Umfrage: [voting] Wer ist der unbeliebteste Moderator?

DragonGate 1 6.67%
el-loco 6 40.00%
Panzermensch 7 46.67%
Hesperus 3 20.00%
Ospr3y 1 6.67%
Cherry 0 0.00%
SFU 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von SFU anzeigen SFU

Stimmen: 15.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

[voting] Wer ist der unbeliebteste Fake-Moderator? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 25.10.2007 15:35



Votet fleißig und gebt gerne die Gründe für euer Voting an. Der Inhalt eurer Posts wird selbstverständlich keine negativen Folgen für euch haben, im Gegenteil, zumindest solange sich alles außerhalb von Beleidigungen aufhält. Die Umfrage ist lediglich dafür gedacht, euch die Möglichkeit zu geben mal richtig eure Meinung zur Arbeit der Moderatoren loszuwerden. Und dazu gehört natürlich auch Kritik, denn nobody is perfect.

Diesmal in der Hauptrolle:

DragonGate

el-loco

Panzermensch

Hesperus

Ospr3y

Cherry

SFU


Zuletzt geändert 15.12.2007 14:10 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 25.10.2007 15:39

dg macht gute sache, el loco tritt nicht mehr in erscheinung, pm macht au nix außergewöhnliches, hesperus sieht man so gut wie nie, 0sprey un cherry wie dg, sfu hält sich auch im hitnergrund.
also vote für keinen^^


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 25.10.2007 15:49

sind locke und hespe überhaupt noch im forum unterwegs ?

komme mit allen gut klar... mit pm hab ich eig noch keine "erfahrungswerte" =) aber is sicher auch ein ganz netter geselle :P hehe

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 25.10.2007 16:00

Ihr seid alle unbeliebt ok? :kiss:
:D
Locke macht ne Fakepause, muss jeder mal machen, da kann man nix dagegen sagen. Der einzige der IMO am wenigsten macht ist Hesperus....zumindest nix sichtbares.
Vote aber auch für keinen weil ich es für sinnlos halte. Näheres dazu im anderen Thread.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 26.10.2007 19:12

so, weiter gehts... haut in die tasten ;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 26.10.2007 19:16

lol....PM hat schon 2 ^^

Also mit dieser Tour habt ihr euch alle ziemlich unbeliebt gemacht, deshalb muss ich es mir noch überlegen für wen ich vote. :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.10.2007 19:34

hesperus.....der is ja seltener on als locke un dem seit netz geht....so kann man kein mod sein ganz kla .......das jetz ma ohne spass....find ihn unqualifiziert.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 26.10.2007 19:46

Hesperus ist aber oft on;) Manchmal seh ich ihn inner Liste öfters als manch anderer

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 26.10.2007 20:02

Hesperus ist auch nur Deutsch-MOD. Er leistet unsichtbare Arbeit.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 26.10.2007 22:58

Er ist dafür da blöde sprüche in Posts zu schreiben wo er sich über unser Deutsch lustig macht!

:D


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 27.10.2007 01:18

Ein (aber weniger wichtiger - eher kleiner) Grund, warum ich hier momentan weniger aktiv bin ist auch die Art und Weise einiger Moderatoren.

Grundsätzlich finde ich es erstmal Kasse, dass die Moderatoren große Stücke Ihrer Freizeit opfern um das Forum hier am laufen zu halten und für Ordnung zu sorgen! Dafür erstmal großen Respekt an alle Moderatoren - insbesondere in der aktuellen Zeit, wo sich hier regelmäßig über alles beschwert wird.

Was ich eben nicht gut finde ist, wenn sich zum Beispiel im Kritik-Thread Moderatoren teilweise auf ein Niveau ablassen, das noch unter dem der schlimmsten User liegt, und damit ein richtig mieses Vorbild sind - und damit die Lage im Forum eher verschlimmern.

Außerdem hat man bei gewissen Moderatoren das (natürlich) subjektive (!) Gefühl einer "alle-blöd-außer-mich - Mentalität". Das ist auch sehr schade. Ggf. wäre eine professionelles Kommunikationstraining angebracht. Bitte denkt immer daran, dass auf der anderen Seite auch Menschen sitzen.

An alle die sich zu recht nicht angesprochen fühlen: Dank für Eure Arbeit und weiter so!

(Ich selbst hatte jetzt nie Probleme mit irgendwem, alleine schon weil ich momentan(!) wenig Zeit für's Faken und für's Forum habe, schaue mich aber immernoch gerne hier um - und da bekommt man auch schon ein bisserl was mit)

FYI- mein Vote ging an El Loco (sorry ;-) )

Viele Grüße
OrangeFive


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.10.2007 11:49

An deinem Kommentar merkt man bereits das du selten Online bist, denn

a) Denkt kein MOD so wie du das Schilderst (wäre das so, wäre er keiner mehr)
b) Hat sich die Lage hier sehr sehr Verbessert, was du nicht mitbekommen zu haben scheinst.
c) mag ich es nicht wenn man ohne einen Plan zu haben nicht korrekte Kommentare ablässt die strickt und fälschlicherweise gegen bestimmte Personen gehen.

Wenn du Recht hättest :ok:
aber so....tut mir leid, ich akzeptiere deine Meinung, kann sie aber keineswegs teilen.

SFU, DG, Cherry machen ihre Arbeit wirklich gut:ok:

El Loco wurde ja auch vom Hochwasser betroffen, von daher is das verständlich, dass nun das Forum in solch einer Zeit nicht mehr das wichtigste is:ok:

Ospr3y bemerke ich nicht allzu oft, aber:

PM macht sehr wenig fürs Forum, imo!

von daher geht mein "Vote" an PM!

:hut:


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 27.10.2007 12:53

Hi,

wäre cool wenn ich da was verpasst habe :-)
Dann würd's sich sicher lohnen wieder öfters reinzuschauen.

Ich muss auch zugeben, dass meine momentane Meinung jetzt nicht garade auf den letzen 30 Tagen beruht.


Manchmal lohnt sich ein Kommentar wie meiner alleine schon deswegen um zu sehen wieviele Leute mittlerweile eine gegenteilige Meinung haben, von der man sich ggf. überzeugen lassen kann.

Also wenn ich so eine Meinung wie Deine jetzt noch von ein paar nicht-mods lesen würde fänd ich's Klasse ;-)


Mein Kommentar war überigens nicht gegen bestimmte Personen gerichtet, sondern nur ein Gesamteindruck. (bitte nicht aus dem Vote schließen, dass mein Kommentar auf diesen Mod bezogen war!)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.10.2007 12:55

Ich weiß nicht...El-loco is klar. SFU,DG und cherry sind top. Ospr3y, hmm, find eig. er ist im gegensatz zu anderen Zeiten inaktiver geworden. PM sieht man eig. auch des öfteren mal....

Ich vote nicht, da bei mir keiner unbeliebt ist...jeder macht seine Arbeit, würde er sie nicht tun, wär er schon kein mod mehr;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen