PC zerstörung - Vorsicht, ultra Sinnlos


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.05.2004 21:31

Hatte mal lange weile und hab deshalb mal nen alten PC genommen und vom Balkon gewrfen, das mit der Kamera gefilmt und herausgekommen ist enn netter Artikel bei MHzPower, und ein Video das dann anchher sogar noch bei Giga gelandet ist :applaus:

Den kompletten Artikel könnt ihr bei MHzpower lesen, und auch dort das Video runter laden.
MHzPower.de

Schneller geht's aber mit einem Giga Account:
Giga

Ahja, is natürlich alles selber gemacht, selber gefilmt, selebr geschnitten und den Artikel habe ich selbstverständlich auch selber geschrieben ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.05.2004 21:34

lol stefan und seine zerstörungswut.klasse movie das nächste mal schmeißen wir den bei mri raus,wennd er auf die betoneinfahrt knallt von unterm dacht sind das 15 meter da geht merh kaputt:D

ist abe rech tgut zusammengeschnitten das video!:ok:
musik und so passt echt geil!


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2004 22:16

schon mal sowat mit polenböllern gemacht?
is nur für hirnverbrannte zu empfehlen ;),
aber solang es nur ein case is was geschrottet wird.....:hut:


  • Nickpage von Bleifuß anzeigen Bleifuß


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Bleifuß anzeigen Bleifuß


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.05.2004 22:40

bein kollege bekommt von uns vieleicht einen fiat uno (oder wie die kleinen scheissdinger heissen) zum geb. den machen wir dann mit gitter fertig und dann wird der kaputtgefahren und verschrottet. das wird ein spaß, nur vom balkon werfen wird schwer wobei das bei der größe vieleicht noch machbar ist.
aber erst gehts auf den acker und dann kommt ein "Cat-Catcher" davor und los gehts!

mfg thorsten


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2004 23:55

das nen ich mal aggressiv Case-Modding :D

Deinen Freunden empfehlen