Renault Szene Magazin hilft charity projekt


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 10.09.2010 20:23

Charity Projekt - Das Renault-Scene-Magazin hilft

Jean RagnottiDas Renault-Scene-Magazin hat in Zusammenarbeit mit der World Series by Renault und RPM Racing einen Formel Renault 3.5 Reifen von allen Fahrern der Formel Renault 3.5 und der Formel Renault 2.0 signieren lassen. Weiterhin haben wir uns die Chance nicht nehmen lassen, das Jean Ragnotti diesen auch noch signiert. Ebenso fand Jérôme d'Ambrosio, einer der Testfahrer des Renault F1 Teams noch den Weg zu uns, um auch noch sein Autogramm auf dem Reifen zu verewigen.

Der Erlös aus der Versteigerung auf Ebay kommt der Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V. zu Gute. Das Geld wird dann symbolisch auf den Steinsdays übergeben.

Hier der Link zu Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESELX:IT

Ein besonderer Dank geht hierbei an Laia Comas, die die ganze Aktion ermöglicht hat und an Michelin, die den Reifen zur Verfügung gestellt haben.

Meine Bitte an euch, da es ein gutes Projekt ist: Publiziert dies auch in anderen Foren :D

Vielen Dank: Nils

Deinen Freunden empfehlen