getuntes auto für kurzfilm gesucht


  • Nickpage von dios anzeigen dios


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von dios anzeigen dios


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.05.2009 16:37

hallo,

ist vielleicht eine eher komische anfrage, aber vielleicht hat jemand interesse.
ich bin filmstudent an der filmarche(berlin) und suche für mein 2tes filmprojekt einen älteren, getunten kleinwagen(polo a, golf 2, a corsa, ähnliches).
das ganze ist eine kleine persiflage auf das horrorgenre von 10 minuten länge. gedreht wird voraussichtlich an drei tage ende juni in brandenburg.

mehr infos zum film:

Story:
3 Amerikaner wollen in Brandenburg klettern gehen. In einem abgeschiedenen Landstrich treffen sie auf Menschenfresser.

Stil:
Das ganze wird ein kleiner Genremix, der mit gängigen Klichées spielt und Horror-, Thriller und witzige Elemente verbindet. Etwa in der Art des Filmes "Severance".

für reisekosten und verpflegung komme ich natürlich auf, aber ansonsten kann ich leider mit keiner gage locken.

wer jedoch gerne vor der kamera steht, dem kann ich doch zumindest eine rolle bei den menschenfresser anbieten.

also vielleicht sind ja ein paar filmbegeisterte, horrorfans oder auch einfach neugierige in bezug auf das projekt dabei.

ich freue mich über jede rückmeldung.

am besten ihr mailt mich direkt an: hanshenschel2001@hotmail.de

ich schick euch dann erstmal das drehbuch zu und dann könnt ihr ja sehen, ob euch das ganze überhaupt gefällt.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 26.05.2009 17:35

um was geht es jetzt? um das getunte auto oder um den Menschenfresser? Also nen Menschenfresser könnte ich bzw Maya löl sicher spielen. Autos hätte ich im angebot.

Hummer H3 Honda Prelude Chrysler 300C (allerdings Serie sowie der Hummer) oder VW T3. Allerdings komme ich aussm Pott (bei Dortmund) und ich denke Reisekosten wären dementsprechent hoch. Aber falls gewünscht könnt ich dir helfen.

Hier noch ein Bild vom Menschenfresserbegleithund mit leuchtschwert.



Name: p1258820.jpg Größe: 396x297 Dateigröße: 80852 Bytes


:hut:


Zuletzt geändert 26.05.2009 17:41 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.05.2009 17:43

Selber Hallo !
Mit "Kleinwagen" kann ich leider nicht dienen, ist schon mehr was größeres, der XM, aber halt recht selten als getunter Untersatz zu finden :D Dafür kommt er klangmäßig recht gesund rüber und ist halt was Ausgefallenes.
Wenn's interessant ist kurze PM und ich schicke Bilder und Soundprobe rüber!
Salute,
Red-XM
P.S: Den Menschenfresser kannste ruhig anderweitig besetzen :D


Zuletzt geändert 26.05.2009 17:44 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.05.2009 17:43

super angebot, aber vielleicht einfach mal genauer lesen:

einen älteren, getunten kleinwagen(polo a, golf 2, a corsa, ähnliches


  • Nickpage von Enni anzeigen Enni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LAU

  • Nickpage von Enni anzeigen Enni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LAU
  • | 26.05.2009 18:50

hab nen älteren getunten Audi ( P1 RS2 , siehe Profil ) , wohne nicht ganz soweit von berlin weg ( 350km )

EDIT: ok nen kleinwagen isses nicht wirklich ;)


Zuletzt geändert 26.05.2009 18:52 von Enni. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dios anzeigen dios


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von dios anzeigen dios


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.06.2009 16:58

danke fürs interesse, aber leider passen die autos nicht oder ihr seid einfach zu weit weg :)
hab mittlerweile auch durch zufall einen kleines golf2 gefunden.

trotzdem vielen dank für die angebote.

Deinen Freunden empfehlen