Ärger unter usern und auf der Pagenstecher - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 31.08.2009 13:34

ist ja doch noch ganz interesant hier (/ironie)
nur hat das nichts mehr mit dem thema auto zu tuen.... naja egal

zum punkt:

rein vom text her im ersten beitrag, habe ich nichts im zusammenhang mit sinnvoll bringen können.

rein aus der erfahrung heraus, das ich ähnliche caraktäre auf arbeit habe, empfehle ich eine meditation und dabei für sich selber den sinn und zweck der geplante aktion zu ergründen.

du wirst feststellen das es thema für peter möller ist....

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 31.08.2009 14:39

soll das jetzt sowas werden wie ich mag den nicht oder den?
Habs versucht zu lesen und zu erkennen ist mir aber nicht so ganz gelungen. Geht es jetzt um ereignisse auf der Page oder auf der Page ? :D Also Straße oder Internetseite :hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.08.2009 15:21

Wenn's denn hilft : Ommmm! :rofl:


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 15:39

es geht einfach darum das user gesagt haben asi freie zone wo die standen und asi zone wo die anderen standen und das geht in meinen augen nich


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.08.2009 15:50

meine güte macht ihr einen kindergarten, das geht ja mal gar nicht. wir sind die guten und das sind die bösen xD

klar gibt es gruppenbildung, die gibt es immer und überall, aber leute, wir haben alle das selbe große interesse und das heißt AUTO!!!

wenn man sich nicht mag, geht man sich aus dem weg und gut ist. aber was ihr hier für n kindergarten abzieht is ja wahnsinn.

kommt zur ruhe, trinktn bier zusammen und habt euch lieb oder lasst euch in ruhe...

....bevor es noch zu kratzereien und beisserein kommt ^^



achja...cherry ich hasse dich, warum weiß ich nicht, aber ich wollts dir schon immer mal sagen, das hier gibt mir jetz endlich mal die gelegenheit ;)

wir treffen uns heute abend in weimar und dann haumer uns gegenseitig mal ordentlich auf die mütze...und wehe du kommst nicht^^

und räum deinen müll weg!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


(vorsicht beispiel, aber vllt seht ihr dann ma was ihr fürn theater abzieht)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.08.2009 16:02

Zitat:
Zitat von Focusatze
achja...cherry ich hasse dich, warum weiß ich nicht, aber ich wollts dir schon immer mal sagen, das hier gibt mir jetz endlich mal die gelegenheit ;)

wir treffen uns heute abend in weimar und dann haumer uns gegenseitig mal ordentlich auf die mütze...und wehe du kommst nicht^^

und räum deinen müll weg!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da bin ich dabei, ich hab noch ne Rechnung offen mit Herrn "Leg ein Zelt flach und tu ganz unschuldig" :engel: :D :boese:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.08.2009 16:04

franky hör auf über treffen zu sprechen, bei denen andere nicht waren, du könntest ja jemanden ausgrenzen ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 31.08.2009 16:18

An die Vorposter: Gehts noch? :boese:

An den Kindergarten: Gehts noch?


  • Nickpage von Tazuro anzeigen Tazuro



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Tazuro anzeigen Tazuro



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.08.2009 16:24

:roll: :roll: :roll:

Wasn hier los?


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 18:10

Haltet mal die Füße still, wir sind ja schließlich noch mitten in der (Tuning-) Saison. Normalerweise wird sich doch erst im Winter gegenseitig verbal auf die Fresse gehauen, weil alle darunter leiden auf Winterreifen unterwegs zu sein und die Leute unter Endorphinemangel leiden, weil ihnen die Sonne fehlt :D

Ich bin jetzt sechs Jahre an der Pagenstecherstraße und es gab immer Gruppen. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Der Grund wurde ja schon genannt: Man kann sich einfach nicht mit jedem der da rumläuft verstehen. Bestes Beispiel war damals die Diskussion um die oberen 10.000 die keinen haben mitspielen lassen :D

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Erinnert mich an die Zeit der "Oberen 10.000"... und jaaa, ich war damals auch daran beteilt, aber man war jung und brauchte das Geld.

Dran beteiligt? Du hast damals ja, zur Erheiterung aller, immer schön Öl ins Feuer gegossen :015

Sehr erheiternd finde ich auch, dass sich hier Leute zu Wort melden, die noch nie an der Pagenstecherstraße waren oder nur mal aus der Ferne zu einem einmaligen Besuch da waren. Die haben da ja auch den vollen Durchblick :roll:

@Shadow-Man
Auf neue Leute zugehen würde ich heute auch nicht mehr machen. Habe ich aber damals einfach gemacht. Ergebnis war, dass ich gleich Striedel und DTI kennen gelernt habe. Bereue ich bis heute :rofl: :engel:

So, dass war dann mein Beitrag und nun: Weitermachen!

MfG

Haiduk

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 31.08.2009 18:22

wollte ja eigentlich auch mal bei euch da vorbeikommen, aber ob sich die 650km lange reise lohnt wag ich irgendwie zubezweifeln wenn man glaubt was alle hier so schreiben :(


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 18:25

ehm ich will mal erinnern eigentlicher streitpunkt war die aussage asi freie zone und asi zone und nich die grüppchenbildung das die normal ist ist doch klar also dikutiert mal über die aussage


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.08.2009 18:39

Nochmal, Spambeiträge sind zu unterlassen.
*Zu Tazuro & Red-XM schiel*
Beim nächsten mal verwarnts.



Gibts hier ausser mir auch welche die keine Probleme mit irgend jemand haben? Hat wer eins mit mir? :D


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 18:46

Zitat:
Zitat von DragonGate
Gibts hier ausser mir auch welche die keine Probleme mit irgend jemand haben?

Meiner einer :D hab aber auch so nichts mit der "Masse"
zutun bis 5-10 Leute ;)


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 18:48

sorry wegen Doppelpost ,aber wo ist der edit Button hin :frage:

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen