Das Schönste Weinachten!


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 25.12.2010 21:17

Wir waren alle mal klein und haben daran geglaubt das uns das Christkind ein paar Tage vor Weihnachten den Baum bringt und auf den Balkon stellt. Dann kommt es das wir meistens mit unserer Mutter oder Vater am Heiligen Abend bzw Tag irgendwas unternommen haben und uns wurde erzählt das doch wiederum das Christkind den Baum geschmückt hat. Während man eben mit einem der Eltern weg war.
Abends wurde gegessen und wir konnten gar nicht genug hinein stopfen Hauptsache der Teller wurde Leer und wir bekamen die Geschenke nachdem einer der Erwachsenen ins andere Zimmer ging und mit einer Glocke zur Bescherung läutete. Und wieder wurde uns erzählt das das Christkind da war und die Geschenke und Kekse gebracht hat. Es war eine schöne zeit in der wir glaub ich alle noch an wunder und Zauberei geglaubt haben. Doch wir verloren irgend wann den glauben und die Wahrheit war nicht gerade der Hammer das es keine Zauberei gibt mag ja sein Aberals gestern unsere kleine Maus unter dem Christbaum plötzlich mit 11 Monaten aufstand und ihre ersten schritte machte und ich den Glanz und die Freude in ihrem Gesicht sah fühlte ich mich das erste mal nach zich Jahren wieder wie ein Kind den das war für mich eindeutig ein kleines wunder.
Nachträglich wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.12.2010 21:31

Eine Wunderschöne Geschichte...die ich als frischgebackener Papa nachfühlen kann :dancing:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 25.12.2010 21:32

schön geschrieben, aber mal so unter uns. wie den weihnachtsmann gibt es nicht? oh gott für mich bricht gerade eine welt zusammen :(
:rofl:

so frohe weihnachten noch usw. :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.12.2010 23:19

@ 16V-Corsa: Was den kennst Du nicht?! Das ist doch der Invalide im roten Kittel (der mit dem Sack auf dem Rücken!):rofl2: :015

Wow was für ne schöne Geschichte! Voll süß..

Deinen Freunden empfehlen