An die Frankfurter


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 18.09.2003 14:54

Wie ich schon hier gepostet habe muss ich nächsten Mittwoch (24.9.) nach Frankfurt weil dort mein Käfig eingebaut wird. Ich muss dort zu der Firma Probst Motorsport weil er dort eingebaut wird. Meine Frage ist nun ist der Laden einfach zu finden? Komme aus Richtung Kassel. Wie finde ich da am besten hin? Bin für alle Tips dankbar weil ich noch nie da war. :(
Hier mal die Adresse:
Probst Motorsport
Zeppelinstrasse 2
63110 Rodgau (Nieder-Roden)


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2003 14:58

Nur mal so zur Info. Was kostet das wenn man einen Käfig einbauen lässt?


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 18.09.2003 14:59

Ich bezahle dafür nichts weil ich mit dem Hersteller zusammenarbeite um die Käfige später zu vertreiben.

Also bei interesse an nem Käfig bitte PM ;)

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 18.09.2003 17:37

Hmm. schreibe dir mal eine.


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 18.09.2003 19:39

Gut .. da kann man dann bestimmt was machen ;) ...

Hat denn keiner Tips für die Anreise für mich?


  • Nickpage von Max R-TDI anzeigen Max R-TDI


    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: OF

  • Nickpage von Max R-TDI anzeigen Max R-TDI


    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 19.09.2003 20:33

Der Probst ist bekannt, hat ja auch zig Porsche vor der Tür stehen...

Der kürzeste Weg wäre über die A7 und dann über die Landstrasse auf die A66 (da diese noch nicht ausgebaut ist) und von dort auf die B45. Schau mal auf www.map24.de nach und gib ein Deinen Wohnort und Rodgau mit Strassenname (Nieder Roden ist ein Teil von Rodgau).

Einfacher ist es über die A5 zu fahren. Wenn Du Dir die Strecke auf der Karte anschaust, dann siehste das die A5 links an Frankfurt vorbei geht, am Frankfurter Kreuz wechselst Du dann auf die A3 Richtung Würzburg. Fährst dann quasi untenrum (laut Karte) an Frankfurt und Offenbach vorbei. Danach kommst Du an die Ausfahrt (54) Richtung Hanau/Dieburg, da fährst Du dann ab Richtung Dieburg auf die B45. Auf der B45 fährst Du an 2 Ausfahrten vorbei, dann kommt ne 100er Kurve und danach kommt die Ausfahrt Nieder Roden (3. AUsfahrt), diese abfahren und links abbiegen in den Ort rein. Da kommt dann ein Kreisverkehr (auf der anderen Seite befindet sich der Toom Einkaufsmarkt als Anhaltspunkt) und biegst dort wieder links ab.

So, normalerweise biegste dann direkt wieder links in die Zepplinstrasse ein, wieso da die Karte von Map24.de erst die zweite abbiegt und dann hintenrum fahren will ist mir ein Rätsel.

Plan viel Zeit mit ein, denn sowohl die A5 als auch die A66 (sofern Du hintenrum fährst sind in der Regel mit Staus verbunden tagsüber). Da sich Baustellen dirt tümmeln ohne Ende und bekanntlich keiner Auto fahren kann.

Gruß Max

P.S. Ich wohne in Nieder Roden


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 19.09.2003 20:38

Vielen Dank! Das hilft mir schonmal sehr. Den Map24 Plan hab ich mir schon ausgedruckt aber 100% Sicher sind die Dinger auch nie ... es gibt immer noch ein paar Ecken wo man anders besser fahren kann. Werde mich am Sonntag auch nochmal mit einem Zusammensetzen der da öfters beruflich ist.
Ich hoffe ich schaffe das in der Zeit. Sind 290km und wir fahren um 5 los. Um 9 soll ich dann bei dem Laden sein.
Hab auch schon gehört das der nur mit so Edelmarken zu tun hat. Sieht bestimmt lustig aus wenn mein Golf dazwischen steht. Werde auf jeden Fall die ganze Prozedur schön mit Fotos dokumentieren.
:D


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 25.09.2003 18:19

War gestern da. Habs relativ gut gefunden. Bin auch mal über die Hanauer gefahren :D ... Hat auch alles gut geklappt. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen! Hab schonmal provisorisch zwei Bilder gemacht ;) ...


  • Nickpage von Max R-TDI anzeigen Max R-TDI


    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: OF

  • Nickpage von Max R-TDI anzeigen Max R-TDI


    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 28.09.2003 17:41

Bei nem Käfig mußt Du doch die Rücksitzbank ausbauen oder???

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 28.09.2003 17:50

@Max
Schau dir doch die Bilder an ;)
Die Rücksitzbank kann drin bleiben, allerdings logischerweise nicht mehr zum Sitzen geeignet :D

Deinen Freunden empfehlen