Darf der Arzt mein Chef anrufen? Schweigepflicht? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 10.03.2011 09:36

Zitat von DJ_Viruz
Ist zwar nicht sein Fachgebiet gewesen, aber er sagte zu mir, das die Frau nicht gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen hat, da Sie keine gesundheitlichen Sachen über mich ausgeplaudert hat.

Mal ein Rat am Rande würde auf jeden Fall einen Anwalt nehmen der sich mit der Materie auskennt (Fachanwalt). Aber auf keinen Fall einen dem Du erst sagen mußt wo er nachzulesen hat.

:( Und zu Deiner Zahlungsmoral verkneife ich mir mal jeden Kommentar ( Ich war selber Jahre in der Selbstständigkeit und weis daher wie schlechtzahlende Kunder einen selber ganz schön Finaziel ins Wanken bringen können!). :angry:


Zuletzt geändert 10.03.2011 09:43 von Dad E34. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 10.03.2011 09:52

Ich hab doch nur meine Meinung geschrieben
Gerade wenn du Existenzgründer bist musst du solche Sachen (auch wenn es unvorhergesehen war) abfangen können ansonsten solltest du dein Konzept und deinen Liqiditätsplan nochmal überdenken.

Aber nun BTT


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 10.03.2011 18:37

Naja, bis auf diesen einen Ausstand oder wie man das nennt, ist ja alles i.O. soweit. Das ausgerechnet der Dezember so scheiss lief, damit konnte ich echt nicht rechnen, zumal meine Kollegen teilweise auch mies dar gestanden haben -_-

Naja, ist nunmal passiert und es läuft wieder besser.... Verstehen kann ich ja die Ärztin, aber wenn bei mir jemand was offen hat, dann ruf ich nicht deren Fam. oder den Chef, bzw. Geldgeber an....

Naja... morgen mal die Ärztekammer anrufen..

Gruß DJ

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen