Wenn Östereich gewinnt.... - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

da du aus dem Kölner Umland kommst, hast du mit Klasse-Fussball ja eh nix am Hut :015


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.06.2008 23:06

Olé, olé, oléoléolé...

Das soll ein starkes Spiel von Deutschland gewesen sein :roll:
Ne sorry da war das Spiel gestern wesentlich spannender (Tschechien Türkei).
Aber mal abwarten,wie es weitergeht :)


EDIT: der ARD Sprecher ging mir übelst auf die Nerven und das zwote Spiel wurde nichtmal in der Halbzeitpause erwähnt,frech :lehrer:


Zuletzt geändert 16.06.2008 23:32 von MB-W126-Verrückter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 16.06.2008 23:37

naja das Spiel war besser als gegen Kroatien!!
@olympus
aber man sollte sich net so aufregen.. EM und WM is nur alle zwei Jahre...
und es sind ganz andere Sachen auch noch gefährlich*lol

man kann übertreiben... den Kerzen an Weihnachten die unbeaufsichtigt sidn sind auch gefährlich ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.06.2008 00:23

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
da du aus dem Kölner Umland kommst, hast du mit Klasse-Fussball ja eh nix am Hut :015

Würd ich mal sagen Schach und Matt... :D:D:D

Zitat:
Zitat von Cali-Caro
..und die Flaggen bleiben dran!!!!

Und so siehts aus :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2008 03:23

Großdeutschland hat 1:0 gewonnen, weil kein Gegner angetreten ist :rofl:

Hier geht es zur Wahrheit!

Wir sind also kurz vor dem Endsieb!

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 17.06.2008 03:31 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 17.06.2008 07:59

UNd die österreicher können nach hause gehen :applaus:

WIR SIND WEITERRRRRRR!!!!!!!! :applaus: :applaus: :D


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.06.2008 08:13

Wir haben uns aber auch mit Ruhm bekleckert. Naja gegen eine Weltmacht des Fussballs kann man ja auch mal nur 1:0 gewinnen. Am besten Fand ich gestern den Kommentator des Spiels, hatte das Gefühl, dass er ein ganz anderes Spiel gesehen hat als ich.

:rolleyes:


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 17.06.2008 08:28

SCHLAAAAAAANNNNNDDDD!!!!!!

zu den auf der autobahn liegenden flaggen kann ich nur sagen, wer schneller als 120 mit sonnem dingen am auto fährt ist selber schuld wenn die abfliegen die sind alle nur bis 120 zugelassen und dass deutschland gemeinsam so stark flagge zeigt finde ich wunderbar!

klar ist fussball komerz aba was solls!

Mein gott das ist EM und WM, das ist alle 2 Jahre Spass haben mit millionen von anderen Menschen zusammen!

Ohne Komerz könnte sowas garnichtmehr auf die beine gestellt werden!

und vorallem kann man bei diesen Events sich mit seinen mitmenschen für sein Land freuen, was in deutschland ansonsten ausgestorben zu sein scheint!

Und zum Spiel gestern, wir haben nicht schlecht gespielt!
Was soll man machen, wenn der gegner mit 11 mann rund um den strafraum aufgestellt spielt?
Gegen Portugal wird was ganz anderes!
Erstens liegt ne starke Mannschaft Deutschland besser als eine Schwache und zweitens werden die portugiesen offener Spielen (und nicht mit 11 mann am strafraum :D ), was dem deutschen Spiel entgegen kommt!


Zuletzt geändert 17.06.2008 08:29 von Thormb. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TwingoLady anzeigen TwingoLady



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2008 08:31

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Wir haben uns aber auch mit Ruhm bekleckert. Naja gegen eine Weltmacht des Fussballs kann man ja auch mal nur 1:0 gewinnen. Am besten Fand ich gestern den Kommentator des Spiels, hatte das Gefühl, dass er ein ganz anderes Spiel gesehen hat als ich.

:rolleyes:

Das Gefühl hatte ich bei dem Schiri!!! :rolleyes:
Der war doch gekauft! :lehrer:

Achja..und meine Fahne bleibt auch am Auto! :hut:
Wie kann man sich nur darüber ärgern?! Kann ich nicht nachvollziehen...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 17.06.2008 09:18

Oh man, als gäbe es nichts anderes, worüber man sich aufregen könnte...als über ein paar Fussballfans, die sich freuen und ihre Mannschaft lautstark anfeuern... :rolleyes: :hut:

Ich freue mich immer wieder auf die EM und WM und finde die Fahnen super klasse, damit kann man schön sehen, wie man zur eigenen Mannschaftund zum Land steht :dancing:

Gestern das Spiel war ganz okay, nur solche Versager wie der Gomes...echt nicht zu fassen :boese: jeder hat mal einen schlechten Tag, aber der gleich 3 Spiele hintereinander, sowas darf im nächsten Spiel nicht aufgestellt werden, der soll seine Erfahrungen in Testspielen holen, damit er dem Int. Druck gewachsen ist.
Zumindest haben wir gewonnen...und das ist auch gut so! :lehrer:

Gegen Portugal wirds mit so einer Leistung allerdings eher ein Debakel...man muss es abwarten, ich tippe trotzdem auf Arbeitssieg!


Zuletzt geändert 17.06.2008 09:21 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.06.2008 09:19

Zitat:
Zitat von Thormb

Und zum Spiel gestern, wir haben nicht schlecht gespielt!
Was soll man machen, wenn der gegner mit 11 mann rund um den strafraum aufgestellt spielt?
Gegen Portugal wird was ganz anderes!
Erstens liegt ne starke Mannschaft Deutschland besser als eine Schwache und zweitens werden die portugiesen offener Spielen (und nicht mit 11 mann am strafraum :D ), was dem deutschen Spiel entgegen kommt!

:rolleyes:

Noch so einer. Hast du schon mal nen ordentliches Fußballspiel gesehen? 11 Mann rund um den Strafraum? Die Ösis waren teileweise mehr in unserer Hälfte als andersrum. Da von einem guten Spiel zu reden is ne Frechhheit.

Portugal? Stimmt, die werden unsere gaaaanz starke Innenverteidigung mit Metze und Mertesacker schwindelig spielen. Naja, wir warten mal ab was so kommt


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 17.06.2008 10:39

wegen mir können alle feiern wie se wollen, nur was mich echt genervt hat, war das die, wo türkei gewonnen hat, die hauptstraße mit ihren kackkarren zugestellt haben (nein, kein stau) und ich (völlig fertig vom arbeiten) nicht nach hause kam... was willste da machen... hupen?

die polizei fuhr in gegenrichtung nur dran vorbei statt da mal nen weg zu schaffen.


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 17.06.2008 11:22

Das selbe war auch hier in RS ham die erstma die B229 mit 30 autos blockiert ... naja was will man machen

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen