Was ist das überflüssigste Auto???? - Seite 3

Seiten: 4< 1234>
  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 24.07.2004 14:02

Der Smart 4/2 ist absolut kultig und geil, weiss gar nicht was manche gegen den haben!?!

Jede Marke hat überflüssige Karren im Angebot:
Opel - fast alle
BMW - Einser,Sechser & Siebener :kotz:
Daimler - CLS
Ferrari - Scalletti & Enzo :kotz:
VW - Golf 4 & 5, 3l Lupo

etc.etc.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.07.2004 14:27

Zitat:
Zitat von campino89
sourfish jo stimmt suzuki der von meinem opa hat letztens komplett verkackt totale schrotkarren die dinger!
Selber schonmal son Ding gefahren? Ich denke nicht!
Die Samurai Geländewagen sindwas echt feines, die laufen, laufen und laufen, kommen überall hoch und machen alles mit, ja der wird richtig im Gelände gefahren.
Der Wagen hat schon über 250.000 weg, steht immer draußen, hat keinen TÜV mehr aber macht eisern alles mit.
Wer sagt das die Dinger schrott sind hat keine Ahnung das sind unkapputtbare Monster :)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.07.2004 14:30

also der swift von meinem opa ist voll die schrottkarre grade mal 80k runter un schon fällt der auseinander!


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.07.2004 14:37

@Krie6hofv

Ich denke doch! Mein Kumpel Sunny N14 hat so eine Kiste gefahren. Einen Suzuki Alto. Die Blechdose schlecht hin. Bin ich hin und wieder auch mal gefahren. Das kann man nicht mal Fahrverhalten nennen. Das Ding liegt so schwammig auf der Strasse...und die Lenkung erst.

Auf keinsten son Teil!
:):):)


  • Nickpage von Xeno1982 anzeigen Xeno1982



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Xeno1982 anzeigen Xeno1982



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.07.2004 14:41

Zitat:
Zitat von Sourfish
Alle Autos von Suzuki, Daihatsu und wie sie alle heißen. Alle viel zu unsicher die Gurken.

=)=)=)
Hey hey sag das mal nicht unser Suzuki Alto rennt wie sau 150000 kilometer für nen 3 zylinder ist schon nicht schlecht (vor allen wenn man bedenkt das ich den 2 jahre lang gefahren hab *g*) bj 88 0.8 litter hubraum kofferraum gerade mal groß genug für ne kiste bier aber was will man mehr ? und sogar nen 4 türer *g* ich liebe dieses auto ! das ist das absolute spaß mobil und zuverlässig !


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.07.2004 14:43

@sourfish ich dachte krie6hofv findet die suzuki nicht so schlimm oder hab ich rigendwas falsch verstanden?
abe rmir fällt grad noch nen geile rsuzuki ein,der escuo der ist ok..:D
aber die älteren modelle alle puh ne muss nicht...

@Xeno: Die Suse is Kult !


  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.07.2004 17:20

hmmm ... also von wegen schwammiges Fahrverhalten von Suzukis kann ich nicht so ganz stehen lassen. Die meisten sind auch nicht auf sportliches Fahren ausgelegt, aber nen Swift-Gti hat im Serienzustand schon eine super Strassenlage :) . Ausserdem sind die Dinger robust (zumindest in der Regel) und bei richtiger Wartung rennen die auch gut <g>.
Auch Vitara und vor allem Samurai sind klasse Autos (der Samurai ist schon kult!), wobei die aktuellen Produktionen von Suzuki sehr langweilig geworden sind. Soll bald nen Ignis-Sport mit 1,5L und Turbolader geben. Das könnte dann mit 150 PS schon wieder ganz lustig werden ;)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.07.2004 18:15

das gleiche in anderer form, hatten wir hier schon letztens in einem Thread.

egal

Kurz und Bündig

-Mag die Koreaner nicht Kia,daihatsu usw.
-Italianer sind schick vom design aber meistens von der haltbarkeit :kotzen:
-völlig überteuerte SUV´s die nur auf der strasse bewegt werden, sind zwar schick aber machen keinen sinn da jeder andere wagen mit selben PS welten besser geht.


für den rest bin ich eigentlich offen :)

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 24.07.2004 19:08

corrados sind überflüssig *fg*
nemal im ernst,

nen c1 ist überflüssig
oder der ferrari 4 türer (oder 4 sitzer) oder so


  • Nickpage von chn anzeigen chn


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von chn anzeigen chn


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 24.07.2004 21:56

überflüssig sind fiat, suzuki, daihatsu, kia, hyundai, wie ich finde alles billige autos die keine wirklich gute qualität haben


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 24.07.2004 22:32

@chn: meinste? will nix sagen aber ich hab vorher en fiat panda gefahren, der hatte nach 13 Jahren (ELZ 02/91) noch keinen(!) Rostfleck, nicht mal Flugrost. Das packen die meisten Automarken noch nicht...
und jetzt fahr ich en Fiat Brava, alles tiptop verarbeitet und zu einem Preis wo es bei VW/Opel etc nicht mal ne Probefahrt gibt ;)

Zum Punkt Qualität: Schau dir mal die Spaltmaase beim Golf V an und bei Fiat-Modellen..da liegen welten dazwischen. Und geh mal mit etwas schärferem Klebstoffentferner an die Plastikteile von Ford-Modellen, da gibts Flecken da biste noch nicht mal richtig dran...das war voher auch mal anders. Wo bleibt da dein Qualitätskriterium?


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.07.2004 22:40

überflüssig? naja überflüssig wohl kaum einer, irgendwer fährt halt doch mit den dingern rum, warum auch immer (zu wenig geld, zu viel geld, kein geschmack etc....)

mir fallen dazu nur die ollen verrosteten schrottautos ein, die an manchen strassen mehr doer weniger vergammelt oder ausgeschlachtet rumstehen

über den rest lässt sich ja bekanntermassen streiten (bin aber heut nicht in form *gg)


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 27.07.2004 08:04

Ich schließe mich dem an SUV`s sind überflüssig und die meisten neuen leider auch egal ob BMW,Opel oder VW die sind mitlerweile alle zu schwer wer braucht den ganzen schnick schnack :staunen:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.07.2004 08:07

Überflüssig sind eigentlich keine Autos.

Aber diese Luxus-Offroader erfüllen zumindest nicht mehr ihren ursprünglichen Zweck. Denn kein normaler Mensch fährt mit nem 80.000 € Auto durch Schlammlöcher!

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen