baut kein scheiss kinders!!!


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 06.08.2004 22:14

Das einen die vergangenheit schell einholt habe ich in den letzen tagen mittbekommen. Da stand am dienstag gegen 13 uhr ein „stosstrupp“ der polizei wiesabden vor der tür -4 leute mit schussicheren westen,gezogegen waffen, und ein hund- nach feststellung meiner personalien wurde ich festgenommen. Das ganze basierend auf einem gerichtsurteil vom kieler amtsgericht im juli 1998, da hatte ich mal eine A-Klasse (leihwagen) plattgemacht (totalschaden (NEIN kein Elch-test)) und habe bei der angabe des unfallhergangens bei der vesicherung scheisse gebaut, die tatsachen verdreht. Mir wurde daher eine straffe von 80 tagessätzen a 80 ocken (gesammt 5600) aufgebrummt. Die staastaanwaltschaft kiel hat mir teilzahling u.s.w. Angeboten, ich habe mich nie drum gekümmer, also erging nen haftbefehl gegen mich.... dieser wurde nun vollsteckt. Oder wäre gegen eine sofortige zahlung der summe ausserkraft gesetzt worden.

Die summe konnte ich natürlich nicht gleich auf den tisch legen, so wurde ich dann aus der u-haft der Polizei wiesbaden in die JVA nach Weiterstadt verlegt. Nach einer nacht dort in der zelle mit einem jungen mann -25 jahre 12 kg hasch (oder koks? Sorry macus ich weiss es ned mehr :-)) erwischt 8 jahre knast!!!- wurde mir bewust was ich einglich fürn geiles leben haben könnte! Ich dachte mir das ich nach spätestens 2,5 monaten wieder raus bin.. und der macrus muss noch min 5 jahre... am folgetag in der velegungszelle in die JVA frankfurt IV, lernte ich noch einige andere leute kennen. Dabei auch einige abschiebungen, deren schicksale (fall sie stimmen) echt bedauerlich sind. So wurde mir wieder klar -was machst du eigendlich fürn scheiss mit deinem leben- nach einer nacht in der JVA FFM IV, wurde ich mal wieder, zum 3.ten male, dem armtsarzt vorgestellt zur untersuchung, ein hepatites B und C, sowie HIV schnelltest sind alle negativ verlaufen, sowie auch der urin-drogen-test. Am nachmittag sollte ich der einliefferungskommsion der JVA vorgestellt werden... soweit kams aber nicht, den auf der JVA geschäftsstelle wurde nachdem alle daten -foto fingerabdrücke u.s.w- in die windowskiste eingehackt wurde, klingelte das telefon, und die nette beamtin hatte ein ziemlich grimmiges gesicht. - der anfruf besagte das ein FAX der Stattsanwaltschaft kiel mit dem entlassungsgesuch eingegangen ist. Zu bedanken habe ich mich bei meinen eltern! Und nur bei denen.-

nun noch schnell ein laufzettel fertig gemacht, und schon gings ab durch mengenweise abteilungen... die tolle anstaltskleidung abgeben u.s.w. Entlassungsgepträch mit dem psychologen u.s.w. Alles im schnelldurchgang. Ich sage euch ich hatte NOCH NIE in meinem leben so ein geiles feeling gehabt als ich dem JVA beamten, nachdem wir noch eine kippe geraucht haben, die hand gegben habe und sagte „tschüss“, auf wiedersehen hätte auch gepasst, da er auch einen abzug dieser e-mail bekommen wird.

Nunja 2 nächte die mein leben verändern werden, komplett! Für immer und ewig!

tja, dumm gelaufen oder?

ich will damit nicht rumheulen, sondern nur mal nen denkanstoss geben...

Gruss
ein in FREIHEIT lebender andreas!!!!

  • ~Kiwi2000.de
    Gast
  • ~Kiwi2000.de
    Gast
  • | 06.08.2004 23:55

das ist keinesfalls "dumm gelaufen" Andreas!

Es war das beste was in deinem Leben passieren konnte und ich hoffe dass du nun wirklich was änderst!


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 07.08.2004 01:27

Naja ich hoffe das wird dir in zukunft erspart bleiben, hab auch schon zuviel bockmist gemacht zwar nicht so argen aber das summiert sich nach einiger zeit naja will da nicht weiter drauf eingehen drück dir die daumen für deinen "neuanfang"


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 07.08.2004 04:35

hmmm.. was soll man dazu sagen... meine einstellung ist da wohl etwas anders... dumm gelaufen wäre zu nett ausgedrückt, aber du weißt ja eh dass es deine eigene Schuld war... :rolleyes:

aber naja, man lernt was draus, denke ich.....

Ich finds echt gut, das du aus deinen Fehlern gelernt hast und auch noch andere vor solchen Fehlern bewahren willst .... TOP-EINSTELLUNG !!


  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2004 10:24

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Ich finds echt gut, das du aus deinen Fehlern gelernt hast und auch noch andere vor solchen Fehlern bewahren willst .... TOP-EINSTELLUNG !!
...dem kann ich mich nur anschließen :ok:!!!

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 07.08.2004 13:14

Heftige geschichte....ich glaube da guckst man erstmal bischen sparsam, wenn da so nen Stoß-Trupp vor deiner Tür steht.


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 07.08.2004 16:11

@Natalie, kiwi

Also mit "dumm gelaufen" meinte ich das es soweit kommen musste!
ich habe die scheisse gebaut, ich sethe dazu. es ist das erste und letzte mal gewesen.! ich kann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO verdammt froh das ich KEINE vorstraffe haben nun uind beruflich mir keien steinne in den weg geschmissen werden!

@sarabi, ascona:
danke.. den zweck hatte es auch!

@andi:
ALLERDINGS! da stehen die da als ob ich nen serienmörder bin!
naja es ist deren job, und ich kann verstehen, die wissen ja ned was kommt!

nochmal an dich natalie: ich hoffe für dich, das du keine der beamtinen wirst die es mit leuten zu tun bekommen, die ich in der nacht im U der JVA weiterstad tgetroffen habe.


Gruss, nun gehts erstmal paar tage weit weg

Andreas


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 07.08.2004 16:37

Ja,so schnell kanns gehen!Aber das du das hier Postest spricht doch für diech,das du dir bewusst bist nen Fehler begangen zu haben!Vor sowas kann man eben nicht wegrennen,zumindest nicht wirklich lange!Und die Aktion mit dem MEK hat dir das dann ja auch unmissverständlich beigebracht!?!
Aber ich glaub dir wohl das du diese Erfahrung in "EHREN" halten wirst und du dich daran erinnerst bevor du was verzapfst!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 07.08.2004 18:05

âlso ich möchte so etwas nicht unbedingt mal miterleben aber da kann man mal sehen wie schnell das geht auch wenn man sich sonst eigentlich nie etwas zu scghulden kommen lassen will...:(


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.08.2004 18:53

Das is ja richtig heftig.. Ich glaub auch, das du mehr als glücklich mit dem Ausgang bist.. Sonst kann ich mich mich auch A-B-C nur anschließen..


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.08.2004 23:31

Das Leben spielt einem manchmal hart mit bevor man was versteht.:ok:

Deinen Freunden empfehlen