Pagenstecher bei der Stock Car Crash Challenge - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 29.09.2010 17:14

Ich habe mich vor ein paar Tagen für die Wildcard bei der TV Total Stock Car Crash Challenge 2010 beworben.

Angefangen auf Platz 10.xxx bin ich nun langsam unter die Top 300 gerutscht.

Jeder kann 1x pro Tag für einen Teilnehmer voten - mit der Hilfe vom ganzen Pagenstecher Forum, könnten wir es, wenn jeder 1x am Tag voted, schaffen, dass einer von uns dort teilnehmen kann.

Ich würde mich sehr über jede einzelne Stimme von Euch freuen - und wenns klappt, wäre das doch die beste Werbung für das Forum.

Jeder einzelne jeden Tag 1 Minute investieren - das wars.

Danke, Leute !!



DA VOTEN => => => VOTING FÜR DIE CRASH CHALLENGE <= <= <= DA VOTEN

Aktueller Platz: 297 !!


Zuletzt geändert 30.09.2010 15:41 von eternaX. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 29.09.2010 17:31

Würd ich gerne machen, wenn der Link gehen würde :D


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 29.09.2010 19:17

versteh ich nicht. Wenn man für dir stimmen sollte warum willste die karte dann abgeben?


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 30.09.2010 15:40

Hier nochmal der Link.....den hat das Forum leider abgeschnitten

VOTEN

Ich liege derzeit auf Platz 58 von ca 20.000 Bewerbern.

Also bitte helft noch ordentlich mit. Wenn ein großes Forum wie hier mich unterstützt, könnte das echt noch klappen bis zum 6. Oktober !!!!


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 01.10.2010 13:06

Platz 31 :applaus:


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 01.10.2010 15:52

Platz 28

........mühsam ernährt sich der Körbchenfahrer...... jetzt nochmal alle mit voten, die heute noch nicht haben.

Dauert echt nicht lange, Leute. Go Go Go !!!! :applaus:


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.10.2010 20:28

Also ich sitze dort am nächsten Samstag in der 3ten Reihe. Also wenn du es schaffen solltest sehn wa uns dann ja da!
Sonst wer kommt noch dahin?

lg


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 03.10.2010 04:42

Platz 13 und noch bis Mittwoch Zeit :applaus:

Jetzt nochmal alle richtig Gas geben und Familie und Freunde mobilisieren. Und einfach mal in Foren / Gruppen / VZ usw posten. Das machen die auf den ersten Plätzen auch alle

Nur wenn du mir versprichst, das du mit deinem Erdbeerkörbchen fährst :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.10.2010 11:28

Warum steht denn da nur Fahrer von den Foren Golf3forum.de und Golfdrei-cabrio.de... da fehlt doch dann irgendwie Pagenstecher.de???.... :D


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 04.10.2010 10:03

PLATZ 9 ERREICHT !! :dancing:

Ab jetzt gehts bis Mittwoch in die letzte Phase.

Bitte nochmal alle täglich voten.

Haben ja auch viele mehr als eine Mail-Addy - also gerne auch mehrfach voten, wenn möglich.

@Mr_AmG: Aktualisier mal die Seite per F5 - da steht längst auch die Pagenstecher-Community mit drin :)

@Ascona-B-Cabrio: Willst ja nur einen kaputten VW sehen ;) Aber ich denke, Schrott wirds da genug geben

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.10.2010 10:12

Hab auch mal gevotet, dann aber bitte mit dickem Logo auffem Auto :applaus:


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 04.10.2010 14:07

ich hab mein Teil getan..Na hoffntlich wirds was..Viel Erfolg


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 05.10.2010 10:15

Es scheint bei dem Voting leider nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Entweder sucht sich Brainpool die Kandidaten doch lieber "von Hand" aus, oder die da oben cheaten ordentlich.

Dieses Tool hier: [URL]http://hb03.de/votes.php[/URL]
liest die aktuellen Stimmen aus. Wenn man das mal mit der Rangliste auf der TVT Seite vergleicht ([URL]http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/stockcar2010/vodafone/ranking/?sortby=votes[/URL]), fällt sofort auf, dass die mit den meisten Stimmen (z.B. KLE) trotzdem nicht auf Platz 1 stehen.

Sondern auf 1, 2 und 3 stehen zwei coole Typen und ein Mädel.....also genau was ins "Kandidatenraster" fallen würde. Ein schräger Vogel wie der KLE (einige kennen ihn ja aus der VW Szene), der womöglich dem Raab die Show stiehlt wird da schnell nach hinten gestellt.
Das ist jetzt schon so einigen, die beim Voting teilnehmen, aufgefallen - also haben die dieselben Dinge beobachtet.

Jetzt dürfte auch die Frage beantwortet sein, warum bei Schlag den Raab auch nie Otto Normalverbraucher in der Show als Kandidat auftaucht, sondern immer nur der Polizist, der 10 Sportarten beherrscht, täglich 9 Stunden sport treibt, Frau, 3 Kinder und einen Hund hat und bei allen beliebt ist.
Der Hans Meier, der nen Bäuchlein hat, schütteres Haar, aber dafür viele Freunde, die für ihn voten würden, wird es nie in die Sendung schaffen.

Denke mal drüber nach......... also für mich hat es sich mental damit eigentlich schon erledigt.........

Aber lasst uns dennoch weiter voten - fair play wenigstens von unserer Seite aus, auch wenns dann letztendlich auf Auslese von Brainpool hinausläuft.



Edit: Hab auch grad im Internet beim googlen einen Blog gefunden von jemandem, der sich bei Schlag den Raab beworben hatte und in die engere Kandidatenauswahl kam (also die 5 Leute, für die in der Show angerufen werden kann). 2 Tage vor der Sendung bekommt er von Brainpool einen Telefonanruf, dass er sich nicht auf die Show vorbereiten müsse - es gäbe 5 andere Kandidaten.

Edit2:
http://www.wunschliste.de/news/4960
http://www.u4u.biz/u4u/wbb2/thread.php?threadid=46697

Edit3:
Das Tool was die Votes zählt ist seit eben nicht mehr funktionell - da hat Brainpool wohl schnell unterbunden, dass die aktuellen Votes ausgelesen werden können (und der Pfusch somit beweisbar ist).


Zuletzt geändert 05.10.2010 11:08 von eternaX. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von eternaX anzeigen eternaX



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 05.10.2010 12:51

Ihr könnt auch gerne, wenn Ihr voted, bei mir Kommentare ins Profil posten - damit man wenigstens sieht, dass mein Profil ein echtes ist und da auch reale Leute stimmen und nicht irgendein Bot oder sonstwas.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen