33-Jähriger stirbt bei Unfall vor Walstedde - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.02.2011 22:13

Zitat:
Zitat von kraimy
Hallo Leute,
waren heute an der Unfallstelle, und haben ein Kreuz aufgestellt.
Es war sehr emotional, weil jeder der ihn kannte dort war.

Wir als seine besten Freunde haben zusammen beschlossen , dass wir seinen Wagen noch ein einziges mal auf einen Treffen ausstellen werden , als andenken und als sein vermächtnis.

den genauen Termin und welches Treffen das sein wird, werde ich hier dann noch rechtzeitig bekannt geben.

Weil wir als seine Freunde uns gedacht haben das er es so gewollt hätte.


Die Idee als solche finde ich voll in Ordnung! Gewissermaßen kann man so noch mal eine letzte Ehre erweisen!


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.02.2011 22:20

War er denn mit nem Winterauto unterwegs, oder wollt ihr den Unfallwagen ausstellen? Dann fände ich die Idee nicht so toll.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.02.2011 22:25

Traurige Geschichte. Beileid an die Angehörigen :(


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.02.2011 22:26

Laut Bericht war es nicht der aufgebaute Golf. Den Unfallwagen aufzustellen wäre zu makaber. Sorry aber das würde ich für ein no go halten.
Denkt bitte mal drüber nach, das WIR als Gemeinschaft vielleicht tatsächlich die Familie ein wenig unterstützen könnten!?


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 27.02.2011 22:30

Was soll man dazu noch sagen... Schlimm... Mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen. :(


  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 27.02.2011 23:21

ne es war weder sein aufgebauter golf noch sein winterwagen er ist mitdem wagen seiner mama gefahren!!!!!


  • Nickpage von Killarr anzeigen Killarr



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Killarr anzeigen Killarr



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.02.2011 23:41

Hey Andy, Du fehlst uns jetzt schon!!! Ich war letzte Woche 2x bei dir auf der Arbeit und leider warst du nie da :( :(
Wer gibt mir jetzt die guten Tips?? Das ist nicht Fair!!

Bei der Austellung seines Golfs würde ich auch gerne dabei sein, finde es eine gute Idee!!!


  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 28.02.2011 06:05

Wie oben schon beschrieben , war es nicht mit seinem Golf, sondern mit dem WAgen seiner Mutter.

Die Eltern möchten aber auch nicht das der Wagen verkauft wird, deswegen haben wir uns gedacht das wir ihn noch ein einiges mal ausstellen , bevor er für immer in den ewigen Winterschlaf gehen wird.


Zuletzt geändert 28.02.2011 06:06 von kraimy. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.02.2011 07:43

Das mit dem Ausstellen ist eine tolle Idee.
Sollte vllt. ein Treffen sein bei dem er oft vertreten war.
Kaunitz oder sowas?
Alternativ würde ich überlegen ein letztes Treffen kurzfristig zu machen in Ahlen (wobei ich beschlossen hatte keine mehr zu machen).
Dann nicht so kommerziell, sondern mit euch zusammen. Aber das überlasse ich denjenigen die ihn besser kannten und wenn was ist, könnt ihr euch bei mir melden.

Bei Facebook kam noch der Gedanke auf ggf. diese Fahrt zur Grabstätte mit einem Autokorso zu machen.
Nur dazu kann ich mir noch kein Bild machen ob ich das gut oder schlecht finde.
Ich war gestern nach eurem Treffen noch an der Unfallstelle (bin aussen rumgefahren und hab euch am K+K verpasst) und das Kreuz noch angesehen.


  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 28.02.2011 09:04

ja ich war da gestern auch noch und bei den eltern auch um eine trauerkarte vorbei zu bringen!!!Aber das mit dem Autokorso finde ich eher nich so toll aber das mit dem Ausstellen von seinem Wagen is ne Hammer Idee wirklich!!!!Und ich würde auch sagen Kaunitz denn das war mit sein Lieblingstreffen und da kennen IHN mega viele leute!!!


  • Nickpage von Killarr anzeigen Killarr



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Killarr anzeigen Killarr



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.02.2011 09:06

So eine Art Abschiedstreffen nur für Andy hier in Ahlen fände ich auch nicht schlecht. Auf der Zeche oder Kirmesplatz wenn wirklich sehr viele dabei sein möchten.


  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 28.02.2011 11:52

Wir wollten wenn den Wagen zum Saisonauftakt in Kaunitz ausstellen, ich Muss nur noch mit dem Veranstalter reden wegen einen vernünftigen Platz in der Halle.

@ The Brain: Extra ein eigenes Treffen zu veranstalten, finde ich zwar schön , aber ob da wenn dann auch so viele kommen, bezweifel ich. Da finde ich den Saisonauftakt in Kaunitz besser.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.02.2011 13:09

Ja ich selbst denke auch, dass Kaunitz der richtige Ort dafür ist.
Das Treffen war eine spontane Idee mit dem Hintergrund, dass es von seinen Freunden für ihn gemacht werden kann (d.h. kein TuneUp Meeting etc.). Doch ich denke auch, dass Kaunitz (ausser er war irgendwo noch lieber, wie vllt. das kleine in Drensteinfurt?) wirklich passend für ihn ist :-)


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2011 13:36

Auch von mir mal mein Beileid an alle Angehörigen von Best of Show, ich kannte ihn zwar nicht persönlich, doch wenn man seinen Umbauthread verfolgte, hatte man doch das Gefühl ihn zu kennen. Ich hoffe es geht ihm gut dort wo er jetzt ist. :( :hut:


  • Nickpage von vozzey anzeigen vozzey



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von vozzey anzeigen vozzey



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.02.2011 13:45

Um zu zeigen was er für ein Super Kerl war, und auch als Andenken.

Andreas Hesse *1977 † 2011


Weil wir werden ihn nicht Vergessen!


Name: tod_und_leben.png Größe: 370x111 Dateigröße: 18278 Bytes

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen