Leute paßt auf! Sturmwarnungen! - Seite 17

Seiten: 20« Erste < 14151617181920>

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.01.2007 22:39

also mein auto hats erwischt hab nen fetten ast auf die scheibe bekommen der sich dann schön bis hinten aufs dach verruscht hat riss in der scheibe und beule aufn dach mit kratzer die rumliegenden äste haben mit auch die seiten bisschen angekratz :angry::angry: aba hab vk sofort versicherung angerufen und jetzt auf den gutachten warten =) so kann ich mir auch meine neue lackirung leisten ^^


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2007 22:40

oh alter. meine nachbarin ruft an ich soll unseren anhänger wegstellen. ihr dach löst sich auf. ich geh raus und flup fliegt der gibel weg und einige dachkacheln hinterher. gut das ich mein auto sicher geparkt habe!


bin mal gespannt wann das sturmauge kommt und es dann wieder richtig losgeht heute nacht!!!

unser 4m lebensbaum steht schon in 45grad winkel und küsst fast unsern winterpolo....


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2007 22:43

ach die nachrichtensender hauen doch alles durcheinander.
die einen sagen 17uhr kommt der krasse sturm, die anderen haben kurz vor 17 uhr gesagt, das zentrum des sturmes ist noch in dänemark.

aber alle sind sich einig das es zwischen 1 und 4 uhr nochmal extrem werden soll.


na dann mal abwarten

Habs mal bei MyVideo hochgeladen....

STURM (by Mad-Maik-The-Bike)


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.01.2007 22:46

Jana du bist ein Schatz :knuddel:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2007 22:51

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
Habs mal bei MyVideo hochgeladen....

STURM (by Mad-Maik-The-Bike)
war auch grad beim hochladen das erledigt sich dan wohl

  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 18.01.2007 23:00

Also bei uns ging es auch recht gut ab...Ein paar Kilometer weiter hat ein Blitzin ein bauernhof eingeschlagen.das blöde war nur das die zufahrt zu dem hof durch ein umgeknickten baum und eine abgeknickte stromleitung blockiert war.zum glück hat es aber wohl so geregnet,das der brand dann durch regenwasser gelöscht wurde..trozdem wurden sie nicht verschont,da sich der wind gedacht hat das dach einfach mal abzudecken.
JEdenfalls viele strassen gesperrt,Bäume abgeknickt,Sogar nen Bushäuschen soll sich selbstsständig gemacht haben....
Habe grade ne nachrichti bekommen,das das bowlingcenter in oelde wohl nun dachlos ist ....naja mal schauen wie das morgen so alles aussieht.....viel glück euch allen :|


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2007 23:15

Hier gehts in diesem Moment wieder richtig los...bei unseren Nachbarn ist ein Teil des Daches in unsere Einfahrt geflogen. Der Zaun von denen liegt bei uns im Vorgarten und unsere Bäume, Sträucher liegen flach!


  • Nickpage von W1cK3d-DoOg anzeigen W1cK3d-DoOg



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 18.01.2007 23:18

Na dann will ich auch mal...
Hier bei uns im Norden *Lübeck* war nich so viel los, zum mittag hin paar extreme böen und viel regen aber bis jetzt is zumindest nich viel passiert...

Mfg


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.01.2007 23:22

man man man

mein drachen steigen hat nicht ganz geklappt :D anscheinend ein tacken zu viel wind

bei uns zu hause ist soweit noch alles heile, bis auf ein bundeswehrzelt was auf hof immer steht, das hat sich selbstständig gemacht und ist in ne Laterne geflogen :D die es dann auch nieder gestreckt hat :D

an alle die am weinen sind weil sie meinen das die Welt untergeht!!!

IHR HABT NOCH STROM!!! Also seit friedlich, ich finds auch im Dunkeln geil!! :D:D

und an die heulsusen die jetzt sich jetzt aufregen müssen, ja, ich bin erst 17 und somit absolut nicht in der Lage das ganze einzuschätzen :rolleyes::D

Jetzt mbetanke ich nochmal das strom aggregat und geh ins Bett :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 18.01.2007 23:27

bei uns flackert das licht ab und zu, aber bisher war noch nichts weg. gut daß wir notstromaggregate im keller haben :D aber draussen und an den jalousien rappelt es mächtig, bin morgen mal gespannt wie es aussieht.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2007 23:28

Zitat:
Zitat von Klumpen
IHR HABT NOCH STROM!!! Also seit friedlich, ich finds auch im Dunkeln geil!! :D:D

und an die heulsusen die jetzt sich jetzt aufregen müssen, ja, ich bin erst 17 und somit absolut nicht in der Lage das ganze einzuschätzen :rolleyes::D

Jetzt mbetanke ich nochmal das strom aggregat und geh ins Bett :D
genial löl




also bei uns is etwas ruhiger geworden pfeift nicht mehr so stark wie vor einer halben stunde aber das kommt sicher nochmall


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.01.2007 23:28

Zitat:
Zitat von Leitwolf
bin morgen mal gespannt wie es aussieht.
dat bin ich auch :D:D der nablickt wird nicht schön (viel Arbeit)


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 18.01.2007 23:29

ich geh auch ins bett, ma sehn ob was in der nacht passiert wovon man wach wird, oder och ich morgen zu fuß / per bahn zur arbiet komme und ob wir autofahren können, bin echt gespannt.

laut wetterdienst flacht es schon im norden ab, nur noch mitelgebirge und alpen schlimm, trotzdem aufpassen leute!


gute nacht allerseits

:hut: szabolcs


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.01.2007 23:36

Bei uns is vorhin vom haus ne rollade abgeflogen und irgendwo auf der anderen Strassenseite gelandet :roll:

Und soo viele Bäume hier umgefallen voll krass naja mal gucken was noch kommt...

Seiten: 20« Erste < 14151617181920>

Deinen Freunden empfehlen