33-Jähriger stirbt bei Unfall vor Walstedde - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2011 00:28

Auch von mir mal mein Beileid an alle Angehörigen von Best of Show.Er hat es nicht verdient zu sterben.

Scheiße. Trifft doch immer die falschen ey.

Mein Beileid an alle Angehörigen.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.02.2011 08:48

Mein herzliches Beileid.
Auch wenn das Resultat das gleiche ist, ist es noch viel bitterer, wenn derjenige sogar noch unschuldig war, wie in diesem Fall.


  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 27.02.2011 13:36

Sowas krasses hab ich lange net gehört/gesehen!!!!Ich war gestern Abend an der unfallstelle und Es is der reinste Horror echt :( Warum er?????Er war ein herzens guter mensch ich vermisse IHN schon jetzt so sehr!!!!


  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 27.02.2011 13:52

naja ich muss nochma los werden da ich grad erfahren hab das ich ja unmöglich bin weil ich so trauer um unseren Andy das is total lächerllich jetztdarf man nichtmals mehr trauern und dann wird man doof angemacht SCHRECKLICH IS DAS!!!!!


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 27.02.2011 14:44

Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.
Schlimme Sachen passieren leider jeden Tag.Hoffe es geht ihm gut da wo er jetzt ist.
Ruhe in Frieden :( .


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.02.2011 15:07

Was soll man zu so einer Meldung sagen außer dass man der Familie und den Angehörigen sein aufrichtigstes Beileid ausspricht?
So schnell kanns gehen... erschreckend.
Auch ich hoffe, dass es ihm gut ist dort wo er jetzt ist.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.02.2011 15:20

Zitat:
Zitat von Hondagirl85
naja ich muss nochma los werden da ich grad erfahren hab das ich ja unmöglich bin weil ich so trauer um unseren Andy das is total lächerllich jetztdarf man nichtmals mehr trauern und dann wird man doof angemacht SCHRECKLICH IS DAS!!!!!


Nimm's nicht so tragisch; was kümmert's den Baum, wenn ihn der Dackel anpinkelt?!


  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 27.02.2011 15:54

ja haste schon recht ne ich weiss ja wie es wirklich ist!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von DodgeVipeR anzeigen DodgeVipeR



    Rollerfahrer


    137 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 27.02.2011 18:08

hart sowas zulesen.
Mein Beileid an die angehörigen und schnelle, gute besserung an die Verletzten.
Trifft leider immer die falschen, 33 is ja auch noch kein Alter.
:( :( :(


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 27.02.2011 18:33

Von mir auch mein Beileid. :( :(
Hab mal mit ihm kurz auf einem Treffen kurz gesprochen.
Echt netter Typ was so der erste Eindruck war.

Mein Beileid.

RIP


  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 27.02.2011 19:26

Hallo Leute,
waren heute an der Unfallstelle, und haben ein Kreuz aufgestellt.
Es war sehr emotional, weil jeder der ihn kannte dort war.

Wir als seine besten Freunde haben zusammen beschlossen , dass wir seinen Wagen noch ein einziges mal auf einen Treffen ausstellen werden , als andenken und als sein vermächtnis.

den genauen Termin und welches Treffen das sein wird, werde ich hier dann noch rechtzeitig bekannt geben.

Weil wir als seine Freunde uns gedacht haben das er es so gewollt hätte.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 27.02.2011 20:34

Zitat:
Zitat von kraimy
Wir als seine besten Freunde haben zusammen beschlossen , dass wir seinen Wagen noch ein einziges mal auf einen Treffen ausstellen werden , als andenken und als sein vermächtnis.

den genauen Termin und welches Treffen das sein wird, werde ich hier dann noch rechtzeitig bekannt geben.
Das ist echt ne tolle Idee und es würde ihn sicher freuen!


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.02.2011 22:04

Sehr sehr traurig das hier zu lesen. Mein Beileid gilt hier definitiv allen Hinterbliebenen. Ich hab immer gerne seinen Umbauthread verfolgt. Auf jeden Fall ein sehr tragischer Unfall an dem so wie es derzeit aussieht niemand die Schuld trägt ausser dem Wild. Deshalb find ich es immer schwierig zu sagen es hat den falschen getroffen denn es kann hier nie den Richtigen treffen. Ich finde so einen schlimmen Unfall hat niemand verdient!!! Mich macht jedes Unfallopfer einfach nur unendlich betroffen.

Ps.: vielleicht sollten wir, soweit es uns persönlich möglich ist versuchen die Angehörigen zu unterstützen. In welcher Form auch immer. Ich denke Dp kommen da bestimmt einige Ideen.


Zuletzt geändert 27.02.2011 22:16 von kodeks. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen