Ältester Mann der Welt feiert 113. Geburtstag - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von NoTuning-Ingo anzeigen NoTuning-Ingo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.09.2008 11:26

Also unsere Kunden sind nicht so alt, wobei ich hatte letztens das Vergnügen mit einem 91 jährigen zu sprechen, ist schon Wahnsinn wieviel Lebenserfahrung diese Menschen haben.

@thebrain: Welche Branche? Rheumadecken?? ;-)

Also ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein wird wenn ich mal so alt bin, aber ich werden dann drüber bloggen ;-)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.09.2008 12:59

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
wenn ich überlege das ich schon mit 22 meinen 1ten herzinfarkt und mit 28 meinen 2ten herzinfarkt hatte . wie schnell es gehen kann finde ich 113 ne hohe hausnummer :lehrer:

und wenn ich erstmal überlege das der arzt dir nach dem 1. herzinfarkt bereits gesagt hat das es für deine lebenserwartung besser wäre mit dem rauchen aufzuhören..... ;)

ich finds krass das sich einige hier sorgen um die rentenkasse machen....da mittlerweile das renteneintrittsalter eh bereits erhöht ist und das sicherlich auch nicht die letzte alterserhöhung war denk ich mal brauch sich da wirklich keiner sorgen drum machen, es wird in absehbarer zeit nur noch relativ wenige geben die das rentenalter überhaupt erreichen, bzw mit 65 in "frührente" gehen müssen und somit satt und reichlich abzüge haben. also, was solls. freut euch doch einfach für den mann.

das was der kerl alles miterlebt hat kennen wir nur aus geschichtsbüchern! klingt komisch, is aber so.


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 20.09.2008 13:37

Das muss man sich mal wegtun:

Geburtsjahr: 1895!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das hört sich noch viel krasser an!!!

boa, der hat aba scho viele falten :staunen:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 20.09.2008 20:29

Happy Birthday, aber muss man denn jeden Scheiß in nem Auto Tuning Forum breitkloppen? :frage:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 21.09.2008 13:45

Zitat:
Zitat von CandyRed
...da mittlerweile das renteneintrittsalter eh bereits erhöht ist und das sicherlich auch nicht die letzte alterserhöhung war denk ich mal brauch sich da wirklich keiner sorgen drum machen, es wird in absehbarer zeit nur noch relativ wenige geben die das rentenalter überhaupt erreichen...

Das ist aber ein globales Problem und mit ner Renteneintrittsaltererhöhung um 2 Jahre nicht zu lösen. Es geht nicht um das Renteneintrittsalter allein sondern um die Alterung der gesamten Bevölkerung. Lies dir dochmal den Link durch den ich oben gepostet habe, mit Bildzeitung kommen wir hier nicht weit...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.09.2008 18:41

Zitat:
Zitat von Freak
Happy Birthday, aber muss man denn jeden Scheiß in nem Auto Tuning Forum breitkloppen? :frage:

Scheint dich ja doch zu interessieren, sonst hättest du ja nicht in den Thread geklickt... :rolleyes:

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 21.09.2008 18:51

..mein goott is das heftig...


will auch nit sooo alt werden..


sooo 75 reicht =)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.09.2008 12:37

Zitat:
Zitat von el-loco
Zitat:
Zitat von Freak
Happy Birthday, aber muss man denn jeden Scheiß in nem Auto Tuning Forum breitkloppen? :frage:

Scheint dich ja doch zu interessieren, sonst hättest du ja nicht in den Thread geklickt... :rolleyes:


dazu sage ich nur !!!TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 22.09.2008 13:24

ohh.... das ist ja mal cool danke für die Information !

Das ist mal richtig interessant...

Wäre schön wenn alle Menschen so lange leben würden !

Zitat:
Zitat von Counterman
ohh.... das ist ja mal cool danke für die Information !

Das ist mal richtig interessant...

Wäre schön wenn alle Menschen so lange leben würden !

Bei so einigen Menschen wünsch ich mir das nicht wirklich ... :rolleyes:


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 22.09.2008 13:30

erstmal respekt für das alter :staunen:
@abc
das alter schaffst du auch noch :rofl: :roll:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.09.2008 13:42

Zitat:
Zitat von PureFranky
Ich würde sagen, du schickst ihm als Geburtstagsgeschenk dein Schlüsselband. :engel:

Und zum Thema: 113 is ne Menge, aber ich müsste dat nicht haben.


@TheBrain: Anhand dieser Statistik möchte ich deine Aussage bezweifeln ;)

Edit: Die Älteste Einwohnerin meines Ortes ist vor nem Knappen Jahr verstorben:
Alter: 104 :ok:
Name: Rosa Haar :rofl:

Da hast du wenn diese Liste stimmt wohl eindeutig recht, aber es ist defintiv ein Geburtsdatum unter 1900 und die Damen kann noch zu uns kommen. Habe mich dann elicht vertan, aber ich bin mir sehr sicher dass es etwas mit 11x Jahren war, da wir als die Kundin dann tatsächlich bei uns war alle darüber geredet hatten ;)
Ich arbeite in einer Sparkasse mit rund 100.000 Kunden. Nix Rheumadecken :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen