Pagenstecher-Kennzeichenhalter (Erfahrungsbericht) - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 15:13

So nun ist mein Auto also gut eine Woche am Heck mit einem Pagenstecher Kennzeichenhalter "verschönert"!

Soweit so gut ....

Nun aber zu meiner "Erfahrung":

Ich kam gestern so gegen 21 Uhr aus Nürnberg zurück und wollte noch eben einen Kumpel besuchen, der eine kleine private LAN-Party hatte. Die Anfahrt ging noch problemlos. Als ich mich aber so gegen 1 Uhr wieder auf den Heimweg machte, merkte ich, dass an der ersten Ampel ein Streifenwagen hinter mir hielt und die zwei Herren in grün meinen Wagen musterten! Also bin ich ganz normal weitergefahren! Innerorts 50 km/h wo 70 ist auch ganz brav gefahren und dann als 100 erlaubt waren bin ich auch artig 100 gefahren! aber die wollten nicht lockert lassen. So nach 5 km haben sie mich dann überholt und mit dem netten Gruß "_top _olizei" (Die Buchstaben "S" und "P" wurden irgendwie nicht dargestellt)

Also folgte ich ihnen ganz brav auf einen Parkplatz. Dann folgte das den meisten hier bekannt Spiel. Führerschein & Fahrzeugschein bitte. Ich gehorchte brav und sie musterten beides artig! Dann woltlen sie die ABE für ESD, Heckspoiler und SWB sehen genauso wie die E-Prüfzeichen auf den M3 Spiegel und meinen (serienmäßigen) schwarz/roten Rückleuchten. Als sie dann zufriedengestellt waren und sich vom Acker machen wollten, fragt ich sie noch wieso sie ausgerechnet mich rausgezogen haben!

Naja, uns ist ihr Kennzeichenhalter aufgefallen und da sind wir neugierig geworden

Naja, dann wünschten sie mir einen schönen Abend und ich wies sie noch auf ihre kaputte "Leuchtreklame" hin und dann war der Spuk nach 10 min auch wieder vorbei!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 22.02.2004 15:31

tja, so ist das mit den vorurteilen :hut:

Andererseits denke ich, gibts auch Polizisten die ihre Aufgabe ernst nehmen (so wir wir auch unseren Beruf ernst nehmen) und dann mal lieber einen vermeintlichen Tuner rausziehen der den verkehr gefährdet als eine alte Oma, oder? (Soll net ironisch gemeint sein !) Wenn das alles OK ist am Auto, haben die auch kein problem damit, wie man bei deinem Beispiel sieht. Also, warum nicht...solange ich nicht en Date verpasse dürfen sie mich gerne anhalten :D

:applaus:


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.02.2004 15:50

@ Haiduk:

Sieh's mal so:

Jetzt sind die wegen dem Kennzeichen-Verstärker aufmerksam geworden... "Da könnte ja was net ok sein..."

Angehalten... und doch alles i.O.!! :ok: :D

Bessere Werbung für die Page kann's net geben!! :ok::ok:

Oder habe ich da was verpasst?? :frage: ;):D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 15:58

jup sehe das auch eher positiv! wer alle io hat hat doch nix zu befürchten!

zumindest scheint dein auto so noch mehr aufmerksamkeit auch sich zu ziehen!

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 22.02.2004 16:03

Genau aus dem Grund habe ich meinen Pagenstecher-Aufkleber schon seit Monaten zu Hause rumliegen und klebe ihn nicht dran. Beim TÜV Nord wird man ja schon von denen aus zugelabert, man solle sich ja von der Pagenstecher Szene fernhalten. Ich denke, wenn man dann mit so nem Aufkleber oder Kennzeichenhalter ankommt, tragen die einem nix mehr ein, was im Ermessensbereich liegt. Die gucken ja schon schräg, wenn man nen Sport ESD drunterhat, oder das Auto nicht mehr serienmäßig aussieht.
Bei der Polizei isses das gleiche, mach son Teil dran, lass irgendwas nicht eingetragen sein und sie werden das Fahrzeug eher stillegen, als wenn er nicht drangewesen wäre.
Hat halt nen schlechten Ruf in Beamtenkreisen der Name, schon allein wegen dem Carfreitag usw.

Und Haiduk´s Kiste ist ja noch ziemlich Serie, eigentlich ziemlicher Blödsinn den so lange zu verfolgen und anzuhalten. Sonst nix zu tun, oder ?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 16:22

naja das halte ich für ein gerücht! man kann doch nicht alle beim tüv über einen Kamm scheren! denke nicht dass man irgendwelche nachteile im strassenverkehr durch aufkleber oder kennzeichenhalter von pagenstecher.de hat!

mein vater fuhr damit monatelang rum im serienauto! hatte keinerlei nachteile oder probleme dadurch!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 16:44

Na dann bin ich ja gespannt, wann die mich anhalten werden!:D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 22.02.2004 16:46

dp ein serien auto ist doch was anderes als ein auto was getunt ist , ein getuntes auto fällt schneller mitm aufkleber auf als ein serien auto


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2004 17:11

tja das ist doch wieder das beste beispiel dafür was für vorurteile die grünen gegen die uns haben!

nur weil man sich an der page trifft oder in dem fall den kennzeichenhalter davon hat

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 23.02.2004 00:01

ja stimmt schon,bessere werbung gibt es nicht,aber trotzdem isses total affig,das kann echt nicht angehen!

wenn es jetzt ne derbe fertig gemacht karre wäre,okay,aber wer haiduks auto kennt,weiss das da wirklich fast nix dran gemacht ist,wofür man ne abe braucht...das kann echt nicht angehen!:boese:


ich finds nur noch scheisse!


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 23.02.2004 00:06

Was glaubt ihr wie das mit unseren Aufklebern/Kennzeichenhaltern aussieht. Steht halt vorne in der Scheibe VW SPEEDMACHINES PB und hinten unter dem Nummernschild www.speedmachines.de. Viele verstehen halt nicht das das nur ein Name für einen Club/IG ist. Aber da muss man durch. Wie schon die Mehrheit sagte .. wenn alles OK ist am Auto ist doch gut.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2004 01:25

Pagenstecher.de=Gangster :D

wie die anderen schon schrieben, wer alles i.o hat kann beruhigt fahren und bei einer Kontrolle die Show genießen ;)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.02.2004 14:29

Zitat:
Zitat von Sven
Genau aus dem Grund habe ich meinen Pagenstecher-Aufkleber schon seit Monaten zu Hause rumliegen und klebe ihn nicht dran. Beim TÜV Nord wird man ja schon von denen aus zugelabert, man solle sich ja von der Pagenstecher Szene fernhalten. Ich denke, wenn man dann mit so nem Aufkleber oder Kennzeichenhalter ankommt, tragen die einem nix mehr ein, was im Ermessensbereich liegt. Die gucken ja schon schräg, wenn man nen Sport ESD drunterhat, oder das Auto nicht mehr serienmäßig aussieht.
Bei der Polizei isses das gleiche, mach son Teil dran, lass irgendwas nicht eingetragen sein und sie werden das Fahrzeug eher stillegen, als wenn er nicht drangewesen wäre.
Hat halt nen schlechten Ruf in Beamtenkreisen der Name, schon allein wegen dem Carfreitag usw.

Und Haiduk´s Kiste ist ja noch ziemlich Serie, eigentlich ziemlicher Blödsinn den so lange zu verfolgen und anzuhalten. Sonst nix zu tun, oder ?
wenn du deinen aufkleber nur rumliegen hast, dann kannste ihn mir geben :D! Ich will noch son alten haben!

P.S.:Lustige Geschichte, aber wer alles eingetragen hat braucht doch nix befürchten und wenn alles glatt geht, isses -wie gesagt- doch ne positive werbung für uns!

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 23.02.2004 15:00

@DTI
Okay kannst ihn haben ;) ich bring den mal nächsten Freitag mit...


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2004 15:02

@ Sven

Ich hab noch keinen. Ich gebe dir einen Euro dafür!;):D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen