[Pics] Ein paar Traumfrauen - Seite 7


  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2003 15:27

Es ist nicht so das ich gorß am terz machen bin wenn rico mal sagt das eine frau hübsch ist... Ich sage öfter selbver guck mal die ist hübsch oder neulich ham wa verona felbusch im tv gesehen hab ich auch gesagt das sie immernoch ne top figur hat und er hat mir zu gestimmt da habe ich also weniger das problem mit.

@Polorator: Nein Frauen mit einer großen Oberweite ist für mich keine billige Schlampe können die auch nichts für (ok doch wenn sie sich die operieren lassen hab ich aber auch null probs mit würde ich auch tun wenn ich das geld hätte). Erotische Fotos sind für mich Bilder auf denen man nicht alles sieht (also eventuell auch was an hat wo man net durch sehen kann) und nicht Bilder in eindeutigen Posen und halb nackt. Die Bilder mit den nackten Frauen sind einfach Wichsvorlagen... Aber jedem das seine... Hier rede ich sowieso nur gegen Wände... *gg*


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 20.11.2003 15:46

@LaLeLu: Oder zumindest gegen Sachen die ähnlich hart sind. .*fg*
Ich find auch, es kommt immer auf die Art der Bilder an..
Aber wie man z.B. bei hot-or-not sieht, gibt es mega viele super gut aussehende Frauen, die keine Stars oder bekannt sind.. Und wenn die dann schöne Fotos von sich machen lassen is das doch super..
Solang man solche Bilder nich seiner Freundin vorzieht und beide mit sowas vernünftig umgehen is doch alles bestens..


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 20.11.2003 16:16

ned so viel reden junx mehr bilda :)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 20.11.2003 16:33

ich denke damit wäre die sache jetzt geklärt, wir gucken gerne frauen hinterher, die frauen sind nicht eifersüchitg.
der findet die gut der die...
ich wär jetzt dafür das mal wieder n paar bilder kommen!

mfg
***campino89***

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 20.11.2003 16:38

Ich kann dazu nur sagen das die Bilder von den meisten echt klasse sind und Nils das bestimmt auch so sieht!
Man wo liegt denn das Problem dem Partner zu sagen der oder die sieht gut aus?
Wie Matze schon sagte appetit holen ist ok,gegessen wird zu Hause!
denke man merkt wer noch recht jung ist hier und noch nicht so viele Erfahrungen hat(ist nicht böse gemeint),aber bei Eifersüchteleien wie von dem Partner Sms mitzulesen und bloß nix von Ex-Beziehungen hören zu wollen(in welcher Weise auch immer) und bloß keinen anderen angucken,könnte ICH das Kotzen kriegen!
Man es gibt nunmal Frauen und Männer die vielleicht hübscher oder genauso hübsch sind wie der eigene Partner....
So Btt


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2003 18:35

für die Frauen;)
[img]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_11060_1053424396.jpg[/img]

und das ist für Matze, netter Trizeps;)
[img]http://www.body-attack.de/specials/babes/timeab.jpg[/img]


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2003 18:42

gib es zu andy, den typen hattest du als Wallpaper ;)


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.11.2003 18:47

ihhh audi was tust du uns da an ? Sone Frauen sind meiner meinung nach keine Frauen sondern Mannsweiber .. die machen einen ja kaputt . Zu so einer würde so ein braver ´Beamter passen der dann ihr skalve ist ^^ :015 :kettensaege:

also ichts gegen beamte .. :D


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2003 18:55

Also ich finde, die geht noch. Da gibts weitaus schlimmere...


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.11.2003 19:00

stimmt hab auch schonmal welche im tv auf dsf geshen echt abartig sowas und wenn die dann ihre posen machen :kotz:


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2003 19:06

das sehe ich aber auch so, das ist doch noch akzeptabel
wenn ich mir den :po: so ansehe wird mir ganz [img]http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000280.gif[/img]


@Klaus330Ci
wie kommste denn darauf:frage:
meinen Wallpaper zeig ich dir lieber nicht:D


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.11.2003 19:31

hi,
jetzt melde ich mich erstmal zu wort.

ich bin der meinung, dass man als erstes in einer beziehung eine liste mit fuenf prominenten machen sollte, mit denen man ohne probleme mit der beziehung zu bekommen, ins bett steigen oder sonst was machen koennte... wenn es sich denn ergibt ;-)

nun aber zu den frauen.

kennt ihr die?

dann gibt es noch verona feldbusch (leider kein bild)
Denise Richards (auch kein bild)
Paris Hilton (von der hab ich eins, ich krieg aber den a**** voll, wenn ich das jetzt poste)
es gibt noch so viele mehr


  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2003 19:34

@Natascha-bmw: Es liegt nicht an dem alter sondern einem bestimmten ereignis das ich so denke...

Aber mit den sms mitlesen oder blos nicht von alten beziehungen sprechen ist echt albern.... Da geb ich dir recht...


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 20.11.2003 19:37

@amb
meinst du das? :D ... aus Jungendschutzgründen nur ein Ausschnitt! ;)

Name: 1128-1671.jpg Größe: 537x495 Dateigröße: 48775 Bytes


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.11.2003 19:49

jau das meinte ich... hab da noch son schwarz-weiß video...

Deinen Freunden empfehlen