp303 beim Zusammenführen beider Foren keine „blühenden Landschaften“ versprochen hat :rofl: ) Für viele „Alte“ war auch das Wachstum der Seite, nicht nur durch den Fakebereich, sondern auch durch viele neue überregionale User, ein Grund sich hier nicht mehr oder nur noch selten blicken zu lassen, was eigentlich schade ist.

Aber irgendwie sollte es wohl möglich sein, dass wir hier in friedlicher Co-Existenz bestehen, denn es hat ja früher auch geklappt und vielleicht ist es die beste Lösung wenn beide Teile wieder eigene Domains bekommen.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 16.03.2008 13:58

Ich muss Haiduk da ganz zustimmen. Die "Flaute" im Fake-Bereich liegt imo nur daran, dass das Hauptboard mehr Mitglieder hat und deshalb aktiver ist. So gehen die Fake-Themen einfach zwischen all den anderen (auch sehr interessanten) Themen unter.

Natürlich könnte man jetzt sagen, "blendet doch einfach die Nicht-Fake-Sachen aus"; jedoch gibt es imo sehr viele Leute die beides interessiert.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 16.03.2008 14:17

Zitat:
Zitat von Kugelporsche
Natürlich könnte man jetzt sagen, "blendet doch einfach die Nicht-Fake-Sachen aus"; jedoch gibt es imo sehr viele Leute die beides interessiert.

Richtig, ich hab z.B. als Faker auch das Hauptboard eingeblendet.
Zwar muss ich die Threads selber raussuchen, da die Anzahl der Threads im Hauptteil überwiegt aber na und geht auch so.
Was jetzt wirklich genau geändert werden soll weiß ich auch nicht.

Nochmal zu den Fake-Anfragen-Thema...Sicherlich kann man mal sich ne halbe Stunde hinsetzen und was machen, aber würde man die halbe Stunde in irgend einer Weise zurückbekommen? ja, mit einem Danke...toll...
Als Faker ist das so, dass man ein ordentliches Ergebnis haben will, auch bei einer Anfrage, da es aber (fast) immer z.B. die Felgen nicht passend gibt macht man das irgendwie nicht, ist bei mir jedenfalls so.

Ich warte mal ab was noch kommt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.03.2008 14:18

Von mir aus kann das gerne wieder getrennt werden. Ich habe beide Seiten gerne besucht. So finde ich es etwas ungünstig gelöst.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.03.2008 14:30

@HAIDUK
Kann dir da nur voll und ganz zustimmen. :ok:

Endlich einer der sachlich kommentiert und beide Seiten versteht!!!


Der Thread ist sowieso total fürn Eimer. Außer Streit bringt er nix und ganz so wie es ausgelegt wurde ist es ja auch nicht.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 16.03.2008 14:46

Zitat:
Zitat von Focusatze

......
auf jeden fall muss ich sagen das (fake) pagenstecher für mich wie eine religion ist, und das ich nicht will das es untergeht


mir gehtz genauso
und wenn des mit den ganzen Fakes abgeschafft, dann geh ich !
man könnte ja auch wieder ne 2. Seite machen die dann wieder "fake.pagenstecher.de" heißt (so würde es dann net immer solche Streitereien geben
:rolleyes:

Gruß sportec


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2008 14:48

wer redet denn hier davon, dass fakes abgeschafft werden?


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 16.03.2008 16:12

@dp: die schaffen sich ganz von allein ab, wenn hier alles so bleibt, wie es momentan is... wie lange solls denn noch dauern, bis du das endlich mal kapierst? vielleicht solltest du dich nich ständig damit beschäftigen konstruktive vorschläge zu ignorieren, sondern auch mal auf deine user hören, denn ohne die hast du auch nur ne nackte seite... deine arbeit in allen ehren, aber ein forum besteht nunmal aus einer großen community und nicht aus den idealvorstellungen einzelner personen.

Haiduk hats genau auf den punkt gebracht. besser kann mans wirklich nicht schreiben. und alles weitere nochmal aufs brot zu schmieren, wäre verschwendete zeit und ist ja auch schon mehrfach bekannt.

und nun steinigt mich :kiss:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.03.2008 17:01

Zitat:
Zitat von Clemi


Nochmal zu den Fake-Anfragen-Thema...Sicherlich kann man mal sich ne halbe Stunde hinsetzen und was machen, aber würde man die halbe Stunde in irgend einer Weise zurückbekommen? ja, mit einem Danke...toll...

Wo kommt unsere Gesellschaft nur hin wenn ein Danke nichts mehr wert ist:rolleyes:

Find den Thread hier völlig überflüssig, getrennt wird das ganze eh wieder nicht und so wie sich das für mich rausliest ist dg echt bemüht das wieder auf die Reihe zu kriegen, aber für den aktuellen Misstand ddas Hauptboard verantwortlich zu machen is ziemlich deppert, da brauch man sich auch nicht wundern, wenn von da kein Verständnis oder keine Achtung kommt:004

Man sollte einfach verstehen, dass pagenstecher.de in der Gesamtheit "die Automeile im Netz" heißt und der Faken lediglich ein Bereich ist, was nicht heißen soll, dass man daraus nix machen kann.
Ich hab beide Bereiche an und schau gerne mal rein und hab ja auch selber nen paar Sachen gepostet. Find den aktuellen Stand ehrlich gesagt ziemlich klasse, auch wenn man vllt. noch ein paar Änderungen gegen das Chaos vornehmen könnte, aber ich denke das ist im moment auf dem Weg. Die Forensoftware bietet ja eigentlich ne optimale Plattform fürs faken, und im Gallerie Bereich sind beide Bereiche eigentlich sogar gleichgestellt.

@sfu, deine Posts kotzen mich sowas von an, einer der unkonstruktivsten bist du hier, lässt sich ja auch in deinen internen und deiner Abschiedstirade gut ablesen, da würd ich an dps stelle auch nicht viel drauf geben, nach vorne schaun, nicht zurück.


Zuletzt geändert 16.03.2008 17:03 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 16.03.2008 17:44

Sorry, dass ich mich jetzt da a mal einmisch- aber was treib`t ihr denn da? Ich dach`t, hier geht`s um Autos... :|


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2008 17:45

@crow: fakes sind am computer veränderte/erstelle bilder von AUTOS

also eigentlich das gleiche egal ob nun fotos oder fakes es sind und bleiben autos


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.03.2008 17:47

Also wenn hier auf Wünsche des Fake-Moderatorenteams nicht eingegangen werden, dann darf man sich auch nicht wundern, dass Kritik kommt. Dann noch zu behaupten, man würde auf die Kommentare der User und Moderatoren achten ist echt ein Witz. Habe lange vor dem Forenupdate gesagt, dass das schief gehen wird. Das ist es auch, das nicht nur im Fake-Forum. Denke nur mal daran, wie viele Stammuser auch dem Hauptforum weggelaufen sind. Aber als normaler User hat man ja keine Ahnung und labert nur rum.

Was ich immer wieder sehe, sind die Schönredner, die alles toll finden, was der Administrator macht. Solche Leute find ich wesentlich schlimmer, als die, die eher unkonstruktiv schreiben.

@Campino
Deine Posts gehen mir auch auf die Nerven, weil du grundsätzlich gegen alles bist. Vor allem, wenn es von Fake.Pagenstechern-Usern kommt. Wirst du allerdings wieder bestreiten, erwarte da aber auch nichts anderes. Gehört ja mittlerweile zu deinem Hobby oder was weiß ich.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.03.2008 17:51

gaaaanz großes kino => *popkorn raus hol* :dancing: :dancing: :dancing:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2008 17:52

@el-loco:
ich kann gerne die alten themen vor dem update raussuchen. da siehst du ja wie die fake mods mitgearbeitet haben am relaunch und wieviele ideen eingebracht worden sind.

und dass nicht alle das neue forum toll finden war von vornherein klar und wurde in kauf genommen.
jetzt im nachhinein rumzumaulen ist viel einfacher als vorher zu sagen: das und das hätte ich gerne

Seiten: 13< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen