|
und das letzte Hecktriebler-Auto das den Quattros trotzen konnte |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: Dem kann ich mich nur anschließen!Zitat von campino89 Technisch:Käfer Mini Ur-Quattro DeLorean Kult (wobei die technischen da natürlich auch zu zählen^^): Kadett B+C Ascona A+B Golf 1 Capri 300er SL NSU TT/S Mustang Cobra Manta Scirocco F40 ... könnte man noch um einiges weiterführen die Liste aber man sieht schon in welche Richtung es geht Es sind auf jedenfall Autos die schon was geleistet haben oder in irgend einer weiße revolutionär für die Entwicklungder Autogeschichte. Es gibt viele Old/Youngtimer die da sicherlich dazu gehören. Besonders der Käfer weil er für mich wirklich den Begriff "Volkswagen" verdient hat, wenn man bedenkt wie viele Menschen er Mobil gemacht hat. Natürlich gefolgt vom Golf! Die Autos für den "kleinen Mann" eben, das sind für mich Legenden! |
|
|
|
also das steht bei mir an der Seite der Fahrertür, ich denke das sagt ne Menge |
|
|
|
dann aber in der Version |
|
|
|
Da gibt es ne ganze Menge aber in bzw aus DE ist das für mich auch der Golf1 |
|
|
|
|
|
|
|
der gehört für mich u.a. zur autolegende |
|
|
|
|
|
|
|
Lancia Delta integrale HF turbo ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: Trotzen konnte der Ascona dem quattro nicht. Wegen sehr vielen Fehlern hat Michel Mouton den Titel vergeigt und an Walter Röhrl verloren. Audi wurde trotzdem Markenweltmeister.Zitat von Ascona-B-Cabrio und das letzte Hecktriebler-Auto das den Quattros trotzen konnte.Der letzte Hecktriebler der dem quattro das Leben schwer machte was der Lancia Rally. |
|
|
|
der audi ist richtig geil! |
|
|
|
BMW E32 750i |
|
|