Der Müll Freitags Abends an der Pagenstecher - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.05.2008 18:03

Der Müll Freitags Abends an der Pagenstecher !!!!

Was haltet ihr davon ??
Wieso bleibt er immer liegen ??
Wieso nehmen die Leute ihren Müll nicht wieder mit oder schmeißen ihn nicht in den Mülleimer ??
was kann man gegen tun ??


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2008 18:12

Was haltet ihr davon ?? Nix! Meine Flasche Cola nehme ich immer mit nach Hause am Ende des Abends, gegessen wird bei BK oder MC! Dann fällt kein Müll an.
Wieso bleibt er immer liegen ?? Die Dummheit und Bequemlichkeit derjenigen die damit rumwerfen!
Wieso nehmen die Leute ihren Müll nicht wieder mit oder schmeißen ihn nicht in den Mülleimer ?? Sie oben ^^^ Einfach Dummheit, bei den Leuten sieht es zuhause bestimmt genauso aus
was kann man gegen tun ?? Wenig bis gar nichts! Mülleimer gibt es am Eingang vom Lidl und auf dem Parkplatz von BK. Kette vor den Lodlparkplatz wäre noch eine Möglichkeit. Ich als Marktleiter hätte das schon längst getan, weil erstens kostet es Geld jeden Samstag morgen das ganze wegräumen zu lassen und zweitens wirft es ein schlechts Bild auf den einzelnen Markt. Muss ja nur mal der Gebietsverkaufsleiter auf einen Samstag morgen vorbeischaun und schon hat der Marktleiter Ärger an der Backe!

Aber das Thema hatten wir ja schon öfters und irgendwie war es nicht einer und eine Lösung ist eh nie dabei rausgekommen!

MFG

Haiduk


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2008 18:15

naya, einfach die leute drauf ansprechen wäre ne möglichkeit...muss man nur aufpassen, dass man bei manchen nicht gleich einen an die backe kriegt ^^


  • Nickpage von DODGEDAKOTA anzeigen DODGEDAKOTA



    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2008 18:17

also bei halbwegs erwachsenen sollte es nicht gleich eins an die 12 geben. aber es gibt ja immer welche die es anders sehen^^


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.05.2008 18:20

und was ist wenn man die leute anspricht , wenn man es sieht ??
machen es die leute fremde ansprechen und sagen hey dein müll liegt da noch (oder ist der ärger vorprogrammiert wenn man es sagt) ??


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 27.05.2008 18:25

Entschuldigung, würde es dir was ausmachen deinen Müll in den Mülleimer zu schmeissen? Weil wir uns hier bald nichtmehr treffen können, wenn der Marktleiter hier alles dicht macht. Das wäre doch schade oder?


da sollte es doch nichts auf maul geben, ist doch ein gemeinsames hobby


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2008 18:27

Jedes Jahr dasselbe und es wird sich nie ändern!

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 27.05.2008 18:28

Was haltet ihr davon ??

-Scheisse wenns bei den leute zu Hause so aussieht dann gute Nacht.

Wieso bleibt er immer liegen ??

- Ehrlich reine Faulheit der meisten oder Arroganz ala "naja muss halt ein anderer Aufräumen" (Ich find das sind Assis)

Wieso nehmen die Leute ihren Müll nicht wieder mit oder schmeißen ihn nicht in den Mülleimer ??

-Weil man nicht mit dem Auto an den Mülleimer fahren kann und 20m zu Fuss zu weit sind

was kann man gegen tun ??

-Nicht viel nur leute ermahnen aber da die meisten in der Menge untergehen wirds schwierig Leute direkt drauf anzusprechen.
Aber dann musste aufpassen das du net was ans Maul bekommst weil ja in Letzter Zeit vermehrt Alkoholisierte Flachzangen dort auflaufen wie mir (und auch den Jungs in den Partyautos mit den Lustigen Lämpchen)aufgefallen ist.
Nix gegen ein oder 2 Biere hat keiner was aber Gröhlende betrunkene Vollspasten kann und will da niemand haben (Image technisch gesehen).

(P.s: Schön wenn die Hupe funktioniert muss man aber nicht 30 x mal am abend austesten )


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2008 18:31

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
und was ist wenn man die leute anspricht , wenn man es sieht ??
machen es die leute fremde ansprechen und sagen hey dein müll liegt da noch (oder ist der ärger vorprogrammiert wenn man es sagt) ??

Ich sehe das so : Einige Leute füllen sich sofort Persölich angegriffen und meinen sich sofort an den Kopp hauen zu müssen ,wenn sie darauf angesprochen werden.Anderen hingegen kann man drauf hinweißen ohne das es Stress gibt.Also ich hab kein Bock mich da mit einer ganzen Gruppe anzulegen :rolleyes: :D

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 27.05.2008 18:50

Ob hier im Forum einer zugibt das er seinen müll liegen läßt?

Ich war leider erst einmal an der Page aber da hatte ich keinen müll mit.

Ich meine wenn ich der besitzer von dem Parkplatz wäre würde ich sicher sauer sein. Wenn das dann sogar noch der Stadt gehört sollte man sich nicht wundern das es kontrollen gibt. :hut:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.05.2008 18:51

Zitat:
Zitat von Clio_RS
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
und was ist wenn man die leute anspricht , wenn man es sieht ??
machen es die leute fremde ansprechen und sagen hey dein müll liegt da noch (oder ist der ärger vorprogrammiert wenn man es sagt) ??

Ich sehe das so : Einige Leute füllen sich sofort Persölich angegriffen und meinen sich sofort an den Kopp hauen zu müssen ,wenn sie darauf angesprochen werden.Anderen hingegen kann man drauf hinweißen ohne das es Stress gibt.Also ich hab kein Bock mich da mit einer ganzen Gruppe anzulegen :rolleyes: :D

aber es sind doch zur zeit alle der selben Meinung und wenn es einer nächsten Freitag sagt und die machen ärger aus was für ein Grund auch immer sind ja alle der gleichen Meinung und stehen da hinter !! oder etwa nicht ??


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.05.2008 20:02

Teilt euch doch auf, die oberen 10000 die ihren Müll mitnehmen (oder wahlweise Angestellte haben) und der Rest der seinen Müll liegen lässt :D ;)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2008 20:34

ich nehme an lidel macht mc doof derbe den einlauf da es eindeutig ja mc doof müll ist

also vermute ich das lidel mc doof dazu zwingt den müll immer wegzuräumen am samstag morgen


meine vermutung

das Problem ist so alt wie die Treffen an der Page ... und wird auch nie gelöst werden ;)


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.05.2008 21:44

Alles Vollassis die das machen. Und das tollste ist ja als noch Mülleimer da waren, war es genauso.

Die sollen ihre eigen Grundstücke vollmüllen. Wenn ich da mal irgendwann über ne Pulle fahre und mir meinen Reifen ruiniere, dann wird der Kopf auf den Rücken gehauen und aus nem Rucksack gefressen. :hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen