Offizielles pagenstecher.de TuningMinister Wahlprogramm - Seite 8

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 22.09.2009 08:26

Zitat:
Zitat von Snake
@ über mir ...

weder noch ^^ ... ich finds nur Schwachsinn die Wichtigkeit bzw. Richtigkeit seiner Posts daran zu Bewerten wie lange man schon angemeldet ist...

Aha, interessanter Gedankengang - wenn du mir jetzt noch erklärst, wo ich das explizit festgemacht haben soll, wäre ich dir sehr dankbar...anscheindend liest du mehr aus meinen Posts raus als ich angegeben habe.

Ist immer wieder faszinierend zu lesen, was die Leute sich auf Einzelposts alles einbilden und raus interpretieren. :015

Und für unseren lieben 16V-Fahrer:

Wenn dir meine Posts nicht gefallen, brauchst du ja keine Kommentare dazu abgeben. Wer sich hier aufregt, ist selbst schuld...aber das scheint in der Mentalität der Deutschen zu liegen, sich einen Aufreger zu suchen, wenn keiner vorhanden ist. :rolleyes:

In diesem Sinne...wenn noch jemand was zu kacken hat, stehe ich per PN für eine Diskussionsrunde zur Verfügung.


Zuletzt geändert 22.09.2009 08:30 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.09.2009 08:53

hmm was geht denn hier ab?

naja Puntolady legt wieder zu ... ich denke es macht erst sinn am letzten und vorletzten Tag Gas zu geben....

Danke für eure unterstützung


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.09.2009 14:47

ja die hat wieder zu gelegt

Benutzername: dp303 40 Stimmen
Weil ich über http://www.pagenstecher.de viele Tuningfreunde erreichen kann und somit meine Ministe...

Benutzername: PuntoLady 35 Stimmen
Man kann alles tunen, Opel, VW, BMW,... Doch viele vergessen, dass es noch mehrere Marken auf dieser...

Benutzername: AmoreItaliana 31 Stimmen

das heißt für uns wieder einen drauf setzten das wir unseren vorsprung ausbauen :lehrer: :lehrer: :lehrer:

los leute votet für dp303 wir brauchen all eure stimmen :lehrer: :hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.09.2009 19:54

Ich hab nun übrigenz immernoch keine Bestätigungsmail :lehrer:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2009 21:52

@cherry: das ist doof, sorry kann ich nix für tun ...


so noch 3 stimmen vorsprung, halten wir die? legen wir nach?

wäre cool, sonntag nacht den wahlsieg feiern zu können ....

also gebt gas für pagenstecher.de als Tuning Minister Plattform zu haben


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.09.2009 22:39

Habs vorhin mit ne anderen Adresse probiert. Web.de Accounts gehen.
Meine Stimme haste also

;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.09.2009 12:39

los leute wir müssen ganz stark einen drauf setzten .

votet für dp303 wichtig !!!



Benutzername: dp303 42 Stimmen
Weil ich über http://www.pagenstecher.de viele Tuningfreunde erreichen kann und somit meine Ministe...

Benutzername: PuntoLady 41 Stimmen
Man kann alles tunen, Opel, VW, BMW,... Doch viele vergessen, dass es noch mehrere Marken auf dieser...

Benutzername: AmoreItaliana 33 Stimmen
Schaut her, denn auch bei Honda ist nun nichts unmöglich. Das Auto zeigt sich auch hier schon in To...


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.09.2009 13:37

Neuer Stand ;)

Name: Unbenannt67.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 403204 Bytes

MFG


Zuletzt geändert 25.09.2009 13:39 von Clio_RS. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 25.09.2009 14:19

Du hast heute um 13:37 ein Bild von 13:38 veröffentlicht :staunen: :frage: xDDD

woah aber 6 Stimmen vorsprung ist mal ne Ansage ;) da muss die Gute Frau Puntolady noch so einige web accounts anmelden : )...

-> wir schaffen das.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.09.2009 14:35

ihr seid verrückt .... sehr geil ....

müssen es nur noch bis sonntag durchhalten ....

dann gibts nen neuen minister ...


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 25.09.2009 14:40

Abgestimmt zack und 52 :dancing:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.09.2009 16:01

Zitat:
Zitat von dp303
ihr seid verrückt .... sehr geil ....

müssen es nur noch bis sonntag durchhalten ....

dann gibts nen neuen minister ...

wer ist verrückt . du bist der besste dafür :lehrer:

so leute votet für dp303 weiter ! bis sonntag geht das voting ! nicht das wir überrascht werden und nicht mehr reagieren können rechtzeitig . deswegen gebt noch mal gas das wir einen hammer großen vorsprung bekommen .

Benutzername: dp303 55 Stimmen
Weil ich über http://www.pagenstecher.de viele Tuningfreunde erreichen kann und somit meine Ministe...

Benutzername: PuntoLady 41 Stimmen
Man kann alles tunen, Opel, VW, BMW,... Doch viele vergessen, dass es noch mehrere Marken auf dieser...

Benutzername: AmoreItaliana 39 Stimmen
Schaut her, denn auch bei Honda ist nun nichts unmöglich. Das Auto zeigt sich auch hier schon in To...




ps: man hat nicht nur eine mail adresse und noch eine ist schnell gemacht


Zuletzt geändert 25.09.2009 16:02 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.09.2009 17:18

wird die gewinnsumme eigentlich auf die bieter aufgeteilt!? :D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.09.2009 17:22

so auch meine stimme hast du :)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.09.2009 17:22

Zitat:
Zitat von CandyRed
wird die gewinnsumme eigentlich auf die bieter aufgeteilt!? :D


:roll:

dp hatte mal gesagt oder hier geschrieben das er die gewinne oder ein teil oder so in der art hier verlosen will .

will aber nichts vorweg greifen aber denke der dp303 wird schon was starten für seine user hier .


ps. seiten vorher hat er gesagt er lasst ne runde burger springen . das können auch viele werden siehe letztes forums treffen .


votet für dp303 !!wir brauchen einen großen vorsprung und einen klaren sieg für unser forum !!


Zuletzt geändert 25.09.2009 17:24 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen