Berufsschule und Frauen kennenlernen ?


  • Nickpage von Gridy anzeigen Gridy


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Gridy anzeigen Gridy


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 29.12.2013 20:03

Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, es ist folgendes:

An meiner Berufsschule habe ich mitbekommen wie in der Pause wie jemand folgendes sagte: ,,Ich hatte mit ihr neulich ein ONS".

Da wollte ich euch mal fragen, wie eure Berufsschulzeit so war, habe deshalb ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen in die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.

Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen ?.

Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen ?.

Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?.

Grüße an euch.


Zuletzt geändert 29.12.2013 20:04 von Gridy. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.12.2013 12:10

Is nicht wahr, oder? :D :D :D

Pagenstecher-Tuning-Sexualberatung :rofl:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.12.2013 14:57

Shit, ich kann den Link zu Dr. Sommer nicht mehr finden! :015 :roll:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 31.12.2013 17:21

Also äh.

Öööhm.

Bei mir in der Berufsschule (Berufsausbildung) konnte man die wirklich hübschen und gleichzeitig intelligenten Frauen an einer Hand abzählen. Da "hangen" irgendwie alle dran. Auch blöd.

Im Fachabitur (auf der gleichen Schule, anderer Gebäudeteil) sah es da schon etwas anders aus. Aber naja ... Ob da wars lief, bleibt mein Geheimnis :D


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.01.2014 00:35

Geh hin und frag:"Darf ich bitten, oder willste vorher noch tanzen?"
Und dann guck so (Schild musst du dir noch basteln) :sex:

Die 3 goldenen Regeln:

1.)Deine linke oder rechte Wange zwiebelt ungemein? Sie hat dir eine geschallert und is nich drauf aus.
2.)Du wachst 3 Tage später aus dem Koma auf? Ihr Freund hat dir zu verstehen gegeben, dass sie nicht zu bestimmen hat, ob sie sowat eingeht.
3.)Sie hält dir eine Preisliste vor? Als Beziehung würd ich's nicht bezeichnen, aber es kurbelt die Wirtschaft an. :rofl:

Ansonsten Jackpot :dancing:

Ganz ehrlich, wie geil ist das hier denn bitte :rofl: :rofl: :rofl:
Ich kann echt nich mehr :roll: :roll:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.01.2014 13:42

Nur zum allgemeinen Verstädnis:
Das hier ist für Leutz, die am AUTO schrauben wollen, nicht an der Perle! :rofl:

grinsender Gruß,
Red-XM

Deinen Freunden empfehlen