..dat neue magazin!

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 18.09.2008 11:40

leutz...ich finds ma richtig traurig! jeder hans und franz kackt hier rum..is doch scheiße..

anstatt euch dat ertsma richtig anzugucken ..

neeeein.. da muss man 3 minuten später nachdem das online gegangen is sofort rumkacken!..find ich ziemlich unfair gegenüber den die sich da so ne mühe mit gemacht haben!..

..und dat schlimme is dat sind die leutz die sich ständig über irgend nen kack hier aufregen ... unglaublich!

so dat musst ich nu ma gesagt haben .. weil MICH dat hier anpisst!.. SOOO.. und nu ihr!..


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.09.2008 11:48

Völliger Blödsinn dafür einen neuen thread aufzumachen,was soll das?

Volle Zustimmung.
Ich gebe ehrlich zu, auch ich war am Anfang skeptisch, hab meine Kritik jedoch schnell zurückgenommen.
Nach dem ich mich kurz damit auseinandergesetzt habe, war ich doch begeistert von der Idee.
Und sind wir doch mal ehrlich, was hier den Usern geboten wird, ist doch nahezu einmalig.
Alleine die Möglichkeit sich die Startseite fast komplett nach den eigenen Wünschen einstellen zu können, ist doch hammer.
Die Galerie, die Nickpages, der Upload, all das sind doch gigantische Dinge.

Seid doch froh über die Vielfalt die Euch hier geboten wird. Zeigt mal etwas Dankbarkeit, das hier ist alles kostenlos, leider übersehen viele die enorme Mühe, den Zeitaufwand und den Stress, den dp und theomega und wie sie alle heißen hiermit haben.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Die reißen sich hier den A**** auf, um Euch all das zu bieten, und Ihr meckert.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.09.2008 11:50

naja... man muss schon sagen, dass es sich bei dem magazin ja nicht mehr um nen "hobby-projekt" von engagierten schraubern handelt, sondern um eine "professionelle publikation"... von daher, erwarte ich da auch eine entsprechende umsetzung! und da darf man dann auch etwas kritischer sein!

kein mensch sagt bei dem ganzen bullshit, der in der bild-zeitung steht: "ach, die machen sich soviel mühe! da kann ja mal was falsch verstanden werden!"...


es wird zwar immer zwei meinungen zu allem geben, aber wenn ein produkt (und davon reden wir hier!) sofort auf viel kritik stößt, dann ist es einfach auch nicht gut! dann hat entweder die marktforschung oder die umsetzung gepatzt...
es gibt genügend methoden, um herauszufinden, was der "kunde" will und einfach als hier kann ja wohl kaum werden!

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 18.09.2008 12:16

Zitat:
Zitat von -RAZOR-
Völliger Blödsinn dafür einen neuen thread aufzumachen,was soll das?



...und das wa auch kla!.. RUMKAAACKEN!!!..

und das is das was mich aufregt!.. man kann nix richtig machen!

egal ob das ne veränderung der seite is oder irgend nen user der nen NEUEN THREAD dazu aufmacht... *koppschüttel*

..dann sag doch am besten gaaarnix dazu!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.09.2008 18:33

ich finds zwar gut das endlich mal jemand offen für was neues is und nicht gleich alles schlecht redet, aber wir haben bereits einen thread in dem alles diskutiert wird.

http://www.pagenstecher.de/Homepage..agazin-geh.html

Deinen Freunden empfehlen