User und andere Krankheiten - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.08.2004 09:30

User und andere Krankheiten

Der Besserwisser

Er weiss alles, kann alles und vor allem alles besser. Es gibt nichts, was er nicht schon gesehen hätte, was er nicht selbst erlebt hätte. Er hat auf alles eine Antwort und ist grundsätzlich im Recht. Ausserdem kennt er Gott und die Welt. Dieser Spezies kann man nur beikommen, wenn man seine Aussagen mit harten Fakten widerlegt. Dann wird er auf einmal sehr kleinlaut und zieht sich für eine Weile zurück. Leider hält dieser Vorgang selten lange an.

Der Postingsschinder

Dieser Typus muss einfach zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben und wenn es auch nur ein kurzes „lol“ ist. Wahrscheinlich beruht dieses Verhalten auf zu wenig Zuneigung in seiner Jugend, welches er jetzt durch ein permanentes „Hallo ich bin auch noch da“ kompensiert. Ansonsten ist er aber ein harmloser Zeitgenosse.

Der Unauffällige

Der Unauffällige agiert immer im Hintergrund und hat einen eher schüchternen Charakter. Er spielt sich selten in den Vordergrund, um ja nicht negativ aufzufallen. Die Angst abgelehnt zu werden ist bei ihm sehr stark ausgeprägt. Kritik an seiner Person, durch negatives Verhalten, will er daher gar nicht erst verursachen.
Man sollte ihn deshalb auch weitestgehend in Ruhe lassen, da er doch ein sehr labiles Wesen hat.

Der grammatikale Notfall

Grammatik? Fehlanzeige! Rechtschreibung? Noch nie gehört! Die Beiträge dieser Satzbau-Blinse sind meistens erst nach dem 10. Leseversuch zu durchschauen, wenn man sie denn überhaupt versteht. Nicht, dass er nichts zu sagen hätte, man versteht es nur nicht. Kilometerlange Aufsätze, ohne Punkt und Komma, bringen auch die klügsten Köpfe zum Rauchen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Der Wichtigtuer

Er fährt die schönsten Autos, besitzt das grösste Haus und hat die schönste Freundin…… nur hat es noch nie jemand gesehen. Dieser kleine Schmarotzer lügt das Blaue von Himmel, nur um sich in den Mittelpunkt zu spielen. Seine Sucht nach Anerkennung kennt keine Grenzen. Am Anfang werden ihm diese Märchen auch noch abgenommen, doch mit der Zeit verstrickt er sich immer mehr in seine Lügen, bis ihn eigentlich niemand mehr ernst nimmt. Dann ist er plötzlich mit unbekanntem Ziel verreist, bis er Monate später mit neuen Geschichten wieder auftaucht. Harmlos und sehr unterhaltsam.

Der Choleriker

Eine tickende Zeitbombe, die nur darauf wartet, zu explodieren. Dazu reicht der geringste Anlass aus. Er nimmt alles und jeden toternst und persönlich. Humor ist für ihn ein Fremdwort. Von ihm kann man die schönsten Schimpfwörter in nur 3 Sätzen lernen. Sein Wortschatz reicht von A wie Ar***loch bis Z wie Zimpernelle.
Aufregen ist sein Lieblingshobby (andere hat er auch nicht, schliesslich ist die Welt schlecht, seeeehr schlecht ). Man sollte ihm besser nicht in die Quere kommen.

Der Narzißt

Höre mir zu, fordert der Narzißt
Denn ich weiß, wie die Welt funktioniert
Siehe hin, wenn ich etwas tue
Denn Du kannst von mir lernen

Begegne mir mit Ehrfurcht
Denn ich erschaffe Dinge, die groß sind
Größer als die, die Du jemals erschaffen wirst
Denn ich bin Gott

Du sollst meinen Worten lauschen, denn sie sind Offenbarungen
Du sollst meine Taten bestaunen, denn sie sind Wunder
Du sollst meinen Geist verehren, denn er ist vollkommen

Und wenn Du all dies nicht tust, verpuffe ich
Denn ich bin mit heißer Luft gefüllt, die entweicht, sobald Du sie nicht mehr festhälst


Dieser selbstverliebte Kamerad ist eine extremere Variante des Besserwissers, nur dass er sich zudem noch für Gott persönlich hält. Wehe jemand ist nicht seiner Meinung! Dann ist ein jeder Choleriker das reinste Muttersöhnchen gegen ihn. Er hält sich für das leibhaftige Geschenk an die Menschheit. Da hilft nur eins: IGNORIEREN! Genauso schnell wie er aufgetaucht, ist er dann auch schon wieder verschwunden

Der Rhetoriker

Dieser Mensch hätte genauso gut in die Politik gehen können. Sein sinnloses Geschwafel versteht er in schmucke Worte zu kleiden, so dass jeder ihn für very intelligent hält. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Eigentlich glänzen seine Beiträge nur durch hübsch aussehende Wortkreationen, die den faden Inhalt übertünchen sollen. Nicht selten hat er damit auch Erfolg.

Der Wesentliche

Seine Beiträge bringen es auf den Punkt, kurz und knapp. Er trifft den Nagel stets auf den Kopf und hat ihn weniger in der Birne. Ein unkomplizierter Geselle, jedoch auch wenig unterhaltsam.

Der Clown

Ihn ernst zu nehmen fällt schwer, doch für die allgemeine Stimmung ist er unabkömmlich. Stets einen lustigen Spruch auf den Lippen, sind seine Beiträge immer wieder lesenswert. Man wartet quasi nur auf seine Kommentare, denn er verliert auch bei den unangenehmsten Dingen nie seinen Humor. Manchmal kann er allerdings auch ziemlich nerven, denn grade in grundlegenden Diskussionen stört dieses Verhalten erheblich. Verwarnungen sind bei ihm nicht selten, denn man muss ihn immer wieder in seine Schranken weisen. So wie man ich nicht ernst nimmt, nimmt er auch andere nicht ernst. Trotzdem möchte ihn keiner wirklich missen.

Der Hilfreiche

Allzeit (hilfs-)bereit lautet sein Motto und genau das ist er auch. Gerade die neuen User sind auf diese Art besonders angewiesen, denn er verliert selbst bei den schlimmsten Fällen nie die Geduld. Irgendwie rückt er die schlechte Welt so in ein besseres Licht. Die Mutter Theresa eines jeden Forums.

Der Schleimer

Ein widerlicher kleiner Arschkriecher, der jedem nach dem Mund redet und keine eigene Meinung hat. Gut leiden können ihn daher auch nur die Narzissten und Wichtigtuer (weil er der einzige ist, der ihnen zuhört). Ironischerweise findet man ihn häufig in Chefetagen…

Die Zicke

Meistens weiblich, zickt sie gerne mal rum. Nicht, weil sie es böse meint, sondern weil es ihr Spass macht. Hat sie sich dann ausgezickt, ist sie der friedliebenste Mensch auf Gottes weiter Erden, bis es zum nächsten Anfall kommt. Gott sei Dank treten diese possierlichen Tierchen meist in Rudeln auf, so dass man sie in aller Ruhe zusammen in ein abgegrenztes Gehege sperren kann, wo sie sich in aller Beharrlichkeit gegenseitig anzicken können.

Der Königliche

Jedes Volk braucht einen Anführer, nach dem sich alle richten und der dem Volk als Vorbild dient (ob gewollt oder nicht, spielt dabei keine Rolle). Er ist stets umgeben von irgendwelchen Leuten, die ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Seine Majestät, vor Gottes Gnaden, hat dann die ehrenvolle Aufgabe, die Spreu vom Weizen zu trennen, sprich, die Schleimer auszusortieren. Nicht ohne grossen Zeitaufwand, doch als Herrscher hat er sonst eh nichts besseres zu tun.

Der Paragraphenreiter

Er verbringt die meiste Zeit seines Lebens damit, die Fragen (un)bekannter Leute mit Fakten, Fakten, Fakten zu beantworten. „Google“ ist für ihn die beste Erfindung, seit es Computer gibt. Und er hat auch noch Spass daran. Eigentlich gehört er zur Kategorie der Hilfreichen, solange er die Fragen seiner Mituser mit ellenlangen Romanen aus den Weiten des Internets beantworten kann. Er liebt Statistiken und Gesetzestexte, wie andere ihre Tasse Kaffee am Morgen.

Die Schöne

Natürlich hat jedes Forum auch ein Sternchen: sie hat eine makellose Figur (die sie auch jedem gerne zeigt), wallendes Haar, ist sexy und begehrt…… und dumm, wie ein Meter Feldweg, aber wayne interessierts? Gut aussehen muss sie!

Die Schlampe

Das Gegenstück zur „Schönen“ ist die Schlampe. Während die „Schöne“ den gemeinen Pöbel gar nicht erst an sich ranlässt ( schliesslich ist man was Besseres ), fungiert die Schlampe gerne als Matratze, auf der jeder (mehr oder weniger) mal schlafen darf, sehr zur Erheiterung des restlichen Volkes.


So, das wars erstmal von meiner Seite. In welche Schublade ihr wen steckt, ist mir eigentlich relativ latte, schliesslich hab ich (im Gegensatz zu euch) die ganze Nacht schwer malocht (nicht an diesem Text ihr Deppen, dass ist nur das Resultat meiner anspruchslosen Arbeit) , damit mir anschliessend wieder sun geistiger Dünnschiss einfällt. Vielleicht gibt es ja noch mehr so arme Tropfe wie mich, die die ganze Nacht hindurch völlig sinnlose Aufgaben, zum Wohle der Gesellschaft, erfüllen. Diesen sei der Text gewidmet. Falls ihr auch jeden Tag euer Gehirn an der Garderobe abgebt, kennt ihr bestimmt noch mehr solcher Wesen. Ich bitte diese dann, mit entsprechendem Text, zu ergänzen.

Gute Nacht


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 03.08.2004 09:40

Echt super geschrieben :ok:

Und bei einigen Beschreibungen fällt einem wirklich ein passender User ein :D


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.08.2004 09:44

Der grammatikale Notfall

da fällt mir unser warbeast ein :D:015

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 03.08.2004 10:01

Einfach nur geil.....an der manchen stellen, fällt mir shcon der eine oder andere ein :roll: :roll:


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 03.08.2004 10:02

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Der grammatikale Notfall

da fällt mir unser warbeast ein :D:015
LOL, da würde ich mich auch sofort outen :-)


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.08.2004 10:13

Na bei manchen weis ich fast, an wen du gedacht hast.


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.08.2004 10:16

hehe...da fallen mir auch bei einigen Sachen User ein:D Kann mich aber nicht ausschließen:rolleyes::D


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.08.2004 10:47

verdammt, ich hab mich ja sogar selbst gefunden.

aber ich sag nicht, in welcher charakterisierung...
:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.08.2004 13:07

also ich finde mich da auch wohl wieder *g*! Aber bei mindestens 2 kategorien ;)!

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 03.08.2004 13:25

faszinierend, ich hab so einige leutchen wiedererkannt!! :D

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 03.08.2004 14:04

das ist ja geil, da fällt einem immer dierekt ein user zu ein :ok:

hab mich auch wiedergefunden...;):D:cool:


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.08.2004 14:19

hmh ich find mich in mehreren wieder ... bin wohl schizophren :D

Hmm, unter welcher Kathegorie ich wohl falleName: 15008-2001.gif Größe: 21x20 Dateigröße: 2368 Bytes


  • Nickpage von Honey anzeigen Honey


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: DT

  • Nickpage von Honey anzeigen Honey


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: DT
  • | 03.08.2004 14:36

hey cool,ich habe mich auch in einer kategori wieder gefunden :applaus:


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.08.2004 14:38

Zitat:
Zitat von Schmidty
hmh ich find mich in mehreren wieder ... bin wohl schizophren :D
cool,dann sind wir schon zu zweit
:hut:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen