posts zu bildern - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.04.2008 18:46

würd gerne auch mal meinen senf dazu geben,da man es im bilder-thread ja net darf

wollt mal fragen warum einige user verwarnt wurden,nur weil man ein kommentar zu nem bil,mit geiler karre abgegeben haben...

oder wollen die neu-mods sich etwas aufspielen,

auch wenn der thread*bilder ohne worte heisst,wird man doch mal seine meinung angeben dürfen,auch wenn ich diesmal nicht davon betroffen war

hoffe es heisst nicht gleich wieder kindergarten,trotzdem würd mich das mal interessieren


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 23.04.2008 18:57

Klar, darfst du das fragen. Das ist ja alles jetzt von mir aus gegangen.

Der Threadtitel heißt "Bilder OHNE Worte"

Klar darf man mal zu einem Bild ein Kommentar abgeben oder eine frage stellen, doch der thread soll aus Bildern bestehen und nicht aus Seitenlangen Diskussionen.
Für weitere Fragen bin ich offen ;)

Ich glaube aufspielen habe ich nicht nötig, da ich von DP kein Geld für jede vergeben Verwarnung erhalte ;)



grüße


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 23.04.2008 19:08

Zitat:
Zitat von cornhulio
Klar darf man mal zu einem Bild ein Kommentar abgeben oder eine frage stellen

bin zwar auch nicht betroffen davon, nur wenn 5-6 leute ihre meinung dazu äußern, entsteht zwangsläufig etwas mehr platz zwischen den einzelnen bildern....kommentare wie "komm geb mir auch ne verwarnung" jetzt mal nicht mitgezählt....

man sollte doch froh sein wenn die user darüber ihre meinungen äußern oder nicht?

und wenn sie es in dem thread nicht dürfen, wo sollte man es dann machen?
zu jedem auto oder was auch immer da vorgestellt wird einen eigenen thread eröffnen? dat gibt doch auch nur chaos.
so oft kommts ja aber auch nicht vor das dort ausgiebig über bilder geredet wird.

von daher
peace :drink:


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 23.04.2008 19:11

Ich denke wir haben einige threads wo Autos vorgestellt werden können.
Wenn wir zu jedem Bild 5-8 Kommentare drunter haben, sind auf einer Seite wenn überhaupt 2 Bilder zu sehen, das kanns nicht sein. Ich denke das ich mit meiner Entscheidung richtig liege. Gerne könnt ihr mich eines besseren belehren, aber ich sehe das Thema "Bilder OHNE worte" so an, das Kommentare unerwünscht sind.

Ich erinner mich an das Comment von Candy Red: ""bilder ohne worte heißt der thread, also verkneift euch das gelaber hier, sonst wird hier bald wieder durchgegriffen und dann is das geheule groß! ""

Post 1022


wie recht er doch hat
;)


Zuletzt geändert 23.04.2008 19:13 von cornhulio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 23.04.2008 19:15

mal abgesehen von der story jetzt, habe ich den threadtitel immer so interpretiert, dass dort bilder veröffentlicht werden zu denen einem nichts einfällt....quasi ohne kommentar/sprachlos..

:frage:

nur ich finde solange keiner hier den anderen beleidigt, brauch man nicht direkt so ne welle draus zu machen und am langen hebel ziehen.


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2008 19:17

Zitat:
Zitat von Fire_and_Ice
mal abgesehen von der story jetzt, habe ich den threadtitel immer so interpretiert, dass dort bilder veröffentlicht werden zu denen einem nichts einfällt....quasi ohne kommentar/sprachlos..

:frage:


wollte ich auch grade eben schreiben, habe ich bisher auch so verstanden.

also mich stören die kommentare erst dann, wenn man mehrere seiten blättern muss um das nächste bild zu sehen.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 23.04.2008 19:18

Zitat:
Zitat von Fire_and_Ice
mal abgesehen von der story jetzt, habe ich den threadtitel immer so interpretiert, dass dort bilder veröffentlicht werden zu denen einem nichts einfällt....quasi ohne kommentar/sprachlos..

:frage:

nur ich finde solange keiner hier den anderen beleidigt, brauch man nicht direkt so ne welle draus zu machen und am langen hebel ziehen.

Ich verstehe den Thread eben so wie ich beschrieben habe. Einige andere Mod´s wohl auch. Das ist meine Entscheidung gewesen und dahinter stehe ich auch. Jetzt dürft ihr mich steinigen.


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2008 19:20

:kettensaege:

hab keinen steinwurf-smile gefunden :roll:

ändern kannste das eh nicht, irgendwer schreibt doch immer was dazu. wenn nicht der eine, dann halt der andere...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.04.2008 19:33

Bilder OHNE Worte, punctum, ist doch nicht das erste mal, dass gesagt wird das dort Bilder rein sollen und nicht Seitenweise Kommentare, dann kann man das akzeptieren und gut.
Sehe da keinen Diskussionsbedarf.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2008 19:34

ich habe nix mitbekommen aber das thema ist schon so gedacht:

bilder -> keine kommentare posten.
man kann sowas von anfang an übrigens durchaus durchziehen.

http://www.pagenstecher.de/Homepage..-.html#p2910298

hier dürfte es wirklich keinen einzigen Kommentar geben, der nicht ein bild enthält.


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 23.04.2008 19:35

dann sollte man evtl. mal über einen anderen threadtitel nachdenken wenn der jetzige verwirrungen verursacht....

klar musst du zu deiner entscheidung stehen....unsere gesetzeshüter stehen auch zu ihren entscheidungen und versuch die mal vom gegenteil zu überzeugen.
:D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.04.2008 19:38

Wer den ersten Post des Threads liest sollte das schon verstehen:rolleyes: Außerdem wer zwischendrin drauf hingewiesen wird und es dann immer noch nicht versteht, dem kann man halt nicht helfen.:004
Akzeptieren und gut.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.04.2008 19:38

Zitat:
Zitat von campino89
Bilder OHNE Worte, punctum, ist doch nicht das erste mal, dass gesagt wird das dort Bilder rein sollen und nicht Seitenweise Kommentare, dann kann man das akzeptieren und gut.
Sehe da keinen Diskussionsbedarf.

was meinst du nun damit ?

Bilder OHNE Worte
(garnichts zu schreiben wenn man mal was los werden will )
oder
nicht Seitenweise Kommentare,
( oder mal ist ok ) ( nur wenn es jeder macht ist es wieder so wie jetzt !)( wie beim passat haben viele mal was zu geschrieben )


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.04.2008 19:43

da kein edit

ok hat so lange beim schreiben gedauert da waren schon so viel post zwischen und scheint ja nun klar zu sein . NUR BILDER


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.04.2008 19:46

verwirrung!? blödsinn! sorry, aber es doch zumeist die stammuser die sich dort mehr oder minder unterhalten!

davon mal ab hab ich in post 1022 bereits angekündigt das wenn es dort nicht wieder gesitteter zugeht wir härter durchgreifen!

in post 2026 dann nochmal extra in rotschrift die ankündigung von cornhulio , aber anstatt dann mal etwas nachzudenken, nein, es wird so weiter gemacht! selbst schuld sag ich da nur!


aber wenn ich mir die darauf folgenden posts , also ab den verwarnungen, durchlese, dann weiß ich ja fast schon um was für user"arten" es da geht.

aber is schon klar, wir mods sind ja wiedermal die bösen die keinen spaß verstehen....einige user sollten sich vielleicht mal an den kopp packen!!!!!

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen