Meine neue Hompage


  • Nickpage von schachbrett anzeigen schachbrett



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 07.11.2011 17:26

Mein neues Projekt hat keine vier Räder! Die Schachbrettmegane-Homepage mit Infos und Bildern rund um meinen Renault ist nun endlich online und kann gerne verlinkt werden. Klar könnt ihr auch mein Banner bei euch einbauen, aber gebt mir bitte in beiden Fällen vorher kurz Bescheid.

Ein Riesendank geht an dieser Stelle auch an Jan vom Projekt-Renault, der unermüdlich an der Seite gebastelt hat:
www.Projekt-Renault.de

Meine Hompage
[img]http://www.schachbrettmegane.projekt-renault.de/images/stories/schachbrettmegane_banner_1_468.jpg[/img]


  • Nickpage von schachbrett anzeigen schachbrett



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 06.03.2013 17:49

So mal wieder was neues eine 360° Ansicht von meinem Auto
http://www.schachbrettmegane.projek..php/360panorama


  • Nickpage von schachbrett anzeigen schachbrett



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 06.03.2013 23:56

Hallo,
hier ein kleiner Hinweis an alle habe jetzt 5 Seiten Online.
Also viel Spaß beim rein schauen würde mich freuen über einen Besucht von euch danke.
Albert Bortmes
https://www.facebook.com/albert.sch..hachbrettmegane

Schachbrettmegane
http://www.Schachbrettmegane.Projekt-Renault.de
https://www.facebook.com/Schachbrettmegane?ref=hl
Renault / Dacia Tuning Bilder
https://www.facebook.com/pages/Rena..32971534?ref=hl
Skurrile Tuning Cars
https://www.facebook.com/Skurrile.T..ing.Cars?ref=hl

Deinen Freunden empfehlen