wer kommt in geraumer zeit von darmstadt nach os,st,ms zwecks liefern


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.01.2011 20:09

halli hallo :)

ich habe da einmal eine aussergewöhnliche frage ...
und zwar habe ich bei egay ... 2 zylinderköpfe samt anbauteilen und co für meinen gsi ergattert (für 8 euro da falsche kategorie :roll: )

nun möcht der verkäufer aber nichts wiegen damit ich ne spedition beauftragen kann ...

und da dachte ich mir ich frage hier einmal nach ob jemand in geraumer zeit diese strecke fährt und vll. so nett währe und mir gegen einen kleinen obolus die teile mitbringt
würde sie dann auch aus os belm münster oder sonst wo im kreis abholen ;)
wenn nicht fahre ich sonntag selber hin -.-

ist dann halt nen tank wech :P

lg timo

ps.: bevor jetzt aussagen kommen das der jeniege dann mit meinen teilen abhauen kann .. nene dafür ist gesorgt das das nicht passiert :P

bei misstrauen wird einfach perso kopiert ;)
oder sonst was :P


Zuletzt geändert 06.01.2011 20:12 von Cojote16v. Insgesamt 1 mal.

Was hast geraumer Zeit?

Freitag fahre ich dort lang... bin aber eher unter Zeitdruck-da ist die Frage wieviel Zeit ich liegen lasse wenn ich da was abhole.

Ich werde die Strecke vermutlich Ende Februar nochmal fahren.

Weiteres sonst gern via PN


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.01.2011 21:12

du hast post :)

Deinen Freunden empfehlen