Wer war schonmal im Wachsfigurenkabinett ?! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.09.2008 15:25

War auch in Lodndon der Gruselbereich mit den Schauspielern war echt geil, bsonders mit der Indischen Großfamilie vor uns^^

Aber die Figuren sind so krass, in London steht irgendwo in der Menge so ein kniender Japaner mit Cam, der halt os aussieht als würde er ne andere Wachsfigur fotografieren und weil ich nicht durch Foto laufen woltle bin ich stehen geblieben, nach ner Weile dachte ich dann "langsam muss der doch mal fertig sein", bis ich gemerkt hab dass der aus Wachs war^^

Aber die Eintrttspreise fand ich krass 35-40€ pro Person.
Aber geil wars:ok:

  • vr6-hgp-turbo
    Gast
  • vr6-hgp-turbo
    Gast
  • | 18.09.2008 16:04

Ja die eintrittspreise sind schon hoch - aber zum einen ist das auch ne menge arbeit so ne figut zu machen, und man besucht sowas ja nicht jeden tag...
Fahre auch zum nächsten Klitschko kampf - und da erzähl ich euch lieber nicht was meine karten in der 2. reihe gekostet haben...
:lehrer:

Aber - man macht das ja nicht immer... sowas muss man halt alles mal erlebt haben, egal um welchen preis...

sehe ich jedenfalls so...


Zuletzt geändert 18.09.2008 16:04 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2008 16:15

Ich war 1999 in London bei Madame Tussauds. Da wurden wir damals von unseren Gasteltern beim Sprachaustausch hingeschleppt!

War wirklich nett. Und ich verstehe nicht wieso man in Berlin soviel über die Hitler Wachsfigur spricht, in London steht der man in guter Gesellschaft im Gruselkabinett Seite an Seite mit anderen "netten" Leuten wie Josef Stalin oder Jack the Ripper ;)

2002 war ich dann nach bei Madame Tussauds in Amsterdam. War aber wesentlich kleiner wie das Londoner Original und auch von der gesamten Gestaltung nicht so überzeugend wie in London.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.10.2008 00:24

Zitat:
Zitat von campino89
Aber die Figuren sind so krass, in London steht irgendwo in der Menge so ein kniender Japaner mit Cam, der halt os aussieht als würde er ne andere Wachsfigur fotografieren und weil ich nicht durch Foto laufen woltle bin ich stehen geblieben, nach ner Weile dachte ich dann "langsam muss der doch mal fertig sein", bis ich gemerkt hab dass der aus Wachs war^^


umgekehrt ging es mir beim fluch der karibik abschnitt.

da stand einer ganz still und ich dachte so kurz "der hat sich doch eben noch bewegt" ...hab aber gedacht vllt hast dir das nur eingebildet....dann lauf ich an dem vorbei und mit einma zuckt der voll un schreit...ich hat fast pippie in der hose^^

ja war auch in london...bilder kann ich ja demnächst mal reinstellen


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 29.10.2008 00:45

Zitat:
Zitat von campino89
War auch in Lodndon der Gruselbereich mit den Schauspielern war echt geil.

War ebenfalls in London.
Der Gruselbereich is echt nicht schlecht gemacht, muss man lassen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2008 14:44

Ich war in Berlin drinne... allerdngs wären mir 18E pro person zu teuer gewesen, aber wir hatten in der hotellobby zum glück einen "bye two, pay one" gutschein gefunden. voll guter zufall.

das museum an sich fand ich so lala... mal ganz schön, aber nix, was mich vom hocker reißen würde. wenn ich das so lese hier, ist london wohl um welten besser!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.11.2008 15:28

Ich war bis jetzt in London (1991) und Amsterdam (1993) bei Madame Tussauds. Und in dem Kabinett in Hamburg auf der Reeperbahn (2005), das ist aber net ganz so gut.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 10.11.2008 16:01

rs du lügst ja. Du hast doch Adolf in Berlin den Kopf abgerissen :D

Aber schon erstaunlich was manche menschen so künstlerisch drauf haben. In London war ich zwar noch nicht dafür aber in Berlin. War doch sehr interessant. :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2008 16:59

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Ich war bis jetzt in London (1991) und Amsterdam (1993) bei Madame Tussauds. Und in dem Kabinett in Hamburg auf der Reeperbahn (2005), das ist aber net ganz so gut.

Hamburg ist ja auch kein Tussauds. Darf man sich den figren nicht mal nähren... .. aber dafür moderate eintrittspreise!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.11.2008 18:37

War schon paar mal bei Madame Tussaud in London, Amsterdam und auch Berlin und in dem weiter oben erwähnten Kabinett in Hamburg. Meiner Meinung nach ist London mit Abstand am Besten! Kleiner Tip: Falls mit Hotelübernachtung in London, die Karten über den Concierge des Hotels besorgen lassen! Ist erstens billiger, und zweitens steht man sich nicht an der Kasse die Beine bis übers Zwergfell in den Bauch, sondern man kann direktemang durchgehen! :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.11.2008 18:54

@Flo: Das das net Tussauds war, hat man den Figuren auch angesehen, da musst ja manchmal erst aufs Schild gucken, um zu erkennen, wers sein soll :rofl:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen