33-Jähriger stirbt bei Unfall vor Walstedde - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 26.02.2011 16:19

Liebe Pagenstecher Gemeinde,

wie ich bedauerlicherweise mitteilen muss, ist gestern am Freitag den 25.02.2011 um 18.50 Uhr unser Mitglied Bestofshow bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

http://www.wa.de/nachrichten/kreis-..de-1139295.html

Da ich weiß das viele von euch den Umbau von seinem Golf verfolgt haben, wollte ich euch diese traurige Mitteilung auf dem schnellsten Weg mitteilen.


Zuletzt geändert 26.02.2011 22:16 von kraimy. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.02.2011 16:27

Oh sch***e :( :(

Mein Beileid und Mitgefühl den Verwandte und Freunden

R.I.P

:( Mein herzliches Beleid an alle Hinterbliebenen, sowohl Familienangehörige/Verwandte als auch Freunde (unbekannterweise). Eine wirklich traurige Nachricht :(

Auf diesem Wege wünsche ich auch allen Verletzten eine vollständige und möglichst schnelle Genesung.

Ich wünsche aber auch allen Betroffenen die notwendige Kraft um diese Lebenssituation durchzustehen.

:(


Zuletzt geändert 26.02.2011 16:32 von 0spr3y. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 26.02.2011 16:30

Ach du scheiße :heul: :angry:

Mein Beileid! :(


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.02.2011 16:40

Au mein Gott... das ist die nä. Trauermeldung hier...

ist echt hart mitzukriegen wie derjenigie hier jeden Umbauschritt zeigt und dann noch mehr finanziell und von der eigenen Hingabe ins Detail geht und dann sowas...

Daher habe ich das auch immer verfolgt

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.02.2011 17:09

Oh shit ! Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und die besten Genesungswünsche an die Verletzten!
R.I.P.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 26.02.2011 17:18

oooh fuck ey :( :( , auch von mir mein herzlichstes beileid an die hinterbliebenen und freunde

R.I.P.


Zuletzt geändert 26.02.2011 17:19 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 26.02.2011 19:15

R.I.P Andy du wirst uns sehr fehlen!!!!Mich als deine Ex-Freundin trifft es natürlich besonders hart ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!!!!

:( :( :( :( :( :( :( R.I.P ich hab dich lieb


  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 26.02.2011 19:27

Hier noch die offizielle Polizei-Presse Mitteilung

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person


Verkehrsunfall fordert ein Todesopfer und zwei Schwerverletzte
Drensteinfurt, OT Walstedde, K26 - 25.02.2011 - 23:26 - Eine 18jährige Ahlenerin befuhr mit ihrem Skoda Fabia die K 26 aus Richtung L 671 kommend in Fahrtrichtung Walstedde. Etwa 1000 Meter nördlich der L 671 kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Rehwild. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und geriet auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW Golf eines 33jährigen Wallstedders, welcher daraufhin in dem angrenzenden Straßengraben zum Stillstand kam. Bei dem Aufprall wurde der Golf-Fahrer schwer verletzt. Trotz notärztlicher Sofortversorgung verstarb er an der Unfallstelle. Seine 30jährige Beifahrerin aus Ahlen musste von der FW mit schwerem Gerät aus dem Pkw befreit werden. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem RTW in eine Klinik nach Hamm gebracht. Die 18jährige Skoda-Fahrerin musste auf Grund ihrer schweren Verletzungen mit dem RTW in eine Klinik nach Münster gebracht werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die K 26 musste für etwa 4 1/2 Stunden komplett gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf 13000,- Euro geschätzt.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.02.2011 20:23

oh fuck

haben vor kurzem noch getextet und jetzt lese ich sowas :(

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 26.02.2011 21:37

mein beileid an alle hinterbliebenen nun verliert pagenstecher.de einen sehr netten user durch einen verkehrsunfall


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.02.2011 21:46

Kann nicht viel sagen.

Ich war vorhin noch an der Unfallstelle... keine Ahnung warum...bin einfach durch die Gegend gefahren...nochmal nach ATU und bisschen nachgedacht.

Denkt immer daran, dass jedem von uns soetwas immer passieren kann. Egal wann. Plötzlich kehrt jemand nicht mehr nach der Arbeit nach Hause... kann vllt. die Dinge nicht mehr wieder gut machen, die ihn Tag für Tag plagen und das nicht mehr erleben, was er "später" immer mal machen wollte. Das ist einfach traurig sowas.

edit....au man den letzten Beitrag in seinem Umbauthread zu lesen wie er sich freut ist echt hart :( ach man die welt ist doof....macht doch keinen Spaß


Zuletzt geändert 26.02.2011 21:52 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2011 22:37

Auch von mir herzliches Beileid an alle angehörigen...wir werden ihn alle in Erinnerung behalten


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 26.02.2011 23:37

Auch von mir herzliches Beileid, besonders auch an Hondagirl.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 26.02.2011 23:39

Einfach so,..aus dem nix wird ein Leben ausgelöscht...es ist unfair...aber man kann es leider nicht ändern :(

Mein Beileid an alle Hinterbliebenden!

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen