Stress durch VR-Kennzeichen - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.07.2007 17:36

ich kenne das problem auch nur zu gut

ständig habe ich autos hinter mir die mich versuchen zu provozieren. es sind bei mir aber nur selten getunte karren , meist sind es männer zwischen 25-40 jahren.

seldsam finde ich vor allem das mein kenzeichen HU ist und nicht VR

glaube also nicht das es am kenzeichen liegt


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 04.07.2007 17:38

W-VR-6 als Nummernschild :D

aber bestimmt 45 PS unter der haube der Polo :D


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2007 18:00

bei mir lags bei meinem tigra an den ganzen spoiler. andauern fuhr hinten einer dicht auf oder überholte riskant. einen hatt es sogar mal aus der kurve getragen weil er mich unbedingt überholen musste(und der typ war über 30) :D selbst wenn meine ma damit gefahren ist. aber seitdem ich den audi hab, hab ich damit ruhe :D


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 04.07.2007 18:12

wenn man nen verspoilerten golf fährt und kennzeichen vr hat ist das glaube ich normal :D
hatte bei meinem auch vr-601 drauf jedes getunte auto was neben einem an der ampel stand musste es wissen. das mit dem dichtauffahren usw kenn ich nicht so sehr aber das riskant überholen usw bestätige ich absolut.
mit meinem a4 hab ich nun ruhe vor sowas, da steht zwar auch 1,8t usw drauf und der geht auch um klassen besser als der golf aber die meisten audis ab a3 sind für die meisten jugendlichen rentnerfahrzeuge oder pampersbomer.
nur leute die echt ahnung haben fangen von sich aus an. wie letztens ein corrado vr6 und ein e46 328i. das aber alles auf landstrasse und meistens auf dem stand von 0-... :cool:


  • Nickpage von Red-Devil-VR6 anzeigen Red-Devil-VR6



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2008 22:07

Hit des Tages bekannter fährt Golf 3 mit normalen Kennzeichen und auch nicht gerade tiefer oder so eben GT aber VR6 Maschine gestern hatte sich ein 3er GTI auch mal gedacht den mach ich platt zog raus zum überholen nachdem zeigte stinkefinger auf gleicher höhe das hatte dann gereicht. Bekannter Gas gegeben und er in der nächsten seitenstraße vor der ampel abgebogen (Stand auf ROT) naja idioten gibt es :frage: :015

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 11.06.2008 22:16

Zitat:
Zitat von bih_rs
Kumpel hat das Kennzeichen..

XXX VR 6

Total geil :D

Hab ich in Vogtland noch was geileres gesehn gehabt.

Schlicht und einfach :: V:R 6

Sah aber stinknormal aus der Golf :(

Trotzdem...fetzt :dancing:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.06.2008 23:07

VR 32 :rauchen: un noch nie son heftigen vorfall gehabt ;)


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 11.06.2008 23:29

Name: bb120283529.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 49362 Bytes


Fahre den BMW im Alltag. Kenne das ganz gut dieses Problem. Einen hätts mal fast aus der Kurve geschmissen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Naja ich zahl lieber mein Startgeld und fahr dann am WE auf abgesperrten Straßen.

An der Ampel sind schon lustige leute. vorallendingen die Golffahrer und BMW 325 ;)


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 12.06.2008 12:26

Zitat:
Zitat von GOLF1G60HB
Also ich habe einen Passat VR6 Syncro und auch ein VR Kennzeichen. Tja aber mir ist das egal ob hinter mir einer ne Lichthupe macht.
nix fürn Ungut :D aber n Passat ist auch eher n Familien Auto ^^ da denkt man nicht unbedingt, das einer mit Rennen fahren will :P


  • Nickpage von NilsR anzeigen NilsR



    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von NilsR anzeigen NilsR



    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 12.06.2008 14:44

Als ich noch den Golf VR6 hatte allerdings im Kennzeichen kein "VR", hatte ich keine probleme mit sowas. Aber dann mit dem Corrado kam das ziemlich oft vor... Ist schon nervig, bin zwar erst 20 aber selber mache ich sowas nicht!

Das Problem mit den Kennzeichen kenne ich nicht....
Kann mir aber gut vorstellen, das Kenner sich auf sowas einlassen.

Was mir aber seit kurzem derbe auf den Sack geht ist folgendes:
Wenn man wie ich in so nem kleinen Kuhkaff wie Borghorst wohnt, kennt man wohl oder übel den ein oder anderen vom sehen her.

Und ich weiss auch nicht. Seit ein paar Wochen scheinen viele 18- Jährige den Führerschein hier bestanden zu haben. Es fahren plötzlich alle, die ich seit Jahren nur mit dem Fahrrad gesehen habe, mit´n Auto rum :D
Ich frag meinen Bruder auch immer, ob der und der den Lappen bestanden hat, da er seinen auch vor 4 Tagen bestanden hat.

Wie dem auch sei...es gibt hier von unseren "Führerscheinneulingen" auch son paar Idioten, die meinen, wenn se ne getunte Karre vor sich haben, den Macker raushängen zu lassen und Wildsau spielen zu müssen.

Bestes Beispiel:

Vor 3 Tagen...ich kam grad vonner Arbeit und wollte noch zur Tanke, weil der Sprit grad so günstig war. Stand dann an der Ampel, weil se rot war und sah dann im Rückspiegel, wie ein normaler Polo 2f Style mit nem Affenzahn ankam. Ich hab echt gedacht, der brackt mir jetzt hinten rein. Als der dann hinter mir stand, konnt ichs dann sehen. 3 Junge Leute und den Fahrer kannte ich vom sehen her. Hab dann nachher meinen Bruder gefragt und der sagte, er habe am selben Tag wie er Prüfung gehabt. Ich hab schon gedacht "Na Super"...hoffentlich weiss er noch, wo die Bremse sitzt :D
Ich konnt dat im Rückspiegel gut beobachten, wie die immer hibbeliger wurden und voll den Spass hatten. Immer men fein Gas geben und den Motor hochjagen. Die sind mir dann bis zur Tanke hinterher und immer men schön nah auffahren, zurückfallen lassen, wieder nah auffahren, schlenker fahren und sowas....und dann so voll auf cool machen (diese typische Sitzhaltung halt :D:D)
Boah da krieg ich das kalte Kotzen :rolleyes: :roll:
Mir is vor 2 Jahren nämlich auch son Idiot wegen genau dem Verhalten hinten drauf gefahren....is zwar nix zu Schrott gegangen , dennoch hat er mir n guten Schubbser beschehrt.
Vielleicht sollt ich mir n Aufkleber hinten drauf machen wo drauf steht: "Sind nur 45 PS...lohnt nicht zu Provozieren" :D:D

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen