posts zu bildern - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.04.2008 19:26

Zitat:
Zitat von SFU
@candyred: du bist ja lustig :D ich hab kein wort über diesen komischen thread verloren... probiers nochmal mit ganz langsam lesen. vielleicht erschließt sich dir dann die message ;) wenn nich ist´s auch gut...

dummerweise gehts doch hier u.a. um den thread, also sollte man sich das schon durchlesen bevor man hier alle mods an den pranger stellt!


@ bmw-masta:

du sprichst von früher!? das ich nicht lache....früher gabs auch schon solche neunmal klugen die meinen sich nicht an den regeln halten zu müssen. kommts dann zu einer verwarnung heißt es gleich das die mods alle scheiße sind!

du siehst deine verwarnung nicht ein!? was sollen wir mods denn noch alles machen wenn wir einen regelverstoß sehen!? wir haben dort 2 mal angekündigt das es zu verwarnungen kommt wenn das gelaber nicht aufhört. sollen wir dich dann in zukunft persönlich anrufen um die mitzuteilen das du dich doch bitte wieder an die regeln halten sollst!?



hier wird auch immer wieder davon gesprochen das wir mods immer willkürlich handeln, dann nennt doch mal bitte beispiele!

klar sind wir mods auch nicht fehlerfrei, das sei erstmal dahin gestellt, aber wenn wir fehler machen stehen wir auch dazu, was man hier nicht von jedem behaupten kann, wie der thread ja nur zu deutlich zeigt!


leider sieht man aber ja schon anhand des bilder ohne worte threads auf welch einem level der eine oder andere steht....


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 24.04.2008 19:40

@bmw-masta :rolleyes:

1,5 jahre registriert und redet von früher... da sieht man echt deinen stand. Dann muss ICH mir von DIR anhören wie ich meine Arbeit zu machen habe. Ehrlich ich platz gleich


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 24.04.2008 19:48

Zitat:
Zitat von CandyRed
@ bmw-masta:
du sprichst von früher!? das ich nicht lache....früher gabs auch schon solche neunmal klugen die meinen sich nicht an den regeln halten zu müssen. kommts dann zu einer verwarnung heißt es gleich das die mods alle scheiße sind!

Das will ich garnit unterstellen haste ja recht! :rolleyes:

Zitat:
Zitat von cornhulio
@bmw-masta :rolleyes:

1,5 jahre registriert und redet von früher... da sieht man echt deinen stand. Dann muss ICH mir von DIR anhören wie ich meine Arbeit zu machen habe. Ehrlich ich platz gleich

@Klugscheißer:rolleyes:

1.Steht dort vor nicht all zu langer Zeit! Gutes beispiel: wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
2.ICH hab DIR nicht gesagt wie du deine Arbeit machen sollst, das meine ich allgemein, aber kannst dich gerne angesprochen fühlen.;)


Zitat:
Zitat von CandyRed
du siehst deine verwarnung nicht ein!? was sollen wir mods denn noch alles machen wenn wir einen regelverstoß sehen!? wir haben dort 2 mal angekündigt das es zu verwarnungen kommt wenn das gelaber nicht aufhört. sollen wir dich dann in zukunft persönlich anrufen um die mitzuteilen das du dich doch bitte wieder an die regeln halten sollst!?

Denkste ich les alles durch was jeder einzelene gesagt hat und was nicht, wenns guht geht les ich dem Vorsprecher sein Post. Kannst mich ja gerne anrufen, Einladung schicken, Pm oder wat weiß ich.


Und schonwieder kann man SFU zustimmen. :hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.04.2008 21:45

sowas uneinsichtiges wie dich hatten wir hier schon lange nicht mehr, aber ich hab keine lust mich mit dem thema weiter zu befassen, für mich bist du ein hoffnungsloser fall.


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2008 21:50

Oh mein Gott, dass kann doch hier keiner Ernst meinen?

Es ist doch ganz einfach:

Bilder OHNE Worte-> keine Kommentare
Falsch verstanden-> kein Problem, man wird höflich drauf hingewiesen

ENDE

Warum gehts danach noch weiter?
Warum schreibt man dann trotzdem noch einen Kommentar?
Warum pisst man sich dann an, wenn man dafür verwarnt wird?

Möchte mich nun auch mal kurz melden ...

Wenn euch Leute nerven, ruft ihr uns ...

Wenn wir euch dann mal auf die Füsse treten müssen, sind wir die bösen Mods, die sich für was besseres halten ...

Leute merkt mal was ! :ohman:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 24.04.2008 22:15

Mensch das ist ja hier wie bei mir auf der Arbeit....egal was man macht "der gute" ist auf jedenfall der Blöde :yeh:.

Aber, hier habe ich auch noch ein Beispiel wo ich keine Kommentare sehen will...und wo es auch schon Diskussion drüber gab (bezgl. Verwarnungen).

http://www.pagenstecher.de/Tuning/T..rimer-Rat-.html

"wer Lesen kann, ist meistens im Vorteil"


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 24.04.2008 22:15

wasn das hier fürn kindergarten?
hab mir den thread vorhin kurz angeguckt und die verwarnungen sind ja mal wirklich rechtens.
merkt ihr nochwas?
diese disskusion hier ist absolut sinnlos und ich versteh auch nicht warum meine mod kollegen sich darauf einlassen.

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen